@geekygeeky schrieb: Wie kommt die DNA der Passagiere ins Pentagon, wenn nicht mit dem Flugzeug, in dem sie saßen?
Was soll diese Frage? Hab ich irgendwann behauptet, es sei kein Flugzeug in das Pentagon geflogen? Bitte zitieren! Was sind das für plumpe Unterstellungen? Seitens
@Demotivator höre ich den gleichen Mist…
Denkst du du kannst dich so einfach aus der Affäre ziehen indem du dich ein Ross nennst und sich wie ein Esel verhältst? Für eine neutrale Position ist deine Argumentation zu einseitig. … Du hast bisher nichts vorgebracht, was man nicht auch auf diversen Verschwörungsseiten finden kann, einschließlich der braunen wohlgemerkt.
Wo ist denn das Problem fragwürdige Probleme und Fakten aufzuzeigen und kritische Fragen zu stellen und dabei „nicht genau wissen“ was nun ins Detail vorgefallen ist? Wenn Geheimdienste ihre Finger im Spiel haben, wirst du auch mit einem offiziellen Bericht niemals die Wahrheit kennen – und sich dann gläubig hinzustellen – steht im CR, steht im NIST, hat der Bush gesagt – ist einfach mal, entschuldige, strunzdumm.
Am Ende bist du sogar so hilflos, dass du sogar die Nazikeule in einen Nebensatz einbauen musst? Lächerlich, ehrlich…ganz arm. Das sagte dir bereits
@FF auch schon:
9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 230) (Beitrag von FF)Was seid ihr blos für komische User…
der eine vergibt Trollkekse: www.allmystery.de/themen/gg48757-581#id8157655
der Andere sieht es als eine Art Sport an:
Beitrag von Demotivator (Seite 468)Ich habe nie verstanden, warum dieser Kriminalfall nicht fachgerecht ermittelt wurde. Warum keine Anklagen erhoben wurden und warum es hierzu keinen normalen Gerichtsprozess gab. Stattdessen wurde ein Hauptverdächtiger ermodert und ins Meer geworfen und ein völlig irrationaler "Krieg gegen den Terror" ausgerufen, der letzten
Endes selbst genau das darstellt, was er bekämpfen will, nämlich Terror.