@kurvenkrieger kurvenkrieger schrieb:Daß der auch durch ausgiebieges Gefliege kaputt ging is Dir nie in den Sinn gekommen, oder?
Natürlich nicht, denn sonst wäre dir der Unterschied im Schwierigkeitsgrad zwischen dem Zielen auf ein Gebäude und einer sauberen Landung klar, und in der Folge, warum einige Leute meinen, er hätte nicht fliegen können - denn zum normalen Fliegen-Können gehören saubere Landungen nun einmal dazu.
kurvenkrieger schrieb:Davon abgesehen kauf ich Dir Deine Erfahrungen zwar ab, frag mich allerdings nach wie vor welche Relevanz das jetzt hat.
Bezweifeslt du nicht die ganze Zeit, man könne ein Flugzeug nicht einfach steuern?
kurvenkrieger schrieb:Wenn Du uns mal den Einschlag ins Pentagon nachstellen könntest sähe das ja schon anders aus, aber 300 Teuros für ne Simulation reichen scheinbar noch nich? Du hast den Stick, die Profi-Sim und FRAPS kriegste überalls, whazup?
Häh, was? Biite noch mal verständlich.
Wie soll ich den Einschlag nachstellen? Soll ich ein Video bei Youtube 'reinstellen, wo man sieht, wie ich am PC-Simulator einen Vollkreis fliege und anschließend ins Pentagon hinein, oder was erwartest du?
kurvenkrieger schrieb:Wer sich genau mit diesem Punkt beschäftigt wird zu dem Schluß kommen, daß es "gegenüber" das idealare Ziel gab.
Einerseits sind die Terroristen also kaum in der Lage, Jets zu fliegen, aber nun sollen sie deiner Erwartung nach vorher noch auskundschaften, wer wo im Pentagon sitzt, wie die Gebäudeteile aufgebaut sind und dann gezielt eine bestimmte Seite des Gebäudes anfliegen, anstatt es ganz einfach nur irgendwie zu treffen?
Hatte das eigentlich irgendwelche Auswirkungen (oder besser gesagt Nicht-Auswirkungen) gehabt, daß der eher leere, verstärkte Teil des Gebäudes getroffen wurde?
Außerdem würde ich nun gerne mal nachlesen oder auch liebend gerne ein Video präsentiert bekommen, warum oder in welcher Form gestandene Piloten Schwierigkeiten hatten, den Anflug aufs Pentagon nachzufliegen.
Zäld