9/11 Pentagon
30.06.2013 um 15:33Er guckt doch f1. Da kann schonmal was hinten runter fallen.zaeld schrieb:Und warum beantwortest du ständig die Fragen nicht?
Er guckt doch f1. Da kann schonmal was hinten runter fallen.zaeld schrieb:Und warum beantwortest du ständig die Fragen nicht?
Danke fürs Abkippen deiner Google-Funde im Forum ohne Angabe, worum es im Video überhaupt geht.vii schrieb:Ich poste hier einfach mal was rein was google mir so rausgepuckt hat,
http://www.google.de/#gs_rn=18&gs_ri=psy-ab&cp=3&gs_id=a&xhr=t&q=google&es_nrs=true&pf=p&output=search&sclient=psy-ab&oq=goo&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.48572450,d.bGE&fp=ca1c41bc59b1d6d5&biw=1920&bih=950vii schrieb:Ich poste hier einfach mal was rein was google mir so rausgepuckt hat
da kann ich dich beruhigen....ein guter freund von mir arbeitet als flugzeugmechaniker, und der sagte mir, aber das ist von airline zu airline verschieden, jedoch die grossen parts (engineteile, fahrwerk, cockpitinstumente...etc...) haben seriennummern, die aufgezeichnet werden, in welches flugzeug sie verbaut wurden. und durch dies identifikation kann man flugeuge identifizieren.xtSogenannte Interchangebale Parts und Bauteile die eine Flugstunden- oder Zyklenbegrenzung haben , haben Seriennummern , der Hersteller kann Anhand des Bauteils und der Seriennummer die Maschienenseriennummer herausfinden. Jedoch hat nicht jedes Bauteil eine Seriennummer , speziell Struckturbauteile haben nur sehr selten Seriennummer ( beispielsweise etwa Deckel oder Klappen ) . Im übrigen ist die Handhabung mit den Seriennummern nicht von Airline zu Airline verschieden , denn die Seriennummern werden durch den jeweiligen Hersteller vergeben .
nochmal zum mitlesen....es gibt keine erfahrungen mit treibwerken die wie im pentagon einschlugen.zaeld schrieb:Und wo ist da die Antwort auf die Frage, warum du Beweise erwartest, daß diese Teile zu der Flugzeugnummer gehören? Zu welchem Zweck?
Welche Erfahrung hast du mit Triebwerken, die durch Gebäude fliegen?
Und warum beantwortest du ständig die Fragen nicht?
http://psiram.com/ge/index.php/Albert_Stubblebine (Archiv-Version vom 02.10.2013)vii schrieb:Erstmal was zu der Person:
Enthält es irgendwelche Argumente, die uns gegenwärtig weiterhelfen? Dann schreibe sie bitte auf.vii schrieb:und hier das Video
cockpitteile, triebwerksteile, fahrwerkteile, gewisse hydraulikkomponenten haben diese seriennummern, und die werden alle in das logbuch des fluzeuges eingetragen, wenn sie gewechselt werden.berlinandi schrieb:Sogenannte Interchangebale Parts und Bauteile die eine Flugstunden- oder Zyklenbegrenzung haben , haben Seriennummern , der Hersteller kann Anhand des Bauteils und der Seriennummer die Maschienenseriennummer herausfinden. Jedoch hat nicht jedes Bauteil eine Seriennummer , speziell Struckturbauteile haben nur sehr selten Seriennummer ( beispielsweise etwa Deckel oder Klappen ) . Im übrigen ist die Handhabung mit den Seriennummern nicht von Airline zu Airline verschieden , denn die Seriennummern werden durch den jeweiligen Hersteller vergebe
Und wenn jemand behauptet, es wäre nicht N644AA gewesen, sollte schon belastbare Belege haben, wie die Passagierteile ins Pentagon kamen.thevienna2011 schrieb:und wenn jemand behauptet, dass es DIE 757 gewesen sein soll, dann muss er es beweisen
cockpitteile, triebwerksteile, fahrwerkteile, gewisse hydraulikkomponenten haben diese seriennummern,xtRichtig denn das sind sogenannte Interchangebale Parts oder Teile mit Flugstundenbegrenzung . Nur ist eben das Problem wenn die Plakette deformiert ist , ist es recht schwierig die eingestanzte Nummer zu lesen .
