Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 22:29
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Seriennummer irgendwer?
Siehst du, das ist der springende Punkt. Was würdest du sagen, wenn ich ein Video zeige und behaupte, eine zu einer P-700 Granit gehörigen Seriennummer würde darauf zu sehen sein.

Wenn man mich bei meiner Lüge ertappt, sage ich einfach: "Ach ist doch egal. Darum geht es jetzt auch gar nicht ..."


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 22:29
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Passt doch
So leider nicht; soll ich dich noch ein bißchen weiterraten lassen oder gleich die Lösung verraten? :-)

Zäld


melden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 22:30
@zaeld
Ne, sag mal

Naja, aber vom Schriftzug wird es schon sein.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 22:39
@leader

Bist du sicher, dass du ausgerechnet das Foto von Mark Faram besprechen willst? :)


melden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 22:42
Zitat von leaderleader schrieb:Man stelle sich mal vor, die Us-Regierung, Illuminaten oder wer auch immer so einen Supergau plant, schiesst so eine Rakete am hellerlichten Vormittag durch bzw über die Hauptstadt der USA und hofft dann noch, dass ja keiner merken wird
Ja, diese Vorstellung ist schon ziemlich bescheuert.
Zitat von leaderleader schrieb:Ne, sag mal

Naja, aber vom Schriftzug wird es schon sein.
Ja, paßt wunderbar ins Flugzeug. Ich finde es gerade nicht, das muß ich erst mal auf alten Platten suchen oder neu erstellen..

Zäld


melden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 22:51
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn man mich bei meiner Lüge ertappt, sage ich einfach: "Ach ist doch egal. Darum geht es jetzt auch gar nicht ..."
Klar, warum nicht, solange du noch ein Ass wie dieses im hast:
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Auch ohne die verdammte Seriennummer beweist das Video eindeutig, dass das Pentagon nicht von einer Rakete getroffen wurde, sondern von einem Airliner.
Ansonsten wäre das wie immer heiße Luft.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Natürlich bin ich daran interessiert, solange es für diese

a) Argumente eine Quelle gibt und
b) diese Argumente nicht einfach erlogen sind.
Hey, du bist ja doch kein Vollidiot.

Folgt man deiner a+b Logik müsste man ja dann sämtliche VTs für nichtig erklären. Zeitgeist, Loose change, Infokrieger, Schallundraucher und Andere behaupten, dass das Flugzeug sich laut der offiziellen Darstellung angeblich "aufgelöst" hat. Du konntest dich nun selbst überzeugen, das es Blödsinn ist. Wenn du so streng und kritisch-konsequent bist wie du dich darstellst, dann wäre jetzt eine gute Gelegenheit es zu beweisen und zuzugeben, dass Verschwörungstheorien rund ums 9/11 erstunken und erlogen sind.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 22:53
@agreschk

Danke, dass du mich für keinen Vollidioten hältst.

Aber die Frage war ja, woher du diese falsche Behauptung übernommen hast. Wenn es dir nicht mehr einfällt oder du es nicht mehr findest, dann sag es einfach, ich werde es akzeptieren und meine Schlüsse daraus ziehen.


melden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 22:55
@zaeld

Mir ging es wohl eher darum, dass es ein Teil eines Schriftzuges einer Passagiermaschine ist.

@dh_awake


Was auch immer, ob es nun genau passt oder nicht ist mir eigentlich "wurscht, es sind auf jeden Fall Flugzeutrümmer mit Schrift einer Passagiermaschine


melden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 22:56
Mal eine dumme Frage meinerseits. Erfolgt der Anflug einer Rakete nicht auf einer ballistischen Bahn?

Edit: Und noch eine dumme Frage (vor allem an @dh_awake ): Seit wann haben Raketen Räder?


melden

9/11 Pentagon

01.07.2013 um 23:00
Zitat von agreschkagreschk schrieb: Wenn du so streng und kritisch-konsequent bist wie du dich darstellst, dann wäre jetzt eine gute Gelegenheit es zu beweisen und zuzugeben, dass Verschwörungstheorien rund ums 9/11 erstunken und erlogen sind.
Bei VT gilt das nur solange, wie die Kritik in die Richtung der offiziellen Versionen geht, andersrum gelten andere Regeln.

