9/11 Pentagon
10.07.2013 um 11:23agreschk schrieb:Ein weiterer Punkt was ich ansprechen wollte ist die Bestätigung der NTSB. Wenn die NTSB sagt dass bestimmte Parameter "validated" sind was heißt das überhaupt? Heißt es dass man sich darauf verlassen muss dass die Werte als plausibel zu betrachten sind? Ich denke nicht...wenn ein wert als validated geführt wird...ist er verifiziert und somit bestätigt.
agreschk schrieb: Wenn der Rekorder ein bestimmtes Parameter nur alle 20 Sekunden speichert, dann wird er nicht in allen Frames vorhanden sein.ich nheme an wir reden dann hier im millisekunden bereich. wenn so kritische daten geschrieben werden sollen, dann werden diese (wie RADalt) alle 0.125 sekunden geschrieben.
(auf annahme, dass 1 frame = 1 sekunde)
agreschk schrieb:Es wäre denkbar, das der letzte CSV Wert für RadarAlt nicht aus dem letzten Frame sondern aus einem davor stammt, also einige Sekunden vorher aufgezeichnet wurde. Man müsste wissen in welchem Abstand die RadarAlt Werte gespeichert wurden, und ob der letzte Wert im letzen Frame steht oder nicht.wie du wiollst, aber bist dir bewusst, dass die höhe dann eher immer mehr wird statt weniger....die rechnung bleibt immer die selbe.