Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:04
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich bringe entgegenstehende fakten.
ich kenne die offizielle version.
vergleicht man beide, stimmt eben nichts. ist vergleichen nun verboten?
Was für Fakten bringst du denn, dass der Flug nicht aufgezeichnet wurde?
Na, suuuper!
Und was sagt das aus?
Wie ist es denn mit den Fakten die hier tausendmal aufgeführt wurden und die ich gerade noch mal dargelegt habe?
Schnallst du überhaupt was da, in meinem Beitrag steht?
Und wenn ja dann äußere dich doch mal dazu.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:05
@zaeld
das ist nur ein teil, der eben seltsam wirkt. eine fluchtmöglichkeit versperrt zu halten, piloten welche rauffliegen wollen daran hindern.das sollte meiner meinung nach untersucht werden.
auch hat eben die BTS, nie einen flug AA77 aufgeführt....wurde auch nicht untersucht.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:06
Ps
Ohne dich lächerlich zu machen


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:07
@rosco
ich sagte bereits....welche fakten gibt es, dass es AA77 war, das ins pentagon raste? die einzige spur sind die dns, und eine passagierliste, welche auch nicht von zweifel erhaben ist.
weiters, der grosse beweis, brabara olsens anruf, ist mittlerweile auch, sogar offiziell, widerlegt.
und die dna der terroisten wurden auch nicht identifiziert.
mag sein, dass solche untersuchungen für euch normal sind, aber für viele andere eben nicht.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:08
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich bringe entgegenstehende fakten.
Wann denn? Bisher war von "Fakten" nichts zu sehen, die dem im CR geschilderten Ablauf entgegenstehen würden.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:10
@geeky
ich bin noch am 3 stündigen vortrag ansehen, bzw, ich muss es mir mehrmals ansehen, denn es ist komplex, aber erklärt und hat sehr viele fakten.
um euch das zu ersparen, was allerdings besser wäre ihr würdet es ansehen, werde ich dann die timelines rausschreiben um einzelne fragmente zu publizieren.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:15
@thevienna2011
WTF
Sinnlose Diskussion.
DU möchtest über Fakten diskutieren?

Dann ließ das hier:
Fakt ist, dass hunderte Zeugen ein Flugzeug gesehen haben dass auf das Pentagon zugefolgen ist.
Fakt ist, es gab ein Trümmerfeld vor dem Pentagon, mit Teilen von einer Passagiermaschine, die zu einer vermissten Maschine von AA passen.
Fakt ist, im Pentagon selber wurden Teile des vermissten Flugzeuges gefunden.
Fakt ist, dass LEICHEN und LEICHENTEILE gefunden wurden, die per DNA eindeutig den Personen zugeordnet werden konnten, die auf der Passagierliste von AA77 aufgeführt wurden.

Verstehst du was da steht?
Versuch doch mal ein Konstrukt zu entwerfen dass diese FAKTEN über den Haufen wirft und mach nicht so ein wischi-waschi.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:15
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:das ist nur ein teil, der eben seltsam wirkt.
Findest du es eigentlich auch seltsam, daß beim Eschede-Unglück zwei Bahnmitarbeiter getötet wurden, die sich an dem Unfallort aufhielten (die also gar nicht im Zug waren)?

Das deutet doch auf einen Inside-Job hin, bei dem die Mitwisser beseitigt wurden. Denn wie selten stehen denn Bahn-Mitarbeiter tatsächlich an der Strecke herum?

War Eschede also ein Inside-Job? Da finden sich übrigens noch mehr Ungereimtheiten..
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:eine fluchtmöglichkeit versperrt zu halten, piloten welche rauffliegen wollen daran hindern.
Wer hat denn die Piloten daran gehindert, Leute vom Dach aufzunehmen? Und war es das erste mal im Laufe der Geschichte, daß Notausgänge bei Unglücksfällen nicht benutzbar waren? War das Dach denn überhaupt als Norausgang vorgesehen?

Und wo bleibt endlich mal das Gesamtbild? Einerseits deutet es auf eine Verschwörung hin, wenn die Türme attackiert werden, wenn sie noch nicht vollbesetzt sind und das Pentagon ausgerechnet dort getroffen wird, wo gerade renoviert wird (wohl um die Opferzahl zu minimieren), andererseits werden die Notausgänge verschlossen, um die Opferanzahl zu maximieren?

Und wo bleibt die Antwort, was es geändert hätte, wenn noch ein paar Leute vom Dach gerettet worden wären?