Auch was Experten und Fachleute angeht, gibt es bei VT´s immer andere Gesetze.
Wärend sie von offiziellen Versionen bzw den Fachleuten alles gaaanz genau wissen wollen, am besten muss der OT-Fachmann eine dreifach beglaubigten und geprüften reinen Lebenslauf haben(wehe er hat mal als kleiner Junge einen Schokoriegel geklaut, dass macht ihn natürlich unglaubwürdig), der sowieso auch dann noch nicht geglaubt wird. Während der VT von uns erwartet, dass wir ihm ausnahmslos jede noch so wacklige Behauptung gefälligst zu glauben haben


melden

9/11 Pentagon

03.07.2013 um 21:57
Andere Zeugenaussagen wurden auch schon minutiös durchgehechelt, aber @bredulino bleibt dennoch bei einem Überflug des Flugzeuges (samt physikalisch unmöglichem Kurvenfliegen im Ultratiefflug
"Physikalisch unmöglich" aufgrund z. B. grob geschätzter Himmelsrichtungen? War roberts ein roboter mit Messinstrumenten?
Andere Augenzeugen wurden heir schon minutiös durchgehechelt, udn keiner konnnte bis jetzt erklären, wie so viele voneinander unabhängige NoC- Zeugenberichte zustandekamen. eine Zufallsverteilung ist das jedenfalls nicht.
einem einzigen Zeugen dessen Aussage man so hindrehen könnte dass es passt, obwohl er sich laut @bredulino an einer Stelle aufhielt, von der aus er das Flugzeug nicht hätte sehen können u.s.w.)
Auf meiner angegebenen Flugbahn hätte er das Flugzeug sehen können.
Übrigens "drehe" ich ebensowenig etwas "hin" wie die hier im Forum, die behaupten, dass Roberts 2 Flugzeuge gesehen hätte.
Übrigens hielt sich Roberts zum Zeitpunkt der Explosion nach EIGENEN Angaben am "east Loding Dock" auf (ob er sich davor und/ oder danach am Südparkplatz aufhielt ist ein anderer Punkt)
und einem Raketeneinschlag (Sekunden vor dem Flugzeug-Überflug, was natürlich totaler Blödsinn ist, denn dann hätten die anderen Zeugen ja die Explosion + Rauchwolke schon gesehen, als das Flugzeug noch auf das Pentagon zu flog u.s.w.).
Da hast du die Diskussion oberflächlich verfolgt- ich habe nirgendwo eine Rakete postuliert, noch eine Explosion im Anflug.
2. Er sah es nur fliegen, in einer irgendwie Kurve, und kann überhaupt nichts dazu sagen, woher es kam.
Richtig! Deswegen ist es müßig, über ohysikalische Möglichkeit/ Unmöglichkeit zu diskutieren.
3. Er unterscheidet eindeutig zwischen "Richtung Flughafen" (eine Richtung, die wegen Dutzenden Anflügen täglich bekannt ist) und "Southwest", was von Pentagon aus gesehen weiter rechts ist.
Er macht keine Angabe hinsichtlich rechts oder links. "Nicht Richtung Flughafen" meint er eher im Sinne "nicht im Landeanflug auf den Flughafen".
4. Er sah es über Lane 1, die vom East Loading Dock aus nicht zu sehen ist. Da hast Du eine eindeutige, nicht auf die Himmelsrichtung bezogene Angabe.
5. Er sah es über Lane 1,
heading, uh... uh east towards DC
, was verblüffend mit dem Anflugweg der Unglücksmaschine übereinstimmt.
Nun, er sagt auch:


"it looked like it came over the mall entrance side"

Von der mall entrance side her über den Südparkplatz ist kein Anflugweg der Unglücksmaschine

