9/11 Pentagon
10.07.2013 um 15:10agreschk schrieb:ach ja? wo denn? Wo gibt die NTSB diese Erklärung ab?soweit ich weiss sind die im PDF drin welche die FDR daten zeigen.
agreschk schrieb:ach ja? wo denn? Wo gibt die NTSB diese Erklärung ab?soweit ich weiss sind die im PDF drin welche die FDR daten zeigen.
thevienna2011 schrieb:also ist das mit den 10 G's nebensächlich?in den Aussagen ja - da es hier rein um die OT geht... nicht um irgendwelche Daten...
klar. Bei einer Sinkrate von 4000ft kannst keine 10G rausholen. Der Wert von 10G wurde auch nie gemessen.na dann ist was mathematisch falsch oder?
thevienna2011 schrieb:na dann ist was mathematisch falsch oder?Falsch ist lediglich dein unbeirrbarer Glaube, die Behauptungen der P4T wären belastbar.
thevienna2011 schrieb:okay...jetzt erklären wir Stutt zu unseren neuen experten.....sorry, aber für mich bleibt er ein laie!Trink mal einen Kaffee, dann verstehst du vielleicht diesen Satz ...
Branntweiner schrieb:757-3b_1.txt wird von NTSB bei FOIA-Anfragen mitgeschickt, und Stutt hat es halt auf seinem Server.... und dich selber
Branntweiner schrieb:-3b is a specific revision for American Airlines and then was modified and custom made by American Airlines into 757-3b_1.txt specifically tailored for their 757-200 aircraftBeitrag von thevienna2011 (Seite 358)
thevienna2011 schrieb:bei der 757/200 (die identische version) der UA93, war offiziell kein sensor an der tür verbaut. und rate mal was...im FDR war nicht mal der parameter zu sehen, geschweige denn die werte dazu.In beiden Flugzeugen waren nichtmal dieselben Flugschreiber verbaut.
irgendwas stimmt an der überlegung nicht mit den default werten
DFL 757-3b (AA77, a 757-200) has the FLT DECK DOOR parameter which is why you see it listed under the parameters in the NTSB pdf and recorded in the data.
DFL 757-4 (UA93, a 757-200) does not list a FLT DECK DOOR parameter, which is why it is not listed in the NTSB pdf nor recorded.
Balsamo took 767 speeds and placed them in an educational Vg diagram, removing the real speeds. Look at the T-37 graph. And then below at the T-38 diagram. Then see Balsamo's fake 767 Vg diagram and he/she admits it, but implies it is valid.Quelle:
geeky schrieb:Falsch ist lediglich dein unbeirrbarer Glaube, die Behauptungen der P4T wären belastbar.Ich glaube mittlerweile das die Behauptungen und Aussagen gar nicht mal unbedingt falsch sind, nur die zugrunde liegenden Annahmen sind nicht korrekt bzw. nicht bekannt.
thevienna2011 schrieb:soweit ich weiss sind die im PDF drin welche die FDR daten zeigen.Weder im Abschlussbericht noch in der Flight Path Study ist etwas von RADAlt zu lesen geschweige denn etwas von einem verlässlichen Wert von 272 ft. unmittelbar vor dem Einschlag.
agreschk schrieb:Im Telefonat von P4T sagt ein Mitarbeiter von NTSB auch dass die NTSB damit nichts zu tun hat und dass alles was sie veröffentlicht haben auch auf ihrer Seite zu finden ist.@agreschk
Was aber drin steht ist dass der Parameter RADIO HEIGHT (LRRA C-A-2) unter "Parameter not Working or not Confirmed" gelistet ist.der parameter heisst "RADalt"
zaeld schrieb:Und wie stark rollte das Flugzeug denn auf dem Weg zum Pentagon? Der Radarhöhenmesser strahlt ja fest nach unten weg. Beim Rollen strahlt er zwangsläufig zur Seite, und schlagartig wird der Abstand zum Boden größer, da nun nicht nur eine vertikale, sondern auch eine horizontale Komponente mit hineinspielt (war das so verständlich?).langsam glaub ich, hier reden ein paar mit, von sachen, die sie nicht mal einmal zumindest durchgesehen und kurz analysiert haben....bitte mal das csv file durch chekken und dann analysieren. okay ihr braucht es nicht zu glauben, aber z.b. mit dem RADalt param ist dort alles lesbar und eine abstrahlung (mess fehler) müsste bei einer erfassungrate in subframes (also sicherlich unter 0.5 sekunden) ersichtlich sein.
thevienna2011 schrieb:der parameter heisst "RADalt"Ich habe schon gestern geschrieben, dass es diesen Parameter nicht gibt. Er ist nirgendwo gelistet: http://www.ntsb.gov/doclib/foia/9_11/AAL77_fdr.pdf (Archiv-Version vom 10.10.2012)
thevienna2011 schrieb:der parameter heisst "RADalt"gibt es in keinen original NTSB Dokument. Die einzige Stelle wo das auftaucht ist die CSV Datei von p4t.