Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 18:33
Ok was erlären würde das sie nicht verschloßen war, aber da keine "Sensoren" dafür da waren, konnten auch keine funktionieren, nicht wahr @voidol :D
Was mich trotzdem stutzig macht im Bezug auf die übernahme des Flugzeugs.

Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 19:39
At the time of the attacks the Pentagon was under renovation and several offices were unoccupied, resulting in fewer casualties. Only 800 of 4500 people who would have been in the area were there because of the work.
Wikipedia: The Pentagon


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 19:45
@Ulf
Sie haben es Stück für Stück saniert. Ist das echt so schwer?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 19:48
@Malinka
Die Sensoren an den Türen waren nicht vorhanden, aber in den Parametern der Aufzeichnung vorgesehen, weil das so eine Standardsache ist. Das heißt, die Anzeige diese Tür betreffend, war entweder immer auf "auf", oder immer auf "zu", was aber unerheblich ist.

Egal, -nur für VT Gurus ganz großartig und super...und wenn man glaubt, Leute verarschen zu können.^^ Der Punkt liegt bei den Akten, -nächster Bitte. :)


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 19:52
@Malinka
Ok was erlären würde das sie nicht verschloßen war, aber da keine "Sensoren" dafür da waren, konnten auch keine funktionieren, nicht wahr.
Was mich trotzdem stutzig macht im Bezug auf die übernahme des Flugzeugs.
Die Tür war natürlich, wie es in Passagiermaschinen üblich istm verschlossen. Sie wurde nur noch nicht auf diesen Türsensor umgerüstet. Auch der Flugdatenschreiber war ein alter und konnte diesen Wert nicht mitzeichnen. Bei Auslesen der Daten, welche 43 Stunden umfassen, wurde der Wert hierfür als "0" wiedergegeben. Warum sich an 2-3 Minuten dieser Aufzeichnung festgeklammert wird, bei gleichzeitig völliger Ausblendung der restlichen 43h, ist mir ein Rätsel. Was damit bewiesen werden soll entzieht sich ebenfalls der Kenntnis aller hier. Meiner Meinung nach recht "unmerkwürdig", zumal man sicher ein paar "1" hinzufügen könnte, wenn man wöllte - für was auch immer.


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 19:53
Ah, da war jemand schneller... 4 Minuten zu spät. =)


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 20:01
Könnte mir da einer freundlicherweise einen Link schicken offizieller seite. Ich werde da beim spontan googlen nicht fündig. Danke !

Weiterhin ist es mir immer noch ein Rätsel wie die aufgekriegt wurde, ist ja nicht so ohne so ne gepanzerte Tür.
( Falls es schon im Thread drinne war, bitte einfach verweisen, weil lese noch....)


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 20:12
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Sie haben es Stück für Stück saniert. Ist das echt so schwer?
Ja, und der Teil, wo das UFO einschlug, wurde gerade fertiggestellt.
But the area hit, on the side of the Heliport Entrance facade, was the section best prepared for such an attack. The renovation there, improvements which resulted from the Oklahoma City bombing, had nearly been completed.
800 von 4500 Leuten waren nur dort, wegen Renovierungsarbeiten, die seit 1998 liefen und bis 2010 gehen sollten. Ob das die ganzen 12 Jahre so gelaufen ist, oder war das wieder ein glücklicher Zufall?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 20:13
Zitat von UlfUlf schrieb:800 von 4500 Leuten waren nur dort, wegen Renovierungsarbeiten, die seit 1998 liefen und bis 2010 gehen sollten. Ob das die ganzen 12 Jahre so gelaufen ist, oder war das wieder ein glücklicher Zufall?
Nein. Das ist ein besonders krasser Fall von Mobbing.


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 20:15
@Ulf
Die Quellen solltest Du immer dazu posten...oder einen Verweis einbauen, falls die Quelle schon auf der Threadseite vorhanden ist.