ja , und beim Hersteller hinterlegt .thevienna2011 schrieb:und die werden alle in das logbuch des fluzeuges eingetragen, wenn sie gewechselt werden.
wie sagt ihr zu mir so schön? ich soll es beweisen?Branntweiner schrieb:Und wenn jemand behauptet, es wäre nicht N644AA gewesen, sollte schon belastbare Belege haben, wie die Passagierteile ins Pentagon kamen.
ja klar....hunderte von seriennummern und alle unleserlich....klar. wieso kam ich nicht selber draufberlinandi schrieb:Richtig denn das sind sogenannte Interchangebale Parts oder Teile mit Flugstundenbegrenzung . Nur ist eben das Problem wenn die Plakette deformiert ist , ist es recht schwierig die eingestanzte Nummer zu lesen .
Das ist seltsam, gerade mal drei Postings vorher warst du dir noch sicher, daß die Triebwerke ganz bleiben müßten. Jetzt willst du nichts mehr davon wissen?thevienna2011 schrieb:nochmal zum mitlesen....es gibt keine erfahrungen mit treibwerken die wie im pentagon einschlugen.
denke ich hab dies so ähnlich schon vorher weiter hinten mal geschrieben. damit ist mal das abgehackt.
Benötigt man nicht. Die DNA von den Passagieren lag verstreut in dem ganzen Gebäude herum, das beweist zur Genüge, daß AA77 dort hineingeflogen ist.thevienna2011 schrieb:und wenn jemand behauptet, dass es DIE 757 gewesen sein soll, dann muss er es beweisen. beweise sollte es genügend geben, anhand der seriennummern der einzelnen bauteile.
Du meinst, die werden in die L-Akte eingetragen.thevienna2011 schrieb:cockpitteile, triebwerksteile, fahrwerkteile, gewisse hydraulikkomponenten haben diese seriennummern, und die werden alle in das logbuch des fluzeuges eingetragen, wenn sie gewechselt werden.
Klar. Du behauptest, es wäre eine andere 757 gewesen. Du legst die Indizien auf den Tisch. Es ist dein Baby.thevienna2011 schrieb:wie sagt ihr zu mir so schön? ich soll es beweisen?
dass gerade ihr nicht lückenlose untersuchunge fordert, und das bei einer lügenregierung, das wundert michzaeld schrieb:Benötigt man nicht. Die DNA von den Passagieren lag verstreut in dem ganzen Gebäude herum, das beweist zur Genüge, daß AA77 dort hineingeflogen ist.
klar...wo habe ich behauptet, es muss eine ANDERE 757 gewesen sein?Branntweiner schrieb:Klar. Du behauptest, es wäre eine andere 757 gewesen. Du legst die Indizien auf den Tisch. Es ist dein Baby.
Das soll natürlich keinesfalls suggerieren, es sei nicht DIE, sondern möglicherweise eine andere gewesen...thevienna2011 schrieb:und wenn jemand behauptet, dass es DIE 757 gewesen sein soll, dann muss er es beweisen
nochmal...wo hab ich behauptet es MUSS eine ANDERE gesewen sein?geeky schrieb:Dein Kurzzeitgedächtnis funktioniert also auch nicht?
Ja und was sagst du zu den DNA-Spuren, die beweisen, daß AA77 dort hineingeflogen ist? Wird das von dir wieder ignoriert?thevienna2011 schrieb:dass gerade ihr nicht lückenlose untersuchunge fordert, und das bei einer lügenregierung, das wundert mich
ich bezweifle mal nicht die DNA spuren.zaeld schrieb:Ja und was sagst du zu den DNA-Spuren, die beweisen, daß AA77 dort hineingeflogen ist? Wird das von dir wieder ignoriert?