Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

04.08.2013 um 19:14
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn die Ziege VT weiter so frisst, dann wird sie eines Tages vielleicht gar noch platzen ...
Da sie sich ausschließlich von 9/11-Beweisen ernährt, ist die schon vor Jahren verhungert. Selbst wenn sich dein Bauer Augen und Ohren zuhält, während er seine Geschichten erzählt, sollte er doch zumindest den Verwesungsgestank bemerken - sofern er ihn denn überhaupt bemerken will.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.08.2013 um 19:15
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: Märchenstunde eingeläutet wurde. Deshalb hab ich auch eines erzählt ...
Das ist nichts neues. Immerhin macht ihr das schon seit 12 Jahren.


melden

9/11 Pentagon

04.08.2013 um 19:16
Zitat von geekygeeky schrieb:ist die schon vor Jahren verhungert.
Also dafür hätte ich jetzt gerne eine Quelle! :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.08.2013 um 19:17
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Also dafür hätte ich jetzt gerne eine Quelle! :D
Brüder Grimm Sammeledition


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.08.2013 um 19:18
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Brüder Grimm Sammeledition
In der Bus(ch)h-Ausgabe? Okay, da werd ich mich hüten, die anzuzweiflen!


melden

9/11 Pentagon

10.08.2013 um 21:57
Nein, er hatte nicht den Eindruck, er macht folgende exakte Angabe:
It was heading.. back across 27, and it looks like, it appeared to me I was in the south, and that plane was heading like uh... south west.. coming out.
Warum southwest eine exakte richtungsangabe sein, wenn "east towards DC" deiner Meinung nach nordöstlich aufs pentagon zu bedeutet?
Bitte meine vorherige Antwort an Dich lesen, da habe ich es erklärt.
Nicht wirklich- du hast nur versucht, mir "special pleading" zu unterstellen. Warum sollte southwest exakt sein, wenn "east towards DC" nordwestlich auf s Pentagon zu bedeuten soll?
Das Flugzeug, das Roberts über der Lane 1 sah, war das Flugzeug mit östlichem Kurs:
Hab ich das bestritten? Was dir nicht passt, ist, dass er auch später beim "U- Turn" immer noch vom Passagierflugzeug über lane 1 spricht.
Die Angaben zu deinen "zwei" Flugzeugen überlappen sich seltrsamerweise. Das ist also keine Falschaussage!
Aber du kannst dich vielelciht noch herausqwinden, indem du einfach sagst, dass dein "zweites" Flugzeug ebenfalls ein Passagierjet und auch über lane 1 flog...

Die Angabe "lane 1" fällt auch in einem Abschnitt, in dem dein vermeintlich zweite beobachtet Flugzeug bexchrieben wird:
Roosevelt: It seemed like, uh- when I saw it, by the time I got to the dock, it was already in the parking lot at lane one. And it was so large, you couldn't miss from seeing it.

Craig: Right, but from what-

Roosevelt: And that-

Craig: -direction did it seem like it came from?


Aldo: He said it came f-

Roosevelt: It seemed like. . . that it came from, um. . . it- hold on a second.

*06:25

Roosevelt: It seemed like it came from, um. . . southwest-lookin- the same way it came in, or appeared that it came in, it seemed like it was southwe- (indistinguishable) came in. . . uh. . . almost like where that ne- that first plane had, um. . . flew into the, um, Pentagon right there. It- it- di- it looked like it came from that direction.
Er sah das Flugzeug über lane 1... die Angabe "Southwest" fällt hier. entweder flgo dein "zweites Flugzeug2 auch über lane 1, oder es handelt sich um ein- und dasselbe Flugzeug
Zudem sagt Roberts im ganzen Interview nicht aus, dass es sich bei den Flugzeugen auf den beschriebenen Kursen um dieselbe Maschine handelt.
er sagt nirgendwo, dass es sich um 2 Flugzeuge handelt
es besteht auch kein Klärungsbedürfnis, wenn beide Gesprächsparteien wissen, worum es geht- das LoC- interview, in dem roberts von einem Flugzeug spricht.


Das wird deutlich, wenn du dir das Loc- Interview durchliest. Im CIT- Interview spricht er auch immer von "it", "the plane" etc., singular.