"from the impact side" her über den Parkplatz ist auch kein Anflugweg

- er spricht aber von ein- udn demselben Flugzeug.
Übrigens ignorierst du, dass die Explosion im Pentagon, der "Einschlag" schon stattgefunden hatte, als Roberts das Flugzeug erblickte
Das East Loading Dock ist nicht am South Parking Lot, und vom East Loading Dock aus hätte er kein Flugzeug über Lane 1 sehen können. Entweder hat er einen Versprecher bei der Angabe, bei welchem Dock er war, oder er hat nichts gesehen.
Oder er hat etwas anderes gesehen^^
Bei einer Postion am South Loading hätte er ganz sicher feststellen können, ob das Flugzeug über lane 1 Richtung Osten flog oder nicht- oder von der mall entrance side- oder von der impact side.
Da er alle 3 Angaben macht, die sich gegenseitig widersprechen, ist es vernünftig, davon auszugehen, dass er eben keinen Blick auf lane 1 hatte, ebensowenig wie auf die mall entrance side oder die impact side. Dies spricht wiederum dafür, dass sich Roberts am East Loading Dock befand.
Also was denn nun? Dreht nach Südwesten und fliegt querrüber nach Osten? Dreht im Südwesten und fliegt nach Osten? Querrüber über was?
Ich glaube er meint Rt. 27, die westlich des Pentagon liegt. Es kam von von dieser her über den Parkplatz geflogen und flog, wie es schien, wieder dorthinm zurück, weil es so schien, als ob der Pilot sein ziel verfehlt hätte.
8. Leute verwechseln permanent rechts und links.
Was hat das für eine Relevanz für Himmelsrichtungen? Ich wollte nur sagen, dass Himmelsrichtungen für Laien schwer zu ermitteln sind.
Und sie versprechen sich öfters. Und sie schätzen Zeiten falsch ein, besonders unter Stress und bei Unfällen, verschätzen sich bei Entfernungen und Höhen, Geschwindigkeiten und der Lautstärke von Geräuschen.
Befragt man sie unter Stress, erhöht sich die Fehlerquote.
Hier hast du die Erklräung für die Himmelsrichtugnsangaben Roberts. Was die NoC- ZEugen betrifft, erklrät dein Einwand leider nicht, warum sich so viele Zeugen auf dieselbe Weise irren- falls sie sich irren.
Bleibt die Frage, welche Aussagekraft Roberts´Interview überhaupt hat.
Er sah nach der Explosion im Pentagon den Passagierjet.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.07.2013 um 23:08
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Nun, er sagt auch:


"it looked like it came over the mall entrance side"

Von der mall entrance side her über den Südparkplatz ist kein Anflugweg der Unglücksmaschine

"from the impact side" her über den Parkplatz ist auch kein Anflugweg

- er spricht aber von ein- udn demselben Flugzeug.
Übrigens ignorierst du, dass die Explosion im Pentagon, der "Einschlag" schon stattgefunden hatte, als Roberts das Flugzeug erblickte
Damit hast Du nun selbst die Überflugtheorie widerlegt, herzlichen Glückwunsch!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.07.2013 um 09:21
@Africanus
Ach verdammt, ich war so kurz davor es zu glauben. ^^


