9/11 Pentagon
27.09.2011 um 16:59@lifaen
Also abtrennen kann ein Vogel keine Tragfläche. Spätestens am Holm ist Schluss.
Das betroffene Luftfahrzeug war bei dem Aufprall relativ langsam. Und trotzdem konnte ein weicher Vogel so tief in die Tragfläche eindringen.
So wie Du es verstehst hätte der Vogel aber an der Tragfläche abprallen sollen und schlimmstenfalls eine leichte Delle hinterlassen.
Die Teile von der 767 sind ja auch abgebrochen., nachdem sie die Stahlträger passiert hat.
Also hinter der Fassade.
Durch die Masse des LFZ wurde alles hinterhergeschoben.
Wikipedia: Trägheit
Sieht man doch das selbst ein Weichteilkörper wie der einer Ente einen Jet die Flügel abtrennen kann. Irre ich mich jetzt oder wäre es dann bei dem WTC nicht auch so ergangen? Bei dem Einflug ins Gebäude hätte man doch dann irgendwelche Teile abbrechen sehen müssen oder nicht ?? Jetzt bin ich verwirrt :-(Beitrag von lifaen (Seite 198)
Also abtrennen kann ein Vogel keine Tragfläche. Spätestens am Holm ist Schluss.
Das betroffene Luftfahrzeug war bei dem Aufprall relativ langsam. Und trotzdem konnte ein weicher Vogel so tief in die Tragfläche eindringen.
So wie Du es verstehst hätte der Vogel aber an der Tragfläche abprallen sollen und schlimmstenfalls eine leichte Delle hinterlassen.
Die Teile von der 767 sind ja auch abgebrochen., nachdem sie die Stahlträger passiert hat.
Also hinter der Fassade.
Durch die Masse des LFZ wurde alles hinterhergeschoben.
Wikipedia: Trägheit