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9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:33
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und warum beantwortest du ständig die Fragen nicht?
Er guckt doch f1. Da kann schonmal was hinten runter fallen.


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9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:33
Zitat von viivii schrieb:Ich poste hier einfach mal was rein was google mir so rausgepuckt hat,
Danke fürs Abkippen deiner Google-Funde im Forum ohne Angabe, worum es im Video überhaupt geht.

Zäld


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9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:40
da kann ich dich beruhigen....ein guter freund von mir arbeitet als flugzeugmechaniker, und der sagte mir, aber das ist von airline zu airline verschieden, jedoch die grossen parts (engineteile, fahrwerk, cockpitinstumente...etc...) haben seriennummern, die aufgezeichnet werden, in welches flugzeug sie verbaut wurden. und durch dies identifikation kann man flugeuge identifizieren.xt
Sogenannte Interchangebale Parts und Bauteile die eine Flugstunden- oder Zyklenbegrenzung haben , haben Seriennummern , der Hersteller kann Anhand des Bauteils und der Seriennummer die Maschienenseriennummer herausfinden. Jedoch hat nicht jedes Bauteil eine Seriennummer , speziell Struckturbauteile haben nur sehr selten Seriennummer ( beispielsweise etwa Deckel oder Klappen ) . Im übrigen ist die Handhabung mit den Seriennummern nicht von Airline zu Airline verschieden , denn die Seriennummern werden durch den jeweiligen Hersteller vergeben .

@thevienna2011


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9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:41
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und wo ist da die Antwort auf die Frage, warum du Beweise erwartest, daß diese Teile zu der Flugzeugnummer gehören? Zu welchem Zweck?

Welche Erfahrung hast du mit Triebwerken, die durch Gebäude fliegen?

Und warum beantwortest du ständig die Fragen nicht?
nochmal zum mitlesen....es gibt keine erfahrungen mit treibwerken die wie im pentagon einschlugen.
denke ich hab dies so ähnlich schon vorher weiter hinten mal geschrieben. damit ist mal das abgehackt.

und wenn jemand behauptet, dass es DIE 757 gewesen sein soll, dann muss er es beweisen. beweise sollte es genügend geben, anhand der seriennummern der einzelnen bauteile.


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9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:41
@vii
Zitat von viivii schrieb:Erstmal was zu der Person:
http://psiram.com/ge/index.php/Albert_Stubblebine (Archiv-Version vom 02.10.2013)
Zitat von viivii schrieb:und hier das Video
Enthält es irgendwelche Argumente, die uns gegenwärtig weiterhelfen? Dann schreibe sie bitte auf.


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30.06.2013 um 15:42
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Sogenannte Interchangebale Parts und Bauteile die eine Flugstunden- oder Zyklenbegrenzung haben , haben Seriennummern , der Hersteller kann Anhand des Bauteils und der Seriennummer die Maschienenseriennummer herausfinden. Jedoch hat nicht jedes Bauteil eine Seriennummer , speziell Struckturbauteile haben nur sehr selten Seriennummer ( beispielsweise etwa Deckel oder Klappen ) . Im übrigen ist die Handhabung mit den Seriennummern nicht von Airline zu Airline verschieden , denn die Seriennummern werden durch den jeweiligen Hersteller vergebe
cockpitteile, triebwerksteile, fahrwerkteile, gewisse hydraulikkomponenten haben diese seriennummern, und die werden alle in das logbuch des fluzeuges eingetragen, wenn sie gewechselt werden.


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9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:43
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und wenn jemand behauptet, dass es DIE 757 gewesen sein soll, dann muss er es beweisen
Und wenn jemand behauptet, es wäre nicht N644AA gewesen, sollte schon belastbare Belege haben, wie die Passagierteile ins Pentagon kamen.


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9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:46
cockpitteile, triebwerksteile, fahrwerkteile, gewisse hydraulikkomponenten haben diese seriennummern,xt
Richtig denn das sind sogenannte Interchangebale Parts oder Teile mit Flugstundenbegrenzung . Nur ist eben das Problem wenn die Plakette deformiert ist , ist es recht schwierig die eingestanzte Nummer zu lesen .
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und die werden alle in das logbuch des fluzeuges eingetragen, wenn sie gewechselt werden.
ja , und beim Hersteller hinterlegt .
@thevienna2011


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9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:46
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Und wenn jemand behauptet, es wäre nicht N644AA gewesen, sollte schon belastbare Belege haben, wie die Passagierteile ins Pentagon kamen.
wie sagt ihr zu mir so schön? ich soll es beweisen?
tja, dann sollen die auch beweisen dass es die N644AA war die da reinflog.

nach all dem was die amerikanische regierung in der vergangenheit und auch in der sher nahen, und auftischte, uns auch den eigene leuten....bitte wer will denen noch irgendetwas glauben? einfach auf grud ihrer aussagen? sorry....wer dass so glaubt, hat die aktuellen ereignisse verschlafen.