melden

9/11 Pentagon

04.07.2013 um 12:30
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ich habe nirgendwo eine Rakete postuliert, noch eine Explosion im Anflug.
... und was ist dann explodiert? Eine Bombe, die mit Flugzeugtrümmern und Leichenteilen gefüllt war?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Bei einer Postion am South Loading hätte er ganz sicher feststellen können, ob das Flugzeug über lane 1 Richtung Osten flog oder nicht- oder von der mall entrance side- oder von der impact side.
Richtig: Roberts macht hier nicht nur Himmelsrichtungs-Angaben, sondern auch eine präzise Ortsangabe: Über Lane 1. Und eine Richtungsangabe: Nach Osten.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Da er alle 3 Angaben macht, die sich gegenseitig widersprechen, ist es vernünftig, davon auszugehen, dass er eben keinen Blick auf lane 1 hatte, ebensowenig wie auf die mall entrance side oder die impact side. Dies spricht wiederum dafür, dass sich Roberts am East Loading Dock befand.
Du meinst also, dass 3 von 4 Angaben verkehrt sind: er war nicht in South Parking, er konnte Lane 1 nicht sehen, er hat die Himmelsrichtung falsch angegeben.
Würde er sich bei einem Detail der vierten Angabe (East Loading Dock) geirrt haben, dann wären alle anderen Angaben möglich.
Ich denke nicht, dass Zeugenaussagen vor Gericht irgendeine Relevanz hätten, wenn man so damit umginge wie Du.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ich glaube er meint Rt. 27, die westlich des Pentagon liegt. Es kam von von dieser her über den Parkplatz geflogen und flog, wie es schien, wieder dorthinm zurück, weil es so schien, als ob der Pilot sein ziel verfehlt hätte.
Auch die hätte er vom East Loading Dock aus nicht sehen können.
Und es ist physikalisch unmöglich für ein Passagierflugzeug, im Ultratiefflug eine 360°-Kurve auf engstem Raum zu fliegen.
Und es gibt keine Zeugen für einen Kurven fliegenden Tiefflieger.
Obwohl Dutzende Menschen nach der Explosion in Richtung Pentagon geschaut haben.


Im Übrigen schliesse ich mich Afrikanus an: Du hast Dich selbst widerlegt.


melden

9/11 Pentagon

04.07.2013 um 17:57
Na dann nehmen wir mal an, dass es wirklich flight 77 war, welches ins pentagon raste.
dann fragt sich, wessen FDR wurde gefunden und von der NTSB als FDR des flight 77 identifiziert.
denn...die daten des offiziell, von der NTSB, heraus gegeben FDR decken sich nicht mit dern daten, welche die die untersuchungskommision heraus gab.


melden

9/11 Pentagon

04.07.2013 um 18:17
@thevienna2011
Da der Thread ja mittlerweile so ewig groß geworden ist bitte ich dich herzlich doch nochmal eben die beiden unterschiedlichen Daten darzulegen. Vielen Dank :-)


melden

9/11 Pentagon

04.07.2013 um 18:21
in diesen video sind beide daten vorhanden, die der kommission und die des, angeblichen, FDR, von der NTSB, und dessen verantwortlichen unterzeichneten, herausgegebenen.

so wie es aussieht, sind beide aussagen nicht konsistent.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YPF4Lo4wkJ4


melden
melden

9/11 Pentagon

04.07.2013 um 20:34
klingt gut, auch wenn sich in dem forum nicht alle einig sind.
es sind allerdings nicht alle fragen geklärt. und ich meine eine kleine, wenn auch sehr interessante lücke findet sich im höhenmesser.

laut csv file wurde der luftdruck auf standard gestellt, während des sinkens durch 18.000 fuss, aber die animation zeigt nichts davon?

4. Why does the csv file show the altimeter being set in the baro cor column on the descent through FL180, but the animation altimeter does not show it being set?
antwort...
4. Relevant how?

eigentlich sollten cvs file und die animation, die systeme korrekt wiedergeben. andernfalls, sind in zukunft solche daten, nicht tauglich um irgendwelche unfälle aufzuklären.

Why does your animation show a flight path north of the reported flight path?
antwort
My animation? I assume you mean NTSB's animation. I can't answer that question, you should ask them.


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.07.2013 um 21:06
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:es sind allerdings nicht alle fragen geklärt.
Welche denn nicht?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:eigentlich sollten cvs file und die animation, die systeme korrekt wiedergeben. andernfalls, sind in zukunft solche daten, nicht tauglich um irgendwelche unfälle aufzuklären.
Du hättest mal weiterlesen sollen. ;-)
The animation is a reconstruction done by an engineer. He made an animation that was reasonably accurate to show the big picture, not be precise down to the millisecond or the foot.



melden