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:16
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich gehe aber ganz sicher davon aus, dass wenn jemand diese aktion plante/durchführte, ganz sicher einen grund gehabt haben musste. bleibt die frage, wer hatte gründe und dann, welche?
Mal den total unwarscheinlichen Fall angenommen, AlQuaida hätte die Anschläge geplant und durchgeführt, um die USA aufgrund gewaltig steigender Millitärkosten wirtschaftlich zu ruinieren, so sind sie damit sehr erfolgreich gewesen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:17
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Mal den total unwarscheinlichen Fall angenommen, AlQuaida hätte die Anschläge geplant und durchgeführt
Muhaa
Der helle Wahnsinn


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:17
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und wo bleibt endlich mal das Gesamtbild?
das ist die sehr gute frage. und ich bin dabei, mir das video zum xten mal anzusehen. denn ehrlich gesagt gibt es so viel hintergrund material, von insidern, die ich noch nicht ganz verstanden habe.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:21
aber ihr habt auch sicher eine erklärung, wie es sein kann, dass ring A und ring B auch explosionen hatten und dort auch brände waren. obwohl AA77 nach dem berühmten loch in ring c nicht mehr weiter vordrang?


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:22
@thevienna2011
Nein mein Freund, nicht Nebelkerzen werfen.
Jetzt äussere dich mal zu den Fakten.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:22
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Man könnte daraus auch schließen, daß es sich eben NICHT um Schlamperei oder Sabotage handelte.
Ohne Zweifel könnte man das, wenn man davon ausgeht dass es sich bei der Bush-Regierung um vertrauenswürdige Personen gehandelt hat. Das is aber nun mal nich mein Ansatz. Ich halte diese Leute im höchsten Maße für korrupt, profit- und machtorientiert. Außerdem für absolut skrupellos. Das is die Grundlage meiner Betrachtungsweise von 9/11.

Cheney z.B. verseucht mit seiner Firma nachweislich (siehe Doku "Gasland") das Trinkwasser von Millionen von US-Amerikanern, die dadurch schwere Gesundheitsschäden erleiden bis hin zum qualvollen und frühen Tod.

Ich nehme nich an, dass er sich nun Gedanken darüber macht, ob für die legale Einführung einer flächendeckenden Überwachung aller Kommunikations- und sonstigen Daten der Weltbevölkerung nich eben auch mal 3000 US-Bürger in einer Aktion geopfert werden können, wenn man die Schuld dafür dem Staatsfeind Nr. 1 in die Schuhe schieben kann und ihn anschließend aus dem Weg räumt. Bei ihm heiligt jeder Zweck jedes Mittel. So sieht es jedenfalls für mich aus.

Das ist ein entscheidender Pfeiler meiner VT. Wenn Du also am Beispiel Dick Cheney nachweisen könntest, dass er ein vertrauenswürdiger und über jeden Zweifel erhabener Mensch is und kein Macht-und Profit-Freak, wie ich es vermute, erst dann wird diese Theorie in sich zusammenbrechen, vorher nich. Und solange werde ich diese VT auch hier in den 9/11-Threads auch weiter vertreten.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:25
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber ihr habt auch sicher eine erklärung, wie es sein kann, dass ring A und ring B auch explosionen hatten und dort auch brände waren. obwohl AA77 nach dem berühmten loch in ring c nicht mehr weiter vordrang?
Alleine dass du von Ringen spricht zeigt, dass du nichtmal über Grundwissen verfügst. Das Pentagon hat keine Ringe, das Erdgeschoss ist ein einziger durchgängiger Block.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:25
@rosco
welche fakten meinst du?
die der offiziellen?
kenne ich und ich denke wir alle kennen sie, also warum sollte ich mich dazu äussern?
ein flugzeug ist ins pentagon geflogen. hat ring e,d und c durchdrungen.
und ausserdem hat es dann noch explosionen in ring A und B verursacht?
(steht übringens nichts im off. report, warum?)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:25
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: wenn man davon ausgeht dass es sich bei der Bush-Regierung um vertrauenswürdige Personen gehandelt hat.
Diese Schlußvolgerungen sind mir absolut zu hoch.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:26
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich bin noch am 3 stündigen vortrag ansehen
Das ist leider auch schon alles, was die Truther in den 12 Jahren geschafft haben.


@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wenn Du also am Beispiel Dick Cheney nachweisen könntest, dass er ein vertrauenswürdiger und über jeden Zweifel erhabener Mensch is und kein Macht-und Profit-Freak, wie ich es vermute, erst dann wird diese Theorie in sich zusammenbrechen, vorher nich.
Wenn du deine Behauptungen nicht belegen kannst kommst du mit der dann leider üblichen Masche der Beweislastumkehr auch nicht weiter.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und solange werde ich diese VT auch hier in den 9/11-Threads auch weiter vertreten.
Dann wirst du ebensolange zu hören bekommen, daß meine Theorie mit den Aliens ebenso wahrscheinlich ist wie deine mit den Verrätern.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:27
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Alleine dass du von Ringen spricht zeigt, dass du nichtmal über Grundwissen verfügst. Das Pentagon hat keine Ringe, das Erdgeschoss ist ein einziger durchgängiger Block.
es sprechen doch alle von ringen. sind denn zwischen den ringen keine abstände auf bodenniveau? (ausser den verbindungstrakten)


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:29
@thevienna2011
Du solltest dich mal mit der Thematik ernsthaft und ergebnisoffen beschäftigen bevor du dich hier weiter lächerlich machst.
Schau dir mal die Baupläne vom Pentagon an.


Anzeige

melden