9/11 Pentagon
30.04.2012 um 22:11Eya schrieb:Njam njam njam wollt ihr auch meine Zehen anknabbern?Behalte deine Zehen und liefere Argumente für deine Meinung. Ansonsten ist es nervig, alle 300 Seiten das gleiche durchzukauen.
Eya schrieb:Njam njam njam wollt ihr auch meine Zehen anknabbern?Behalte deine Zehen und liefere Argumente für deine Meinung. Ansonsten ist es nervig, alle 300 Seiten das gleiche durchzukauen.
Quarks schrieb:Versteh das nicht falsch. Ich möchte doch garnicht negieren, dass die Mehrzahl der Zeugen, nach Ihrer Meinung, ein Flugzeug gesehen haben wollen. Und das sehr wenige von einer Missile sprechen (eher dann "sounded like a missile" oder "explosion like a missile") Keine Frage.So sind se halt unsere Propagandisten ;)
Quarks schrieb:Mensch, gibt endlich alle beschlagnahmten Kameras frei, dann wär ich doch ruhig..Ist das ein Versprechen?
JohnDifool schrieb:Die Truther stellen immer nur Fragen, haben aber nie die Eier in der Hose, um sich auch mal festzulegen, was denn überhaupt, ihrer Meinung nach damals geschehen sein soll.@JohnDifool
Eya schrieb:Bin ich in einem Piranha Becken oder Hai Becken gelandet. Njam njam njam wollt ihr auch meine Zehen anknabbern? ^^ :DBeantworte doch einfach meine Fragen. Kannst du nicht? Wenn nein, warum nicht? Und warum meinst du, dir trotzdem eine Meinung bilden zu dürfen? Eine, die wir im Zweifel auch noch ernstnehmen sollten?
Quarks schrieb:@SmooverIch stelle auch dir die Frage: Wie viele Mauern hat der ,,Flugkörper" durchschlagen?
Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Teil, in der der Flugkörper eingeschlagen ist, extra vorher noch in Renvoierungsmassnahmen verstärkt. (entschuldige, hab aber keine Lust nach ner Quelle zu suchen)
Und dass eine Boeing, dieses Pentagon bis in den Innenhof durchschlägt, bin ich bis heute nicht überzeugt.
Quarks schrieb: Mensch, gibt endlich alle beschlagnahmten Kameras frei, dann wär ich doch ruhig..aber neeeee :(Nenn uns die Kameras, die angeblich nicht freigegeben wurden und von Interesse sein könnten.
Quarks schrieb:So werden Leute, die Kritik üben, immer empfangen.Was soll man denn da diskutieren? Er liefert doch 0 Substanz. Meine Fragen kann er offensichtlich nicht beantworten. Worauf soll man da eingehen?
Irgendwie versteh ich es auch nicht, warum man hier nicht einfach mal diskutieren kann, sondern immer in Schubladen gesteckt und mit niveualosen Diskreditierungsarien belatschert wird.
Quarks schrieb:Jup. Ich beobachte diese ganzen Mechanismen auch schon über n Jahr. Macht Spass..Warum ich immernoch hier bin, weiß ich auch nicht. In anderen Foren geht es auf jeden Fall gesitteter vor sich.Dann geh doch.
Johncom schrieb:der von der Kriegsfreudigsten Regierung aller Zeiten in Auftrag gegeben wurdeSag es uns: Wer hätte die Kosten sonst übernehmen sollen? Hättest du die Kohle spendiert?
Eya schrieb:Ich find das witzig wie sich gleich alle wie Zombies auf einen stürzen nur weil man anders denkt ^^@Eya
Smoover schrieb:Beantworte doch einfach meine Fragen. Kannst du nicht? Wenn nein, warum nicht? Und warum meinst du, dir trotzdem eine Meinung bilden zu dürfen? Eine, die wir im Zweifel auch noch ernstnehmen sollten?
Johncom schrieb:Oder vielleicht studentische Jobber, die für PR bezahlt werden ?Ihr werdet doch dafür bezahlt, die VTler-Gemeinde lächerlich zu machen.
Johncom schrieb:Das fand ich auch witzig damals als ich in diesem Forum in in einem 9-11 Thread zaghaft ne Meinung äusserte.Weil es peinlich ist, eine Meinung wie ,,ich glaube nicht, dass der Schaden an den massiven Wänden von einem Flugzeug kommen kann" zu posten, ohne dass man sagen kann:
Eya schrieb:Dürfen? Darf ich nicht ????? Verzeiht mein Allerwertester :D ich verneige mein Haupt gen den König ^^Armselig. Kannst du denn jetzt endlich mal vorrechnen, wie du zu folgendem Schluss
Eya schrieb:Aus dem Grund, weil ein Flugzeug nicht so aufgebaut ist, dass es so massive Wände durchschlagen könnte um an die andere Seite durchzukommen.gekommen bist?
Quarks schrieb:Vielleicht ausgediente MilitärsIst auch möglich.