Und echt mal, @Ulf, was Du hier betreibst ist Trollen und es bleibt zu hoffen dass der Tag kommt, an dem Dir das selbst klar wird.^^


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 20:17
@Malinka
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Weiterhin ist es mir immer noch ein Rätsel wie die aufgekriegt wurde, ist ja nicht so ohne so ne gepanzerte Tür.
Ich denke, dass man einer der Stewardessen einfach ein Messer an die Kehle gehalten hat, mit der freundlichen Aufforderung, im Cockpit anzurufen und um Einlass zu bitten. Wahlweise haben die Terroristen ja auch behauptet, Bomben zu haben, laut Aufzeichnungen der Telefonate und des VDR... Beides ist wohl hilfreich, um ins Cockpit zu gelangen.


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 20:24
@Malinka
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Weiterhin ist es mir immer noch ein Rätsel wie die aufgekriegt wurde, ist ja nicht so ohne so ne gepanzerte Tür.
Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe durch Geiselnahme und Gewaltandrohung an denselben. Im dem Zusammenhang ist mir noch Dunkel ein Telefonat im Hinterkopf in dem von einer Stewardess mit durchgeschnittener Kehle berichtet wurde. Müsste Flight 77 gewesen sein aber bin mir da nicht ganz so sicher.

Bevor es noch bekannte "Argumente" hagelt; NEIN, man wusste nicht zuvor das die Flugzeuge als Waffen missbraucht werden und hat dementsprechend wie in einer 0815-Entführung gehandelt.

Und JA, mit Boxcuttern/Teppichmessern kann man Wunderbar weiches Fleisch schneiden.....


mfg


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 20:30
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:800 von 4500 Leuten waren nur dort, wegen Renovierungsarbeiten
du solltest etwas sinnvoller übersetzen...

Es waren nicht 800 wegen der Renovierung da sondern wegen der Renovierung waren nur 800 da (anstatt 4500) und von diesen 800 sind 125 getötet worden.

Du hast mir immer noch nicht erklährt wie deiner Meinung nach in einem Gebäude das gerade kernsaniert wird, Leute im Büro arbeiten können... :D


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 20:43
"Ich denke, dass man einer der Stewardessen einfach ein Messer an die Kehle gehalten hat, mit der freundlichen Aufforderung, im Cockpit anzurufen und um Einlass zu bitten. Wahlweise haben die Terroristen ja auch behauptet, Bomben zu haben, laut Aufzeichnungen der Telefonate und des VDR... Beides ist wohl hilfreich, um ins Cockpit zu gelangen."

Das war auch meine Schlußfolgerung, aber sollten die Piloten dann nicht genug Zeit gehabt haben einen Knopf zu drücken oder noch ein SOS zu verschicken?
Soweit ich das mit bekommen habe, ist das doch bei allen 4 Flugzeugen von der Cockpit Crew nie ein MAYDAY gesendent, oder der gleichen.
(Verweist einfach falls das schon durch ist hier im Thread, wenn ihr könnt selbstverständlich)


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 20:49
@Malinka
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:sollten die Piloten dann nicht genug Zeit gehabt haben einen Knopf zu drücken oder noch ein SOS zu verschicken?
Theoretisch schon. Aber alle Theorie ist grau. Wer rechnet schon mit so etwas? Bei UA 93 waren im Funk zumindest Kampfgeräusche zu hören. Und von der Tür bis zum Sitz sind es 2 Schritte.


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 21:13
"..Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe durch Geiselnahme und Gewaltandrohung an denselben. Im dem Zusammenhang ist mir noch Dunkel ein Telefonat im Hinterkopf in dem von einer Stewardess mit durchgeschnittener Kehle berichtet wurde. Müsste Flight 77 gewesen sein aber bin mir da nicht ganz so sicher.
.."

WEißt du ob es ein Boardtelefon war oder ein Mobiltelefon, oder hast du da Links?

"...Dear Mr. XXXXXXXX:
Thank you for contacting Customer Relations. I am pleased to have the opportunity to
assist you.
That is correct we do not have phones on our Boeing 757. The passengers on
flight 77 used their own personal cellular phones to make out calls during the
terrorist attack. However, the pilots are able to stay in constant contact with the
Air Traffic Control tower.

