9/11 Pentagon
30.06.2013 um 15:33zaeld schrieb:Und warum beantwortest du ständig die Fragen nicht?Er guckt doch f1. Da kann schonmal was hinten runter fallen.
zaeld schrieb:Und warum beantwortest du ständig die Fragen nicht?Er guckt doch f1. Da kann schonmal was hinten runter fallen.
vii schrieb:Ich poste hier einfach mal was rein was google mir so rausgepuckt hat,Danke fürs Abkippen deiner Google-Funde im Forum ohne Angabe, worum es im Video überhaupt geht.
vii schrieb:Ich poste hier einfach mal was rein was google mir so rausgepuckt hathttp://www.google.de/#gs_rn=18&gs_ri=psy-ab&cp=3&gs_id=a&xhr=t&q=google&es_nrs=true&pf=p&output=search&sclient=psy-ab&oq=goo&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.48572450,d.bGE&fp=ca1c41bc59b1d6d5&biw=1920&bih=950
da kann ich dich beruhigen....ein guter freund von mir arbeitet als flugzeugmechaniker, und der sagte mir, aber das ist von airline zu airline verschieden, jedoch die grossen parts (engineteile, fahrwerk, cockpitinstumente...etc...) haben seriennummern, die aufgezeichnet werden, in welches flugzeug sie verbaut wurden. und durch dies identifikation kann man flugeuge identifizieren.xtSogenannte Interchangebale Parts und Bauteile die eine Flugstunden- oder Zyklenbegrenzung haben , haben Seriennummern , der Hersteller kann Anhand des Bauteils und der Seriennummer die Maschienenseriennummer herausfinden. Jedoch hat nicht jedes Bauteil eine Seriennummer , speziell Struckturbauteile haben nur sehr selten Seriennummer ( beispielsweise etwa Deckel oder Klappen ) . Im übrigen ist die Handhabung mit den Seriennummern nicht von Airline zu Airline verschieden , denn die Seriennummern werden durch den jeweiligen Hersteller vergeben .
zaeld schrieb:Und wo ist da die Antwort auf die Frage, warum du Beweise erwartest, daß diese Teile zu der Flugzeugnummer gehören? Zu welchem Zweck?nochmal zum mitlesen....es gibt keine erfahrungen mit treibwerken die wie im pentagon einschlugen.
Welche Erfahrung hast du mit Triebwerken, die durch Gebäude fliegen?
Und warum beantwortest du ständig die Fragen nicht?
vii schrieb:Erstmal was zu der Person:http://psiram.com/ge/index.php/Albert_Stubblebine (Archiv-Version vom 02.10.2013)
vii schrieb:und hier das VideoEnthält es irgendwelche Argumente, die uns gegenwärtig weiterhelfen? Dann schreibe sie bitte auf.
berlinandi schrieb:Sogenannte Interchangebale Parts und Bauteile die eine Flugstunden- oder Zyklenbegrenzung haben , haben Seriennummern , der Hersteller kann Anhand des Bauteils und der Seriennummer die Maschienenseriennummer herausfinden. Jedoch hat nicht jedes Bauteil eine Seriennummer , speziell Struckturbauteile haben nur sehr selten Seriennummer ( beispielsweise etwa Deckel oder Klappen ) . Im übrigen ist die Handhabung mit den Seriennummern nicht von Airline zu Airline verschieden , denn die Seriennummern werden durch den jeweiligen Hersteller vergebecockpitteile, triebwerksteile, fahrwerkteile, gewisse hydraulikkomponenten haben diese seriennummern, und die werden alle in das logbuch des fluzeuges eingetragen, wenn sie gewechselt werden.
thevienna2011 schrieb:und wenn jemand behauptet, dass es DIE 757 gewesen sein soll, dann muss er es beweisenUnd wenn jemand behauptet, es wäre nicht N644AA gewesen, sollte schon belastbare Belege haben, wie die Passagierteile ins Pentagon kamen.
cockpitteile, triebwerksteile, fahrwerkteile, gewisse hydraulikkomponenten haben diese seriennummern,xtRichtig denn das sind sogenannte Interchangebale Parts oder Teile mit Flugstundenbegrenzung . Nur ist eben das Problem wenn die Plakette deformiert ist , ist es recht schwierig die eingestanzte Nummer zu lesen .
thevienna2011 schrieb:und die werden alle in das logbuch des fluzeuges eingetragen, wenn sie gewechselt werden.ja , und beim Hersteller hinterlegt .
