Tach,
LordBaer schrieb:
LordBaer schrieb:Ich hab unter anderem folgende Website gefunden:
http://www.die-energie.com/Pntag/erreurs-ge.htm# (Archiv-Version vom 27.03.2010)
Ist diese Theorie ein für alle mal widerlegt? Und wenn ja, könnt ihr dann alle Fragen auf der Website eindeutig beantworten?
Na gut, mir ist gerade danach:
Frage 1: Weil die meiste kinetische Energie des Flugzeugs sicherlich direkt beim Einschlag oder kurz dahinter in Zerstörungsenergie gewandelt wird. Muß man sich nur mal das Bild ansehen, das die Beschädigungen an den Säulen im Innern darstellt.
Frage 2: Ausgerechnet auf den beiden gezeigten Bildern kann man die Beschädigungen nicht sehen. Beim ersten Bild ist das Einschlagsloch durch den Löschstrahl verdeckt und auf dem zweiten ist das Gebäude bereits zusammengefallen (ist das eigentlich Absicht, keines von den vielen Fotos zu verwenden, das die tatsächlichen Beschädigungen zeigt?). Zur Frage: Können Flugzeuge ab einer bestimmten Größe nicht ins Erdgeschoß fliegen?
Frage 3: Nein, ich kann keine Trümmer sehen, weil das Bild keine zeigt, denn die Trümmer liegen links vom Bild bzw. sind durch die Einsatzfahrzeuge verdeckt. Es gibt genügend andere Bilder, auf denen Trümmer auf dem Rasen zu sehen sind. Erinnert mich ein bißchen an Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft...
Frage 4: Möglicherweise macht es sich für die Baufahrzeuge besser, über eine befestigte Straße als über Rasen zu fahren?
Frage 5: Die Flügel haben durchaus Beschädigungen an der Fassade zurückgelassen. Kann man bspw. genauer bei mosaik911 nachlesen.
Frage 6: Der Interviewte sagt doch gar nicht, daß er nicht weiß, wo das Flugzeug ist. Er sagt lediglich, daß es keine großen Trümmer gibt. Was ja wohl auch nachvollziehbar sein sollte.
Frage 7: Nein, kann man auf diesen untauglichen Bildern wieder nicht sehen. Der Einschlagspunkt befindet sich hinter den Löschstrahlen.
Ah, wir sind durch...
tschüssi
Zäld