Mr. XXXXXXXX, I hope this information is helpful. It is a privilege to serve you.
This is an "outgoing only" email address. If you 'reply' to this message by simply
selecting the reply button, we will not receive your additional comments. Please
assist us in providing you with a timely response to any feedback you have for us by
always sending us your email messages via AA.com at

http://www.aa.com/customerrelations (Archiv-Version vom 08.01.2009).

Sincerely,
Chad W. Kinder
Customer Relations
American Airlines ..."

Quelle : 9/11: Tag der Verschwörungen? (Seite 713)


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 21:37
@Malinka

Du kommst jetzt aber nicht mit einem Foto, das Boardtelefone zeigt, um zu beweisen, dass es keine gab. Alles schon gehabt hier ;)

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 317) (Beitrag von cathari)
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 317) (Beitrag von voidol)
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:we do not have phones on our Boeing 757
Der Herr von American Airlines hat nicht gelogen. Der Board-Telefondienst wurde im Februar 2002 eingestellt. Danach gab es keine funktionierenden Boardtelefone mehr.

http://news.cnet.com/Airline-grounds-in-flight-phone-service/2100-1033_3-831093.html (Archiv-Version vom 10.07.2013)


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 21:52
@Malinka

Gott ist das lange her das ich in meine 9/11-Linksammelung geschaut hab ;) .

Auf die Schnelle hab ich leider besagten Anruf nicht ausfindig gemacht, kann auch gut sein das ich den hier gemeint habe und mir meine Erinnerung einen Streich gespielt hat.

http://multimedia.belointeractive.com/attack/investigation/1005hijackercar.html (Archiv-Version vom 15.08.2010)

Hm, trotzdem war das was mit durchgeschnittener Kehle, werde mal weiter wühlen die nächsten Tage.

Zu deiner Frage, dieser Anruf war ein Cellphone, zu den Bordtelefonen hat dir ja Voidol schon geantwortet.

Eine gute Zusammenfassung aller mir bekannten Telefonate findest du hier :

http://911research.wtc7.net/planes/evidence/phonecalls.html#ref3

samt Quellen versteht sich.

@ VCR-Recordings

Da hier die Frage nach den Mitschnitten aufkam kann ich ebenfalls auf diese Seite verweisen :

http://911research.wtc7.net/planes/evidence/flight93cvr.html (Archiv-Version vom 12.06.2010)

Zumindest von Flight 93 gibt es veröffenlichte Daten.

mfg


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 22:33
@Malinka
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Das war auch meine Schlußfolgerung, aber sollten die Piloten dann nicht genug Zeit gehabt haben einen Knopf zu drücken oder noch ein SOS zu verschicken?
Soweit ich das mit bekommen habe, ist das doch bei allen 4 Flugzeugen von der Cockpit Crew nie ein MAYDAY gesendent, oder der gleichen.
Ich nehme nicht an, dass sich die Stewardess mit den Worten "Hier sind ein paar Terroristen, die gern mit einer Bombe und Messern ins Cockpit möchten um das Flugzeug zu entführen" gemeldet hat. Daher ist es höchst spekulativ, warum kein Madaysignal gesendet wurde. Vielleicht hatten sie auch einfach keine Zeit, weil die Männer mit Geschrei und gezückten Waffen ins nun offene Cockpit gestürmt sind. Das ist letztendlich ein weiteres Indiz dafür, das dies von langer Hand geplant wurde, es keine Hauruckaktion war und die Terroristen nicht doch nicht komplette Amateure waren, wie hier gern dargestellt wird, anstatt es ein Indiz für eine Verschwörung ist.

Ein entsprechendes "MAYDAY!" hätte man ja auch mit einfachsen Mitteln faken können. Daher entfällt hier schlicht die Beweiskraft für einen inside-job.


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 23:07
Ich nehme nicht an, dass sich die Stewardess mit den Worten "Hier sind ein paar Terroristen, die gern mit einer Bombe und Messern ins Cockpit möchten um das Flugzeug zu entführen" gemeldet hat.
Die hatten vermutlich einen Zettel:

https://www.youtube.com/watch?v=-UHOgkDbVqc

Bitte Mods, nicht als Spam löschen, das ist Woody Allen, dass er cooler nicht geht.


Anzeige

melden