Africanus schrieb am 01.10.2013:Übrigens: Bist Du mittlerweile von Deiner Argumentation, Roberts habe sich am East Loading Dock befunden, abgerückt?
Nein. warum auch?
Zur erinnerung:
Africanus schrieb am 28.09.2013: Er war im South Loading Dock, rannte ins Freie auf den Parkplatz und dann zurück ins Loading Dock. Was ist daran so schwierig?
1. Version von Africanus: Er rannte auf den parkplatz. Meinst du, er überquerte er also N. Rotary Rd.? welcehs "little booth" kann er gemeint haben?
[/img]
Und nun auf einmal:
Africanus schrieb am 01.10.2013: Er spricht im CIT-Interview auch eindeutig davon, dass er die Kabine (little booth) verließ in der er sich befand und auf das Loading Dock rannte.
2. version: Er rannte auf das Loading dock.
Welche stimmt jetzt deiner Meinung nach?
Ich nehme jetzt mal an, dass du jetzt die 2. Version vertrittst- wenn er auf das South Loading Dock rannte, ergibt seine Aussage:
proteus schrieb (Beitrag gelöscht):I ran back into South Loading"
keinen Sinn- schließlich hätte er sich imemr noch im South Loading befunden.
Africanus schrieb am 01.10.2013:Das mag sein, aber das ändert an den Tatsachen nichts.
Oh, das lese ich erst jetzt, nachdem ich obige Zeilen geschrieben habe.
Africanus schreibt: DAS MAG SEIN!
Es mag also sein, dass er sich doch nicht am South Loading Dock befand zum Zeitpunkt der Explosion.
erinnern wir uns an die audio gap im LoC. Es ist also durchaus, dass er vom South zum East Loding ging und dann die Explosion erfolgte:
Okay, (inaudible) [gap?] uh my overtime day, and I was assigned to unit 156, which was scheduled to be at the heliport at 10:45 for a departing flight. So, uh, I was uh, doing my release, and making my way to that uh coming towards that side of the building, and I stopped at the south loading dock. (0:51)
And I uh relieved one [audio gap (0:53) ]. As I was sitting there, there's a TV that's right there and uh, all of the sudden a News Flash came across the TV and said the World Trade Center has been bombed. (1:04)
http://z3.invisionfree.com/CIT/ar/t1560.htmAfricanus schrieb am 01.10.2013:"Edge" bedeutet nicht Türschwelle
Das weiß ich- das war im übertragenen Sinne gemeint.
Africanus schrieb am 01.10.2013:Das habe ich auch bereits erklärt, das Flugzeug, das "East towards DC" flog, befand sich westlich des Pentagons. Somit fliegt das Flugzeug auf das Pentagon zu.
Falsch. Lane 1 befidnet sich südwestlich des Pentagon. Ein Flug von dort
genau Richtung Osten ist nicht auf das pentagon zu- siehe die grüne Linie:
Wäre die flugroute etwas weiter nördlich gewesen, hätte das einen flug direkt auf roberts zu bedeutet, wenn er sich am Sout Loading befunden hätte- wovon er nirgendwo berichtet.
Du bist doch mit der Methodik der Naturwissenschaften vertraut- die von
Exaktheit
ausgehen. Das sieht man auch an deinen Beiträgen in anderen Foren:
Das Zauberwort heißt Messgenauigkeit
http://board.gulli.com/thread/1537495-die-sich-abzeichnende-neue-weltordnung/?p=14860318#post14860318Besitzen Roberts´Anagben eine solche Messgenauigkeit? Sie müssen ja eine solche genauigkeit haben, denn schließlich versuchst du meine ZEugenauslegung
natuwissenschaflich zu wider- und ein weiteres zu belegen.
Wenn du sagst, dass Roberts AA77 im Anflug aufs Pentagon- also Flugrichtung Nordwest- sah, ist dann "east towards DC" für dich eine exakte, messgenaue Richtungsangabe?
Wenn ja, sah Roberts nicht AA77 im Anflug. Du müsstest Roberts´ Richtugnasangabe verdrehen, udn auch die Abfolge der geschidlerten Ereignisse verdrehen: Explosion- Sichtung des Flugzeugs.
Wenn nein, kann mit "east towards DC" vieles gemeint sein- aber auch nicht zwignend aufs PEntaon zu, Ostsüdost, Südost wäre auch möglich. Nur fältl deine physikalsiche Widerlegung meienr Theorie und BEgründugn deiner 2 Flugzeuge wie ein Kartenhaus in sich zusammen, weil sie das Exaktheitskriterium nicht erfüllen.
