@Eya Eya schrieb:Hör mal ich muss dir nichts beweisen.
Schaffst du ja auch eh nicht. Du bist einfach nicht in der Lage, deine These vernünftig zu untermauern. Warum sollte man sie also ernstnehmen? Hier wurde oft genug erklärt, warum es eben doch möglich war.
Eya schrieb:Deine Beweise müssen auch nicht stimmen
Welche Beweise?
Eya schrieb:oder warst du vorort? Warst du?
Nein. Muss man auch nicht, um annähernd berechnen zu können, welche Kräfte wirkten und welche Schlüsse daraus zu ziehen sind.
Eya schrieb:Es waren um die 3-4 Ringe schätz ich mal.
Eben NICHT. Genau aufgrund solcher Fehlinformationen glaubt ihr doch diesen ganzen Müll.
Eya schrieb:Mag jetzt nicht herum suchen. Bin ja nicht so geil drauf wie du hier auf meiner Meinung zu bestehen und dir reinzudrücken. Du musst wohl damit leben dass ich meine Meinung nicht andern werde. PUNKT :)
Kann ich problemlos.
Eya schrieb:In irgendnem Video hat so ein alter Herr dies mal ausgerechnet direkt von einem Foto aus und er meinte da passt kein Flugzeug dieser grösse durch...
Und mit so einem Video kann man dich schon beeindrucken? Was meinst du denn nun, wie breit das Loch war? Bei der Anzahl der Ringe hast du gewaltig daneben gelegen, vermutlich auch hier...
@Quarks Quarks schrieb:Also ich hab dich in meiner Zeit hier (da warst du noch nicht da) noch nie rechnen sehen.
Ist das wirklich so schwer? Was verstehst du an ,,Ich bin überhaupt nicht in der Position, hier eigene Berechnungen vorlegen zu müssen. Denn ich habe nirgendwo Behauptungen alá ,,Aus dem Grund, weil ein Flugzeug nicht so aufgebaut ist, dass es so massive Wände durchschlagen könnte um an die andere Seite durchzukommen" aufgestellt. Es gibt also auch nichts, was ich untermauern müsste." nicht?
Ich habe auch nirgendwo behauptet, hier selbst etwas vorgerechnet zu haben. Das haben schon andere übernommen, und zwar lange, bevor ich mich hier anmeldete.