FF schrieb am 09.12.2013:Die CIT-Interviews fanden alle um 2008 statt, also schlappe 7 Jahre nach 9/11.
Das ist falsch.
Die ersten CIT- Interviews wurden 2006 geführt.
SGT. Lagasse gab schon 2003 in einem Interview mit Dick Eastman an, sich auf der "starboard side" des Flugzeugs befunden zu haben- also NOC.
Und nicht vergessen:
NOC- Angaben gab es schon 2001/2002:
http://www.citizeninvestigationteam.com/official-interviews.htmlFF schrieb am 09.12.2013:Ideale Voraussetzung, um sich noch gaaaanz präzise daran zu erinnern, wo sich welche Flügelspitze befunden hat.
Deine Prämisse ist erwiesenermaßen falsch. Einfache Details wie auf welcher Seite von Columbia pike bzw. der CITGO das Flugzeug flog sollte da kaum Probleme verursachen.
Dass CIT erst ab ab 2006 Zeugen befragten ist kein stichhaltiges Argument, da es schon ab 2001 NOC- Angaben gemacht wurden.
Und dass sich so viele Zeugen aus verschiedenen Milieus, Berufszweigen udn Gesellschaftsschichten unabhängig voneinander auf die selbe weise irren sollten ist eher unwahrscheinlich.
FF schrieb am 09.12.2013:Er spricht auch davon, dass er unter einem Trauma litt, dass er Flashbacks hatte.
er spricht nirgendwo davon, dass bei ihm ein Trauma diagnostiziert wurde. "LIKE a LITTLE trauma" ist kein "SCHWERES Trauma". Wenn ich sage "ich habe so etwas wie eine kleine Erkältung" wirst du wohl nicht etwas sagen: "proteus hat eine schwere Grippe", oder?
Dass man wenige Wochen nach solch einem Ereignis häufig daran denken muss, ist kein Beweis für die Ungültigkeit einer Aussage.
FF schrieb am 09.12.2013:Das zweite mal, 2008, wurde er am Telefon während der Fahrt befragt ... also keine gültige, ausführliche Zeugenaussage.
Heißt das, die Spekulationen von Africanus und anderen über "zwei Flugzeuge", die Roberts gesehen haben soll, sind also ungültig?
Im Übrigen bestätigt er auch im 2. Interview die Sequenz der ereignisse: Explosion/ Einschlag- roberts rennt innerhalb von Sekunden raus- roberts sieht ein Flugzeug über/ am Südparkplatz- Roberts rennt sofrot wieder ins Gebäude zurück.
Das ist der Kern seiner beiden Aussagen, die er gegeben hat. Alle anderen Versuche (2 Flugzeuge, 3 Flugzeuge, 29 Flugzeuge) schaffen da mehr Probleme.