Nach dem Motto: Was ist das denn für ein Experte. Den kann man doch vergessen.
Das ist deine Interpretation Ulf, aber nicht die des Autors von mosaik911 !
.
Das sehe ich anders.
Der superduper Sprengexperte hat nämlich direkt anschliessend an den Teil, den der kleine tapfere Ulf angeblich nicht mehr lesen wollte, ernsthaft erklärt, wie man die Sprengung am gleichen Tag vorbereitet und durchgeführt habe.
Gehts eigentlich noch?
Was wäre, wenn ein NIST-Dödel erkärt hätte, am 11.9. hätte man die Sprengung noch mal schnell vorbereitet und sich dabei "ganz doll angestrengt", wie es die holländische Experten-Labertasche herbeischwafelt?
Die Twoofer-Dödel würden vor Lachen vom Stuhl fallen. Und ich würde mich für den NIST-Schwachsinn schämen.
Aber halt.
Hier verbreitet ja ein holländischer Sprengmeister diesen hirnrissigen Quatsch und der kleine Ulf ist ganz böse, weil das ja ein doller superduper Experte ist und mosaik911 die böse Propaganda. Wie kann man also so dreist sein und den Experten nicht für voll zu nehmen, weil er dummes Zeug labert. BEWIESENERMASSEN!
Logisch. Das dumme Zeug stammt ja von einem Experten, also ist der 0815-Twoofer sofort wieder authoritätsgläubig.
Also regt sich der kleine Ulf sektengetreu nur über denjenigen auf, der das dokumentiert. So viel Verlogenheit findet man wirklich nur in der Politik und bei den Twoofern. Letztlich beides das gleiche, das werden die Lemmige aber irgendwann auch mal begreifen .
SO demontiert man sich nämlich selbst. Der kindischer Pseudoskeptizismus des kleine Ulf gegenüber mosaik911 sollte sich eigentlich gegen die holländische Labertasche richten, die sich selbst demontiert hat.
Alos lieber weiter tapfer das lesen verweigern und so tun als würde man selber denken.