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9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:47
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Richtig denn das sind sogenannte Interchangebale Parts oder Teile mit Flugstundenbegrenzung . Nur ist eben das Problem wenn die Plakette deformiert ist , ist es recht schwierig die eingestanzte Nummer zu lesen .
ja klar....hunderte von seriennummern und alle unleserlich....klar. wieso kam ich nicht selber drauf


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9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:48
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:nochmal zum mitlesen....es gibt keine erfahrungen mit treibwerken die wie im pentagon einschlugen.
denke ich hab dies so ähnlich schon vorher weiter hinten mal geschrieben. damit ist mal das abgehackt.
Das ist seltsam, gerade mal drei Postings vorher warst du dir noch sicher, daß die Triebwerke ganz bleiben müßten. Jetzt willst du nichts mehr davon wissen?

Und was heißt, es ist "abgehackt"? Ist die Sache geklärt oder hast du nur bemerkt, daß du dir die Finger verbrannt hast und willst dich jetzt schnell aus der Diskussion stehlen?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und wenn jemand behauptet, dass es DIE 757 gewesen sein soll, dann muss er es beweisen. beweise sollte es genügend geben, anhand der seriennummern der einzelnen bauteile.
Benötigt man nicht. Die DNA von den Passagieren lag verstreut in dem ganzen Gebäude herum, das beweist zur Genüge, daß AA77 dort hineingeflogen ist.

Zäld


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9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:49
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:cockpitteile, triebwerksteile, fahrwerkteile, gewisse hydraulikkomponenten haben diese seriennummern, und die werden alle in das logbuch des fluzeuges eingetragen, wenn sie gewechselt werden.
Du meinst, die werden in die L-Akte eingetragen.

Anscheinend hast Du ja einen Beweis, daß mindestens eines dieser Teile nicht zu dem entsprechenden LFZ gehörte.

Na dann zeig mal her. Sicherlich hast Du Zugriff auf die L-Akte und die gefundenen Teile.


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9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:49
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wie sagt ihr zu mir so schön? ich soll es beweisen?
Klar. Du behauptest, es wäre eine andere 757 gewesen. Du legst die Indizien auf den Tisch. Es ist dein Baby.


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9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:49
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Benötigt man nicht. Die DNA von den Passagieren lag verstreut in dem ganzen Gebäude herum, das beweist zur Genüge, daß AA77 dort hineingeflogen ist.
dass gerade ihr nicht lückenlose untersuchunge fordert, und das bei einer lügenregierung, das wundert mich


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9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:50
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Klar. Du behauptest, es wäre eine andere 757 gewesen. Du legst die Indizien auf den Tisch. Es ist dein Baby.
klar...wo habe ich behauptet, es muss eine ANDERE 757 gewesen sein?


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9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:51
@thevienna2011

Dein Kurzzeitgedächtnis funktioniert also auch nicht?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und wenn jemand behauptet, dass es DIE 757 gewesen sein soll, dann muss er es beweisen
Das soll natürlich keinesfalls suggerieren, es sei nicht DIE, sondern möglicherweise eine andere gewesen...


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9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:52
Zitat von geekygeeky schrieb:Dein Kurzzeitgedächtnis funktioniert also auch nicht?
nochmal...wo hab ich behauptet es MUSS eine ANDERE gesewen sein?


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9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:53
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:dass gerade ihr nicht lückenlose untersuchunge fordert, und das bei einer lügenregierung, das wundert mich
Ja und was sagst du zu den DNA-Spuren, die beweisen, daß AA77 dort hineingeflogen ist? Wird das von dir wieder ignoriert?

Und was ist mit dem Triebwerk, ist das jetzt geklärt oder können wir damit rechnen, daß du nächste Woche wieder damit ankommst, daß kein intaktes Triebwerk gefunden wurde?

Zäld


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9/11 Pentagon

30.06.2013 um 15:54
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ja und was sagst du zu den DNA-Spuren, die beweisen, daß AA77 dort hineingeflogen ist? Wird das von dir wieder ignoriert?
ich bezweifle mal nicht die DNA spuren.
aber ich habe keine beweise gesehen/gelesen, dass diese passagiere mit der flugnummer da rein geflogen sind.


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