Grammatik und Semantik sind dir ein BEgriff?
Hast du nicht erst vor kurzem geschrieben, dass roberts tatsächlich glaube, ein Flugzeug gesehen zu haben, es aber in Wirklichkeit 2 seien?
Da Du das stets ignorierst
Ich ignoriere es nicht, sondern itnerpretiere es anders- udn du tust so, als ob diese andere Interpretation unmöglich wäre.
Nein, es ist eine Tatsache, dass er angibt im "South Parking Lot" am "East Loading Dock" gewesen zu sein
Mit dem Einschub, dass er sich am "East Loding Dock" befand, als die Explosion erfolgte. Eien Gleichzeitigkeit ist nicht zwingend. Er sagt ja im LoC- Interview selbst, dass er ujnmittelbar anch der Explosion zurück ins South Laoding rannte, das sich am Südparkplatz befidnet. Dir ist doch bewusst, dass sich das East Loding Dock nicht am Soutloading Dock befindet?
Vor dem Einschlag in das Pentagon.
Damit widersprichst du Roberts` Aussage!

wieviel musstest du nun für dich zurechtbiegen?
1. Ich verteidige Aussagen wenn sie stimmig sind und streite sie ab, wenn sie eben nicht stimmig sind.
Das tue ich auch- nur verteidige ich andere aussagen. Ich streite nicht mehr Aussagen ab als du- nur wirfst du mir dann Tatsachenverdrehugn vor.
Natürlich ist das ein methodischer Fehler.
Warum nimmst du seine räumlichen Angaben so genau?


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.08.2013 um 22:28
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Mit dem Einschub, dass er sich am "East Loding Dock" befand, als die Explosion erfolgte. Eien Gleichzeitigkeit ist nicht zwingend. Er sagt ja im LoC- Interview selbst, dass er ujnmittelbar anch der Explosion zurück ins South Laoding rannte, das sich am Südparkplatz befidnet. Dir ist doch bewusst, dass sich das East Loding Dock nicht am Soutloading Dock befindet?
Roberts soll also nach der Explosion 280m vom East- zum South Loading Dock gerannt sein, wo er nach eigener Aussage wenige Sekunden nach der Explosion ein Flugzeug über Lane 1 sah?
Immerhin gibst Du jetzt zu, dass er am South Loading Dock gewesen sein muss, wenn er ein Flugzeug über Lane 1 gesehen haben will.
Hältst Du es nicht für möglich, dass Roberts sich "East Loading Dock" einen Versprecher gemacht hat?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.08.2013 um 22:34
Zitat von FFFF schrieb:Roberts soll also nach der Explosion 280m vom East- zum South Loading Dock gerannt sein, wo er nach eigener Aussage wenige Sekunden nach der Explosion ein Flugzeug über Lane 1 sah?
Immerhin gibst Du jetzt zu, dass er am South Loading Dock gewesen sein muss, wenn er ein Flugzeug über Lane 1 gesehen haben will.
Hältst Du es nicht für möglich, dass Roberts sich "East Loading Dock" einen Versprecher gemacht hat?
Du hast mal wieder oberflächlich gelesen. Er sagt nirgendwo, dass er im South Loading rausrannte und das Flugzeug sah.
Nach eigener aussage sah er das Flugzeug auch von der Eisnchlaggseite her kommen bzw. über die mall entracne side...
Möglich ist vieles- eidneutig erwiesen ist vieles von dem, was viele Debunker hier als unantastbare wahrheit darstellen, jedenfalls nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.08.2013 um 22:49
@bredulino
Roberts rannte aus einem Loading Dock und sah das Flugzeug.
Von East Loading aus hätte er das Flugzeug aber überhaupt nicht über Lane 1 sehen können.
Er sagt mehrfach "Lane 1", was eine einfache und präzise Angabe ist.
Könntest Du diese zwei Tatsachen einmal zur Kenntnis nehmen?

Roberts konnte in gar keinem Fall sehen, woher das Flugzeug kam. Er hätte auch nicht einen U-turn sehen können, denn dessen Radius wäre zu gross gewesen. Und wenn das Flugzeug eine Kurve flog, dann hätte er wohl kaum sagen können, dass es "aussah, als hätte der Pilot das Ziel verfehlt und käme deshalb nochmal zurück" um dann irgendwo "Richtung Südosten" zu verschwinden. Wie sehen denn solche Manöver im Unterschied zu einer normalen Kurve aus?

Immernoch keine Antwort hast Du darauf gegeben, wie ein solch spektakuläres Flugmanöver Sekunden nach der Explosion allen anderen Zeugen entgehen konnte, die Richtung Explosion/Pentagon schauten.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

10.08.2013 um 23:53
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Möglich ist vieles- eidneutig erwiesen ist vieles von dem, was viele Debunker hier als unantastbare wahrheit darstellen, jedenfalls nicht.
Erwiesen ist das AA77 gesteuert von Hani Hanjour in das Pentagon geflogen ist. Dafür sprechen ALLE Umstände wie Schadbild, Trümmerverteilung, Leichen und Zeugenaussagen. Alles andere ist Wunschdenken und Spekulation. Oder wie im Fall Roberts bewusstes fehlinterpretieren von Aussagen.


melden

9/11 Pentagon

11.08.2013 um 00:20
@bredulino
Warum southwest eine exakte richtungsangabe sein, wenn "east towards DC" deiner Meinung nach nordöstlich aufs pentagon zu bedeutet?

