9/11 Pentagon
13.10.2013 um 17:52Africanus schrieb am 06.10.2013:Richtig, das ändert aber nichts daran, dass Deine Theorie einen physikalisch unmöglichen Flugweg ergibtMein beschriebener Flugwegweg ist physikalisch möglich- du verwechselst Roberts´Originalangaben mit meiner Theorie
Africanus schrieb am 06.10.2013:Nein, ich lasse bei Roberts Angaben auch durchaus eine gewisse Fehlerspanne zu. Für seine Angabe, das Flugzeug sei Richtung Osten, lasse ich einen Bereich zwischen ONO und OSO gelten, für seine Angabe des Richtung Südwesten fliegenden Flugzeugs einen Bereich zwischen WSW und SSW.Wenn du eine Fehlerspanne zulässt, erledigt sich deine physikalische Widerlegung, da das exaktheitsgebot nicht erfüllt wird.
Und warum ist deine Fehlerspanne so gering?
"East towards DC" lässt eine größere Fehlerspanne zu, als du hier zu suggerieren versuchst- sogar SSO!
http://www.enchantedlearning.com/usa/states/dc/
Original anzeigen (0,2 MB)
http://www.vidiani.com/?p=4963
Du hast in dieser Diskussion es als über jeden Zweifel erhabene Tatsache hingestellt, dass Roberts AA77 im Anflug sah- nur reicht ein ungenaues, mehrdeutiges "east towards DC" dafür nicht aus. Da er nirgendwo explizit sagt, dass das Flugzeug aufs pentagon zuflog, bleibt das Spekulation.
Africanus schrieb am 06.10.2013:Die Antwort ist einfach, der Anflug aus Südwesten ist im Toleranzbereich meiner Theorie.Anflug aus Südwesten bedeutet Flugrichtung Nordosten. Wenn jemand von Südwesten auf Dich schießt, welche Flugrichtung hat die Kugel Nordosten.
Du hast deinen Toleranzbereich falsch angegeben:
Africanus schrieb am 06.10.2013: Nein, ich lasse bei Roberts Angaben auch durchaus eine gewisse Fehlerspanne zu. Für seine Angabe, das Flugzeug sei Richtung Osten, lasse ich einen Bereich zwischen ONO und OSO gelten, für seine Angabe des Richtung Südwesten fliegenden Flugzeugs einen Bereich zwischen WSW und SSW.Offenbar meinst du "nflug aus Südwesten" dein erstes flugzeug, oder? Dann wäre der toleranzbereich bei "east towards DC" nicht "zwischen ONO und OSO", sondern zwischen NO und SO!
Oder meisnt du damit dein "zweites"? Das müsste dann von Südwesten angeflogen sein und richtung SW wieder weggeflogen sein...
"the same way it came iN"... ein U- Turn ist ja eine 180- Grad- Wende. Das ist physikalishc innerhalb von 5 Sekunden unmöglich, was bedeutet:
ein Flugzeug, das Richtung Südwesten flog und
ein Flugzeug, das Richtung Nordosten flog/ von Südwesten anflog
aLSO INSGESANT 3....
e
Africanus schrieb am 06.10.2013:Wenn ich davon ausgehe, dass die angegebenen Himmelsrichtungen ungenau sind, dann ist seine Aussage nicht zu gebrauchen.Warum? Du gehst doch selbst von ungenauen Himmelsrichtungen aus und verwendets ihn als Zeugen:
Africanus schrieb am 06.10.2013:Nein, ich lasse bei Roberts Angaben auch durchaus eine gewisse Fehlerspanne zu. Für seine Angabe, das Flugzeug sei Richtung Osten, lasse ich einen Bereich zwischen ONO und OSO gelten, für seine Angabe des Richtung Südwesten fliegenden Flugzeugs einen Bereich zwischen WSW und SSW.
Africanus schrieb am 06.10.2013:Die Antwort ist einfach, der Anflug aus Südwesten ist im Toleranzbereich meiner Theorie.Du hast gerade eingestanden, dass seine Angaben ungenau sind- warum verwendets du ihn als Zeugen?
Mal sind roberts´Angaben genau- dann plötzlich ungenau. Mal rannte er deienr mEinung nach auf den PArkplatz, nun doch nicht
Mike Walter lässt du als Zeuge gelten, obwohl er mehrmals die Rechtskurve im Anflug beschrieb, die mit der offiziellen Flugbahn unvereinbar ist.
eigentlich, warum sollte die Fehlerspanne so geween sein, wie du sie beschriben hast? Gibt es ein neurologisches Gesetz, das vorgibt, wie ungenau Himmelsrichtugnen im Nachhinein geschätzt weren können.
ISt Bob Dugh für dich als Zeuge nicht zu gebrauchen, weil seine Position als "northeast" des pentagon angibt? Ist das der Grund, den Rest seine Aussage zu verwerfen? Hat Bob Pugh diese Aufnahmen also nicht gemacht?
9/11 Truth: Pentagon Eyewitness Bob Pugh Tells His Story
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Aber du hast ja zum Schluss einen größeren toleranzbereich eingestanden...
