9/11 Pentagon
30.06.2013 um 19:32McMurdo schrieb:Ausser dem NIST Report gibt es ja kein vergleichbares Dokument, oder irre ich mich?der nist report....welcher freien fall aktzeptiert...ist eure bibel :-)
McMurdo schrieb:Ausser dem NIST Report gibt es ja kein vergleichbares Dokument, oder irre ich mich?der nist report....welcher freien fall aktzeptiert...ist eure bibel :-)
thevienna2011 schrieb:der nist report....welcher freien fall aktzeptiert...ist eure bibelIn deinem Video wird dieser temproäre Freifall auch von NIST erklärt und der Abschnitt gezeigt. Hast du es überhaupt zuende gescaut?
leader schrieb:Nochmal genau, dein toller Oberlehrer hat die einsturzgeschwindigeit des WTC7 an der Dachkante gemssen bzw ab der Dachkante. Das ist aber nicht der Startzeitpunkt des Einsturzes, sondern das Pentagon auf der Ostseite ist der Anfang. Und dass er da eine andere Zeit bekommt ist ja wohl klarhast du eigentlich nachgemessen wann nist den startpunkt, anhand des videos gesetzt hatte?
McMurdo schrieb:Vielleicht ist er das weil es kein anderes Dokument gibt das die Vorgänge plausibel erklärt?!na klar und das vom lehrer ist absolut unplausibel?
thevienna2011 schrieb:hast du eigentlich nachgemessen wann nist den startpunkt, anhand des videos gesetzt hatte?Aber der vertikale Träger als Ausgangpunkt des gesammten Kollaps
bitte mal mal....das war frame 16...und da hat sich nicht mal das penthouse irgendwie bewegt.
thevienna2011 schrieb:da hat sich nicht mal das penthouse irgendwie bewegt.Du zerschredderst absichtlich diesen Thread mit Off-Topic!
thevienna2011 schrieb: das vom lehrer ist absolut unplausibelJa, aber @Branntweiner
leader schrieb:Aber der vertikale Träger als Ausgangpunkt des gesammten Kollapsder dazu führte dass das gesamte gebäude im absoluten einklang im freien fall und beschleunigung
der sazu führte dass das gesamte gebäude im absoluten einklang im freien fall und beschleunigungFalsch, dass gesammte Gebäude ist nicht im freien Fall eingestürzt, wird sogar in deinem Video bezeugt. Warum drehst du dir irgendwelche Sachen zurecht?
einstürtzte.
McMurdo schrieb:hat der Lehrer etwa einen eigenen plausiblen Bericht geschriebeer hat eine frage vorgebracht, worauf ein anderer experte auch fragte.
leader schrieb:Falsch, dass gesammte Gebäude ist nicht im freien Fall eingestürzt, wird sogar in deinem Video bezeugt. Warum drehst du dir irgendwelche Sachen zurecht?freier fall exsitiert überhaupt nicht in einem normalen kollaps.....niemals.
thevienna2011 schrieb:darauf hin wurden die daten überarbeitet....oder ist das nicht korrekt?Das ist nicht ganz richtig, bist zu dem Zeitpunkt war der NISt schon fertig und NIST hat dann noch eine "Question&Answer"- Geschichte gemacht, wo sie die Fragen beantwortet haben im Speziellen. Mit Trickserei hat das nichts zutun.
thevienna2011 schrieb:wenn jemand noch ernsthaft glaubt, das die kriege in der letzten zeit nicht auf grund von lügen gefochten worden, der träumt...so leid es mir tut.Das ist so nicht richtig! Denn es ist schon ein kleiner Unterscheid ob man Kriege führt weil man lügt, oder ob man, wie bei deinen aufgezählten Kriegen, einem Anlass zum Grund eines Krieges erklärt, den einige für eine Lüge halten.
leader schrieb:Ich denke ihr VT steht auf solche Aufklärung wo die sich Fragen stellen?ohhhh, sorry, dass man fragen stellen darf.
McMurdo schrieb:Das ist übliche VT Praxis. Wenn einem nichts mehr einfällt wird das Thema gewechselt. ;-oh wie war...kenne da auch ein paar beispiele eurerseits
thevienna2011 schrieb:freier fall exsitiert überhaupt nicht in einem normalen kollaps.....niemalsQuatsch, ntürlich kann es aufgrund der Trägheit einer solchen Fassade, die nicht mehr mit tragenden Elementen verbunden ist, zu einem so schnellen absacken kommen. Der Widerstand der da auf diese 2,25s da war, wird sicher nicht signifikant oder messbar gewesen sein. Das ist Korintenkackerei.