@interrobangund wo ist das problem wen bei einem bericht nochmal gepruft wird das er stimmt?
Das Problem besteht, dass viele Anhänger von Verschwörungstheorien mit der wissenschaftlichen Methode nicht vertraut sind.
@thevienna2011 zählt Gruppe.
@thevienna2011 ich weiss nicht ob du es siehst, aber über deinen bericht ist genau die stelle von mir auch angegeben, an dem -getrickst- wurde.
Auch wenn es hier Off-Topic ist, es wurde dennoch nichts im NIST-Report getrickst. Bei dieser Sache handelte es sich um eine Messung des NIST, die ergab, dass der Fall des WTC7 für eine Strecke von acht Stockwerken 40% länger dauert als beim freien Fall. David Chandler, ein Physiklehrer, hat mittels eines Trackingprogrammes ermittelt, dass das WTC 7 während dieser Zeit für eine Zeit von 2,25 Sekunden im freien Fall war. Das NIST hat darauf eine genauere Analyse erstellt und diesen freien Fall bestätigt und - im Gegensatz zu Chandler - auch erklärt. Er ist vollkommen konsistent mit dem Modell des NIST.
wenn es nicht so ernst wäre, dass eine öffentliche stelle, die uns aufklären soll, so unkompetent arbeitet, war es zum lachen, da hast du recht....ich kann darüber nicht lachen. das ist unprofessionel, stümperhaft, aber vor allem, wie die nahe vergangeheit zeigt, leider die realität.
Da hat die Gehirnwäsche durch Trutherseiten wirklich funktioniert.
@leader thevienna2011 schrieb:Das ist aber nicht der Startzeitpunkt des Einsturzes, sondern das Pentagon auf der Ostseite ist der Anfang.
Das ist wirklich eine geschickte Überleitung zum Threadthema!
:D@McMurdo McMurdo schrieb:hat der Lehrer etwa einen eigenen plausiblen Bericht geschrieben?
Das ist eine rhetorische Frage, oder? Du weißt doch selbst, dass Truther keine Berichte schreiben, sondern Youtube-Videos einstellen.
;)@thevienna2011 thevienna2011 schrieb:ebenbei analysierten sie die trümmerteile und auch wenn sie bestätigten dass der fliug machbar wäre für einen hobby piloten, konnten sie nicht 100% sagen, dass die trümmer von einer 757 stammen
Hani Hanjour war allerdings kein Hobbypilot.
thevienna2011 schrieb:was mich jedoch beängistigt ist, das nach all den vorkommnissen in jüngster zeit, nach all den erschreckenden aufdeckungen, niemand von euch nur einen hauch von misstrauen gegenüber dem us regime aufkommt.
da wird nichts hinterfragt, kann noch mehr sein? wird noch mehr sein? was ist alles möglich?
Es gibt Leute, die auf konkrete Beweise stehen und nicht auf Vermutungen, Spekulationen und Cui-bono-Fragen. Und nur weil die NSA andere Länder ausspioniert heißt das noch lange nicht, dass die amerikanische Regierung (wer eigentlich genau?) 9/11 inszeniert haben.