@kurvenkrieger"Für mich sind diese Darstellungen irgendwie überzeugender. Die wenigsten haben ihm das zugetraut, das reiht sich nahtlos an die anderen Zufälle."
Naja für *zensiert* ist natürlich alles überzeugend was in ihre kleine Welt passt
:)Also ist die Einschätzung auch ein Zufall? Na dann passt das wirklich nahtlos in deine anderen Zufälle... Alle konstruiert!
!
"Hast Du ihn gesprochen? Günstigerweise wurde genau diese Seite des Pentagons zu der Zeit aufwändig verstärkt und für den Anschlag vorbereitet. Is natürlich auchn Zufall, Du machst mir langsam wieder Spaß!"
Hast du mit ihm gesprochen?
Günstigerweise? Lol und du machst mit Spaß
:)Im wtc verriegelt man die Türen um die Opferzahlen zu erhöhen und am Pentagon baut man extra starke Wände um sie niedrig zu halten
:D merkst du eigentlich wie Sinnfrei deine "Argumentation" ist?
Übrigens fing man im Pentagon im getroffenen Teil schon wieder an zu arbeiten. Kann man daran erkennen das auch Pentagonmitarbeiter ums leben kamen... Aber das sind für dich bestimmt wieder Kleinigkeiten, oder?
@geekykurvenkrieger schrieb:
Er fiel ja später wieder mit Unfähigkeit auf
Ich glaube das war mehr der Versuch den Fluglehrer zu denunzieren. Finde ich ja amüsant das kurvenkrieger dessen Aussage als veraltet darstellen will
:) Schätze mal die Aussage "seines" Fluglehrers stammt aus der gleichen zeit
;) Das "sein" Fluglehrer hanjour wohl vor dessen Erwerb der Lizenz kennengelernt hat, ist ihm wohl zu hoch. Aber er ignoriert ja auch das man zum Erwerb der Lizenz eine Prüfung ablegen muss
;)@kurvenkrieger"Es darf also nach wie vor bezweifelt werden, daß der Typ dieses Manöver abzog, ja."
Klar darft du das bezweifeln - ändert aber nix an der Tatsache das dein angeblich so ultraschweres Manöver lediglich aus einem vollkreis und anschließenden kontrollierten Absturz in das größte Bürogebäude der Welt bestand. Was daran so schwer ist vermagst du ja nicht zu erzählen...
P.S.
Macht es sich nicht stutzig das ein Pilot mit vergleichbaren flugerfahrungen in 3 versuchen auf Anhieb 3 mal das Pentagon trifft? ( zum 4. mal)