Africanus schrieb am 01.10.2013:Wenn dem so wäre, dann wäre das ein Widerspruch zu seiner vorher getätigten Aussage, dass er ein Flugzeug so, das östlich Richtung DC flog. Somit wäre das ein weiterer Grund seine Aussage zurückzuweisen.
Vielelicht soltlest du dich von deinem mantra "Roberts sah AA77 aufs PEntagon zufleigen" mal lösen udn andere Möglichkeiten in Betracht ziehen.
Wenn du seine Aussage in seiner GEsamtheit liest, bezieht er sich auf das Flugzeug über lane 1. "Ein weiterer >Grund, seine Aussage zurückzuweisen".? Schließlich wurde Roberts nicht an seinem Originalstandort interviewt! Udn Himmelsrichtungen ungenau widerzugeben ist nciht überraschend.
Du siehst keinen Grund Mike Walter als Einschlagszeugen zurückzuweisen, weil er schildert gesehen zu haben. wie das Flugzeug in die Fassade eindrang und sich dabei zusammenfaltete, obwohl seine Sicht- wie er selbst in einem weniger bekannten Interview zugab (Achtung Widerspruch!) und auch jeder rechierchen von Bäumen blockiert war. Warum akzeptierst du dann walter als Einschlagszeugen trotz des Widerspruchs? Wenn Roberts das Flugzeug in einer Kurve wegfleigen sah, ist angesichts seines Wissens über die Flugzeugeinschläge in NY verständlich, dass er den Eindruck hatte, der Pilot würde nochmal eine Runde drehen, weil das Pentagon "verfehlt" hätte. Dass er zudem nicht am Originalstandort interviewt wurde ist dir doch bewusst?
War dein vorhaben nicht, Roberts Aussage zu verteidigen?
Ich frage mich, warum du nciht auf folgendes gekomemn bist: Roberts sah 3 Flugzeuge!
Eins, das "genau" Richtung osten flog
Eins, das von Südwesten her anflog
und, weil so ein scharfer Turn unmöglich ist
eins, das richtung Südwesten flog
Wenn wir die anfängliche Explosion, "den Einschlag" hinzuzählen, spricht Roberts von 4 Flugzeugen! Darauf läuft deine messgenaue Logik nämlich heraus.
Africanus schrieb am 01.10.2013:Dein zweites Bild ist irreführend, da dieses östlich des South Loading Docks aufgenommen wurde. Roberts befand sich innerhalb einer Kabine und rannte auf das Loading Dock, dort war seine Sicht kaum eingeschränkt.
^^Es gibt ja auch westlich des South Loading Dock einen Walkway. Udn vergesse nicht, dass sich das flugzeug bei der offiziellen Version noch einige Meter über dem Boden befunden hätte.
Africanus schrieb am 01.10.2013:Das ist falsch, Sie ist nicht plausibel, woraus folgt, dass es sich nicht um ein einzelnes Flugzeug handeln kann. Aber netter Versuch Deinerseits.
Wa ist genau falsch? Du soltlest schon begründen, warum etwas falsch ist.
Roberts gibt selbst 5 Sekunden an.
Was heißt " woraus folgt, dass es sich nicht um ein einzelnes Flugzeug handeln kann."
Das heißt also: Das erste Flugzeug ist deienr Nasicht von Südwesten her angeflogen, also mit Flugrichtung Nordosten. "East towards DC" ist also eine falsche Angabe.
Africanus schrieb am 01.10.2013:1. Deine anderen Zeugen berichten nichts von einem weiteren Flugzeug Sekunden nach dem Einschlag.
2. Wenn Roberts also ein weiteres Flugzeug nach dem Einschlag in diesem Bereich gesehen hat, so kann das nicht AA 77 gewesen sein, da dieses bereits in das Pentagon eingeschlagen ist oder, wie Du und CIT es behaupten, über das Pentagon geflogen ist.
Du du mit "mag sein" einräumt hast, dass er sich nicht zwingend am South Loading Dock befunden haben muss, ist wieder offen, welchen Bereich er sehen konnte.
Da ich von Anfang an postuliert habe, dass roberts nurden Wegflug der Überflugmaschine sah, ist dein Argument entkräftet. Das Flugzeug war schon über das Pentagon geflogen, aber noch nah am Pentagon, über/ am Südparkplatz, um von Roebrts von East Loadign gesehen zu werden. Dass er die Explosion im Nachhinein und im guten Gluaben als Eisnchlag wertet, tut nix zur Sache.