9/11 Pentagon
06.04.2011 um 15:59Sorry, aber das musst du schon selber lesen, eine Zusammenfassung wird dir keiner schrieben wollen ;)
Krypt0nym schrieb:Und wie sieht es hier aus?Einen groben, nach oben unbegrenzten Wert für die
Was hat man hier bis jetzt rausgefunden?
Krypt0nym schrieb:Was hat man hier bis jetzt rausgefunden?Leute, die was rausfinden wollen, sind hier nicht gern gesehen.
Krypt0nym schrieb:auf dauer nervendDann gehörst du mit großer Wahrscheinlichkeit zu denen, die hier gern gesehen sind.
ups schrieb:Du bist auch gerne gesehen und gelesen als DauerwitzZu dir kann ich wenig sagen. Du bist mir die letzten Monate nur durch Pöbeleien aufgefallen.
Krypt0nym schrieb:ich für meinen Teil habe mir bis jetzt immer gedacht, dass es kein Flugzeug war, dass darein gebretert istwie kommst du zu der annahme?
Ich meine auch ein Bild gesehen zu haben wo mein Gedanke auch zu sehen war, da war die einschlagstelle zu sehen und ein umriss der maschine, wobei jedoch kein schaden durch die tragflächen usw. zu sehen war.
[/ZIZAT]
wenn du dir ein Flugzeug mal anschaust, dann siehst du doch einen großen rumpf, an dem seitlich die flügel befestigt sind, und wenn jetzt ein solches geät mit voller geschwindigkeit gegen eine Wand rast/fliegt, dann wirken solche imensen Kräfte auf diese Flügel, dass die einfach weggknicken, die können die wand nicht durchschlagen, weil
-die auflagefläche zu groß ist: ein kleines projektil mit kleiener auflagefläche dringt bei gleicher kraft und geschwindigkeit stärker ein, als ein projektil mit großer auflagefläche, desswegen sehen auch die kugeln für gewehre und pistolen so aushttp://d2eosjbgw49cu5.cloudfront.net/php-developer-blog.de/imgname--64_jahre_lang_kugel_im_kopf_und_keiner_hats_gemerkt---50226711--images--Patrone.jpg
oder so ähnlich, auf alle fälle ist so eine form besonders windschnittig, nicht lenkbar aber windschnittig, und wenn du dir die form anschaust, dann wirst du ähnlichkeiten mit der rumpfform des flugzeuges feststellen, und jetzt kannst du dir selbst erklären, warum der rumpf stärker eindringt als die flügel)
-die flügel sind zu schwach am rumpf befestigt, dass heißt sie knicken bei solch imensen kräften halt einfach weg oder brechen ab,
die vorstellung wie bei mickey mouse so einen flugzeug abdruck auf der einen seite und den selben auf der anderen seite zu finden ist halt äußerst unrealistisch.und ich irre mich vielleicht aber ich finde, dass zu wenig trümmerteile vom flugzeug am platz waren?dass liegt daran, dass es eine explosion gab und einen riesigen brand und dass der großteil beim durchschlagen des gebäudes einfach verglüht ist (durch die reibung und die geschwindigkeit) es sind halt unvorstellbare kräfte. wenn du mit 200 km/h mit einem auto gegen eine wand fährst bleibt nicht viel vom auto übrig und das durchschlägt noch lange lange nicht die wand (bedingt durch Form und zu geringer geschwindigkeit) und desswegen findest du nicht viele trümmerteile, obwohl ich finde,dass es schon viele sind (viele kleine)
Phantombild schrieb:wenn du dir ein Flugzeug mal anschaust, dann siehst du doch einen großen rumpf, an dem seitlich die flügel befestigt sind, und wenn jetzt ein solches geät mit voller geschwindigkeit gegen eine Wand rast/fliegt, dann wirken solche imensen Kräfte auf diese Flügel, dass die einfach weggknicken, die können die wand nicht durchschlagen, weilJa, und warum sehen dann die Einschlagslöcher der beiden Flugzeuge ins WTC eben doch ganz genauso aus wie bei Mickey Mouse ? Da haben Rumpf, Triebwerke und sogar die Flügel bis zu den Flügelspitzen (!) die Stahlträger(!) sauber durchtrennt. Beim Pentagon hingegen hat nur der Rumpf des Flugzeuges ein Loch hinterlassen ?
-die auflagefläche zu groß ist: ein kleines projektil mit kleiener auflagefläche dringt bei gleicher kraft und geschwindigkeit stärker ein, als ein projektil mit großer auflagefläche, desswegen sehen auch die kugeln für gewehre und pistolen so aushttp://d2eosjbgw49cu5.cloudfront.net/php-developer-blog.de/imgname--64_jahre_lang_kugel_im_kopf_und_keiner_hats_gemerkt---50226711--images--Patrone.jpg
oder so ähnlich, auf alle fälle ist so eine form besonders windschnittig, nicht lenkbar aber windschnittig, und wenn du dir die form anschaust, dann wirst du ähnlichkeiten mit der rumpfform des flugzeuges feststellen, und jetzt kannst du dir selbst erklären, warum der rumpf stärker eindringt als die flügel)
-die flügel sind zu schwach am rumpf befestigt, dass heißt sie knicken bei solch imensen kräften halt einfach weg oder brechen ab,
die vorstellung wie bei mickey mouse so einen flugzeug abdruck auf der einen seite und den selben auf der anderen seite zu finden ist halt äußerst unrealistisch.