Branntweiner schrieb:Und wenn jemand behauptet, es wäre nicht N644AA gewesen, sollte schon belastbare Belege haben, wie die Passagierteile ins Pentagon kamen.wie sagt ihr zu mir so schön? ich soll es beweisen?
berlinandi schrieb:Richtig denn das sind sogenannte Interchangebale Parts oder Teile mit Flugstundenbegrenzung . Nur ist eben das Problem wenn die Plakette deformiert ist , ist es recht schwierig die eingestanzte Nummer zu lesen .ja klar....hunderte von seriennummern und alle unleserlich....klar. wieso kam ich nicht selber drauf
thevienna2011 schrieb:nochmal zum mitlesen....es gibt keine erfahrungen mit treibwerken die wie im pentagon einschlugen.Das ist seltsam, gerade mal drei Postings vorher warst du dir noch sicher, daß die Triebwerke ganz bleiben müßten. Jetzt willst du nichts mehr davon wissen?
denke ich hab dies so ähnlich schon vorher weiter hinten mal geschrieben. damit ist mal das abgehackt.
thevienna2011 schrieb:und wenn jemand behauptet, dass es DIE 757 gewesen sein soll, dann muss er es beweisen. beweise sollte es genügend geben, anhand der seriennummern der einzelnen bauteile.Benötigt man nicht. Die DNA von den Passagieren lag verstreut in dem ganzen Gebäude herum, das beweist zur Genüge, daß AA77 dort hineingeflogen ist.
thevienna2011 schrieb:cockpitteile, triebwerksteile, fahrwerkteile, gewisse hydraulikkomponenten haben diese seriennummern, und die werden alle in das logbuch des fluzeuges eingetragen, wenn sie gewechselt werden.Du meinst, die werden in die L-Akte eingetragen.
thevienna2011 schrieb:wie sagt ihr zu mir so schön? ich soll es beweisen?Klar. Du behauptest, es wäre eine andere 757 gewesen. Du legst die Indizien auf den Tisch. Es ist dein Baby.
zaeld schrieb:Benötigt man nicht. Die DNA von den Passagieren lag verstreut in dem ganzen Gebäude herum, das beweist zur Genüge, daß AA77 dort hineingeflogen ist.dass gerade ihr nicht lückenlose untersuchunge fordert, und das bei einer lügenregierung, das wundert mich
Branntweiner schrieb:Klar. Du behauptest, es wäre eine andere 757 gewesen. Du legst die Indizien auf den Tisch. Es ist dein Baby.klar...wo habe ich behauptet, es muss eine ANDERE 757 gewesen sein?
thevienna2011 schrieb:und wenn jemand behauptet, dass es DIE 757 gewesen sein soll, dann muss er es beweisenDas soll natürlich keinesfalls suggerieren, es sei nicht DIE, sondern möglicherweise eine andere gewesen...
geeky schrieb:Dein Kurzzeitgedächtnis funktioniert also auch nicht?nochmal...wo hab ich behauptet es MUSS eine ANDERE gesewen sein?
thevienna2011 schrieb:dass gerade ihr nicht lückenlose untersuchunge fordert, und das bei einer lügenregierung, das wundert michJa und was sagst du zu den DNA-Spuren, die beweisen, daß AA77 dort hineingeflogen ist? Wird das von dir wieder ignoriert?
zaeld schrieb:Ja und was sagst du zu den DNA-Spuren, die beweisen, daß AA77 dort hineingeflogen ist? Wird das von dir wieder ignoriert?ich bezweifle mal nicht die DNA spuren.