@kurvenkriegerAch kleiner... Es ist heiß genug heute du kannst ruhig aufhören warme Luft zu produzieren
;)zaeld schrieb:
Auf die Piloten, die keine Kurven fliegen können, warte ich natürlich weiterhin gespannt.
Die Bruch-Landung im Pentagon bezeichnest Du also als reinen Kurvenflug?
Kann man noch offensichtlicher Trollen? Alle warten auf dein ultimatives Video das Profipiloten nicht das Manöver von hanjour fliegen konnten! Stattdessen wieder nur heiße Luft und Unterstellungen - erbärmlich!
1234proximus schrieb:Immerhin räumst du schon einmal ein das du Tatsachen die seinem wunschergebnis wiedersprechen keine Beachtung schenkst. Selbstbekenntnis ist der erste Schritt...
kurvenkrieger schrieb:Ringelsocken gefällig? Zöpfe trägst Du ja schon. :D
kurvenkrieger schrieb:Ich sehe keinen Grund Deinen "Tatsachen" großartige Beachtung zu schenken
Hast du wieder nicht bemerkt das du vor einem Spiegel stehst
:Dkurvenkrieger schrieb:Du darfst YT-Vids gerne als ultimativen Beweis für Deine Meinungsbildung heranziehen, aber erwarte dafür bidde keinen Applaus von mir!
Ich sehe auch nicht das Video an sich als Beweis sondern den Inhalt. Und da wird nunmal klipp und klar bewiesen das ein Pilot mit den Fähigkeiten hanjours das Pentagon treffen konnte - und wenn du noch so sehr die Augen zukneifst, die Ohren zuhältst und laut lalalalalalala schreist
:DDen Gegenbeweis bist du trotz tagelangen nachfragen schuldig geblieben - da kommt ja nicht einmal ein Video - ich du erwartest für diese unterirdische Leistung keinen Applaus
:)1234proximus schrieb:
PILOTENSCHEIN!
Eine Lizenz für Linienflüge wars nich, oder?
Nein. Aber der Beweis das er die Grundkenntnisse des Fliegens beherrschte.
kurvenkrieger schrieb:Also reicht der Motorbootführerschein völlig um auf hoher See zu segeln? Frag mal die Küstenwache, ich glaub die finden Deine Argumentation auch spitze.
So spitze wie ich deine finde
;) natürlich kannst du mit einem Motorbootführerschein Segeln gehen. Was hält dich ab? Wirst wahrscheinlich drauf gehen... Was ist hanjour gleich noch passiert? Und hat den interessiert was die Fluglotsen über ihn denken? Deine "Argumentation" ist so erbärmlich
:)kurvenkrieger schrieb:Also isses schon Denunziantentum, sobald bemängelt wird, daß Du Deinen Ausführungen keine Quellen beisteuern kannst?
Wenn du weißt das dies aus technischen gründen nicht möglich ist - JA!
kurvenkrieger schrieb:Kein Rechner weit und breit, an dem Du einmal die Woche Zeugs verlinken könntest?
Ne auf Arbeit nicht - aber das kannst du ja nicht wissen. Gestern hatte ich kurz zeit und hab hier was gepostet. Aber wer so reflexartig Dinge ignoriert wie du, der vergisst das während des Schreibens schonmal, stimmt's?
kurvenkrieger schrieb:Naja. Hauptsache Du bist mitm Smartphone hier um ständig Deine Meinung kund zu tun
Ich weiß es wurmt dich das du mir nicht das Wasser reichen kannst.
kurvenkrieger schrieb:Natürlich geh ich davon aus, daß ein Kleinflugzeugpilot mit großen Maschinen überfordert wäre. Das legen mir die zitierten Quellen auch nahe
Du kannst ausgehen wovon du willst. Tatsache wird es davon trotzdem nicht.
Den Punkt Luftverteidigung können wir im andern dread besprechen, das hat mit dem Pentagon ja nur sekundär zu tun
Looooooool
@dh_awakedh_awake schrieb:Naja. Es darf dann doch darauf hingewiesen werden, dass dieser Rob Ruigrok anzunehmender Weise etwas mehr Erfahrung als Hanjour aufwies - vor allem mit Flugsimulatoren :D
Du kannst annehmen was du willst, ist ein freies Land
:)Ich habe es am pc übrigens auch geschafft - beim 1. mal - hab nur den Kreis weggelassen.
Die Hijacker haben übrigens auch etwas länger mit einem selbstgebautem Simulator geübt. Sicherlich keine 6 Jahre aber immerhin. Selbst der ehemalig Profi truther der letztens zitiert wurde musste ja einräumen das er es geschafft hat... Und wir haben alle keinen pilotenschein ( ich zumindest nicht
@kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Du verstehst also nich warum ich ein Problem damit hab, daß Kleinflugzeugpiloten derartige Kenntnisse angedichtet werden?
Da du ja nicht einmal in der Lage bist zu beschreiben welche ach so dollen Kenntnisse das sein sollen, kann das keiner. Unseres Wissens beschränken sich dies Wahnsinnskenntnisse auf Autopilot bedienen, Kreis fliegen, kontrollierter Absturz.
Welche speziellen Kenntnisse sollen das also sein?
kurvenkrieger schrieb:Das Realitätsverzerrungsfeld in all seiner Pracht. ;)
Und ganz erleichtert springt er auf den Zug auf
:D unser König des realitätsverzerrung
:Dkurvenkrieger schrieb:Ringelsocken gefällig? Zöpfe trägst Du ja schon. :D