9/11 Pentagon
10.08.2010 um 16:54Und wo sind die Teile der Global Hawk? Wurde ein Teil gefunden? Nein?Ja genau. Man findet Teile, die da nicht sein dürfen, und präsentiert sie der Öffentlichkeit.
Und wo sind die Teile der Global Hawk? Wurde ein Teil gefunden? Nein?Ja genau. Man findet Teile, die da nicht sein dürfen, und präsentiert sie der Öffentlichkeit.
@Ulf schrieb:Sieh an, sieh an. Ist der Ulf mal wieder am Threadschreddern, am Trollen!
Wo ist Platz für eine Boeing?
Ulf schrieb:Man findet Teile, die da nicht sein dürfen, und präsentiert sie der ÖffentlichkeitUnd ... wieso ... dürfen ... die ... da ... nicht ... sein?
voidol schrieb:Und ... wieso ... dürfen ... die ... da ... nicht ... sein?So viel Zeit könntest du dir schon noch nehmen, um den Zusammenhang zu erfassen.
Ulf schrieb:So viel Zeit könntest du dir schon noch nehmen, um den Zusammenhang zu erfassen.Nein, Checka. Deine Fantastereien nenne ich nicht "Zusammenhang".
Ulf schrieb:Ja genau. Man findet Teile, die da nicht sein dürfen, und präsentiert sie der Öffentlichkeit.welche teile dürfen da nicht sein,ALLE Teile passten zu einem Passagierflugzeug bzw der Boeing.Was gibt es für Probleme?Hin und wieder gibt es Leute,die ein mobiles schweissgerät mit einem Global-Hawk-Fahrwerk verwechseln,aber sonst ist doch der kuchen gegessen in Sachen Pentagon und Boeig bzw Flug77.
voidol schrieb:Nein, Checka. Deine Fantastereien nenne ich nicht "Zusammenhang".Der Zusammenhang, den du übersehen hast, bestand zu dem von dir geschriebenen und dann geänderten Text mit der Global Hawk.
leader schrieb:welche teile dürfen da nicht sein,ALLE Teile passten zu einem Passagierflugzeug bzw der Boeing.Erst mal müsste da ein großer Haufen Boeing- Teile sein und zwar schon vor dem zu klein geratenen Loch.
@Ulf schrieb:Na dann erklär mal du Physikgenie
Erst mal müsste da ein großer Haufen Boeing- Teile sein und zwar schon vor dem zu klein geratenen Loch.
Ulf schrieb:Wenn die Flügel da nicht reingepasst haben, müssen sie abgebrochen sein und draußen liegen.lass mich raten du hast das ganze zuhause mit nem plastikmodell nachgestellt oder?
Ulf schrieb:Erst mal müsste da ein großer Haufen Boeing- Teile sein und zwar schon vor dem zu klein geratenen LochWarum"müsste"?
Ulf schrieb:Ich weiß. Nach euer Logik müsste es so sein, wie man es euch sagt.Das ist keine Antwort auf meine Frage.
leader schrieb:Eindeutig eine Global-Hawk,oder?Und du siehst wahrscheinlich keinen Unterschied, nehme ich an.
Keine grossen Trümmer usw
leader schrieb:Das ist keine Antwort auf meine Frage.Weil ich keine Vordenker habe, die mir sagen, was ich denken soll, die ein Bild zusammen zimmern und suggerieren wollen, nur so kann es sein.
Ich wiederhole nochmal,warum "müsste"?