Africanus schrieb am 06.10.2013:2. Falsch, meine Theorie fällt dadurch keineswegs zusammen, da andere Anflugwege an der physikalischen Unmöglichkeit der Flugbahn Deiner Theorie nichts ändern.Physik arbeitet mit exakten Werten. Der Nachweis einer physikalsiche Unmöglichkeit erfordert Exaktheit. Diese basiert auf der Unmöglichkeit der Flugbahnänderung von Osten Richtung Südwesten innhalb von 5 Sekunden.
Da du eingestanden hast, dass Osten und Südwesten ungenau sind, kannst du keine physikalische Unmöglichkeit beweisen.
Außerdem müsstest du dann belegen, dass es überhaupt "Anflugwege" gab- von lane 1 aus mit Kurs OSO wäre es z.B. kein Anflugweg mehr
Und welches Flugzeug "bankte" deiner Meinung nach?
Africanus schrieb am 06.10.2013:1. Die Abfolge der geschilderten Ereignisse ist eher ein Problem für Dich, da Du dafür ein weiteres Passagierflugzeug benötigst, das sich auf einer ähnlichen Flugbahn befand wie AA 77. Dummerweise gibt es keinerlei Schilderungen eines derartigen Flugzeuges.Da du ungenaue Himmelsrichtung eingestanden hast, ist der Punkt "ähnliche Flugbahn" kein Gegenargument- schließlich sagt er nirgendwo explizit, dass das Flugzeug ins Pentagon flog. Wenn du recht hättest, wäre dies ungewöhnlich- ein Zeuge, der AA77 im Anflug auf sein Gebäude zurasen sieht, aber keinen Einschlag dieses Flugzeugs berichtet.
Und da du eingestanden hast, dass er nciht auf den PArkplatz rannte, sondern sich laut deiner theorie ausschließlich im South Loading befunden musste, ergibt seine Aussage, nach "South Loading" zurückgerannt zu sein, nur dann Sinn, wenn er sich eben nicht im South loading befand, sondern am "east loading dock", wie Roberts selbst angab.
Und das Problem für deine Theorie ist auch , dass es in den offiziellen Daten kein zweites Flugzeug wenige Sekunden nach der Explosion Richtung Südwesten wegflog. Die C- 130 kam laut offiziellen Daten erst zweieinhalb Minuten später am Pentagon an, sie kann also nicht dein Flugzeug gewesen sein, richtung Südwesten wegflog. Für dich als OTler ergeben sich also einige Probleme.
Africanus schrieb am 06.10.2013:1. Das ist eine böswillige Unterstellung, beinahe schon eine Lüge!Was meisnt du dann mit "mag sein"? wenn ja, Was meisnt du dann damit?
Die Aussage "I ran back into South Loading" ergäbe keinen Sinn, wenn er an der Edge des South Loading Docks befunden hätte- schließlich hätte er sich dann immer noch auf der freien fläche im South Loading befunden.Beitrag von Africanus (Seite 441)
Das mag sein, aber das ändert an den Tatsachen nichts.
Africanus schrieb am 01.10.2013:Dein zweites Bild ist irreführend, da dieses östlich des South Loading Docks aufgenommen wurde. Roberts befand sich innerhalb einer Kabine und rannte auf das Loading Dock, dort war seine Sicht kaum eingeschränkt.eigentlich: Bestand der westliche Walkway am South Loading aus Glas? Kontne man durhc ihn hindurchsehen vom Sout Loading aus?
Africanus schrieb am 06.10.2013:3. Du hast meine Argumentation keineswegs entkräftet, v.a. da ein Flugzeug, das bereits über das Pentagon geflogen wäre nicht mit seinen Angaben übereinstimmt.Aufgrund deines toelranzbereichs ist sie v. a. allem emtkräftet, besonders durch "east towards DC".
Meien Theorie stimmt durchaus mit seinen Angaben überein: ein Flugzeug, ein Passagierjet, gesichtet NACH der Explosion im Pentagon, Richtugns- und Psoitionsangaben ungenau oder flasch, sind noch zu klären.
Africanus schrieb am 06.10.2013:2. Deine Theorie ist nicht mit Roberts Aussage zu vereinbaren.Meine Theorie ist weitaus besser mit roberts´aussage zu vereinbaren als deine:
- du behauptetest, dass Roebrts angibt 2 Flugzeuge gesehen zu haben- du musstest einräumen, dass Roberts selsbt angibt/ glaubt, nur 1 gesehen zu haben
- du behauptest, dass roberts AA77 im anflug sah aufgrund der Richtugnsangabe "east towards DC"- "east towards DC" ist genau genommen aber nicht auf das Pentagon zu! wenn sie ungenau ist, bedeutet sie nicht zwingend "aufs Pentagon zu"
- Du behuptetest, dass roberts erst das Flugzeug, dann die Explosion sah- was nicht stimmt. In beiden Interviews sagt Robnerts eaus, rst nach der Explosion im Pentagon rausgerannt zu sein und das Flugzeug gesehen zu haben- also nicht AA77
- Du ignorierst die Angabe "east loading Dock". WEarum das eher eher mit seinenanderen aussagen in Einklang steht habe ich im letzten Post erläutert. Wenn er sich im SOUt loading befand, ergibt seine Angabe, ins Sout Loading zurückgerannt zu sein, keinen Sinn