Nicht wirklich- du hast nur versucht, mir "special pleading" zu unterstellen. Warum sollte southwest exakt sein, wenn "east towards DC" nordwestlich auf s Pentagon zu bedeuten soll?
Ich habe eine Menge Geduld und erkläre Dir die Sache, im vollen Bewusstsein der Sinnlosigkeit des Vorhabens, gerne nocheinmal. Wobei ich eigentlich gar nichts erklären muss, da Roberts im CIT-Interview die Flugrichtung wunderbar ableitet.
Roosevelt Roberts: It was heading.. back across 27, and it looks like, it appeared to me I was in the south, and that plane was heading like uh... south west.. coming out.
Das Flugzeug kam aus Westen (in einem späteren Teil des Interviews gibt er sogar Südwesten als Anflugrichtung an) und laut Roberts (ich bezweifle stark, dass Roberts den Kurs eines einzigen Flugzeuges schildert - Grund: physikalisch nicht mögliche Flugbahn) flog es wieder in diese Richtung zurück.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Hab ich das bestritten? Was dir nicht passt, ist, dass er auch später beim "U- Turn" immer noch vom Passagierflugzeug über lane 1 spricht.
Die Angaben zu deinen "zwei" Flugzeugen überlappen sich seltrsamerweise. Das ist also keine Falschaussage!
Aber du kannst dich vielelciht noch herausqwinden, indem du einfach sagst, dass dein "zweites" Flugzeug ebenfalls ein Passagierjet und auch über lane 1 flog...
Ja, Du hast das bestritten. Das Flugzeug, das über die Mall Entrance Side zu kommen schien war das Flugzeug mit Kurs Südwest.

Ich muss mich übrigens überhaupt nicht herauswinden, da ich bereits mehrfach angesprochen habe - zuletzt oben -, dass die beiden von Roberts geschilderten Flugbahnen nicht mit einem Flugzeug vereinbar sind. Den Grund habe ich auch genannt, die dabei entstehende Flugbahn ist für ein einziges physikalisch nicht möglich ist.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das wird deutlich, wenn du dir das Loc- Interview durchliest. Im CIT- Interview spricht er auch immer von "it", "the plane" etc., singular.
Das ändert nichts an der physikalischen Unmöglichkeit der Flugbahnen für ein einziges Flugzeug.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Grammatik und Semantik sind dir ein BEgriff?
Natürlich, aber ist Dir Physik ein Begriff?
Ich ignoriere es nicht, sondern itnerpretiere es anders- udn du tust so, als ob diese andere Interpretation unmöglich wäre.

Mit dem Einschub, dass er sich am "East Loding Dock" befand, als die Explosion erfolgte. Eien Gleichzeitigkeit ist nicht zwingend. Er sagt ja im LoC- Interview selbst, dass er ujnmittelbar anch der Explosion zurück ins South Laoding rannte, das sich am Südparkplatz befidnet. Dir ist doch bewusst, dass sich das East Loding Dock nicht am Soutloading Dock befindet?
Doch, die Gleichzeitigkeit ist zwingend! Ich habe auch darauf schon etliche Male hingewiesen, dass seine Beobachtungen nicht mit einem Standort am East Loading Dock vereinbar sind.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Er sagt ja im LoC- Interview selbst, dass er ujnmittelbar anch der Explosion zurück ins South Laoding rannte, das sich am Südparkplatz befidnet.
Mag sein, er sagt im LoC-Interview allerdings auch, dass er sich am South Loading Dock befand.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Dir ist doch bewusst, dass sich das East Loding Dock nicht am Soutloading Dock befindet?


Nein, was Du nicht sagst. Ich bin mir aber auch bewusst - Achtung, nun kommt Geografie für Fortgeschrittene -, dass sich das South Loading Dock in West-Ost-Richtung erstreckt. Und damit lässt sich diese Aussage vollkommen logisch interpretieren - Roberts war im östlichen Teil des South Loading Docks.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Damit widersprichst du Roberts` Aussage!
Ich weiß, nur ist Roberts Aussage eher ein Problem für Deine Theorie. Wenn man Roberts Zeitangaben zugrunde legt, dann sah er das Flugzeug deutlich nach dem Einschlag von AA 77. Nun soll laut Deiner Theorie AA 77 nicht ins Pentagon eingeschlagen sein, sondern über das Pentagon geflogen sein, wobei der Überflug durch eine Explosion verdeckt wurde. Da Roberts nun die Ereignisse nach dem Einschlag von AA 77 ansiedelt, passt seine Aussage nicht in Deine Theorie. Das Flugzeug - wobei ich bezweifle, dass es sich tatsächlich nur um ein Flugzeug handelt - das Roberts hier beschreibt kann also nicht dem Flugzeug übereinstimmen, das Deine anderen Zeugen gesehen haben. Case Closed.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wieviel musstest du nun für dich zurechtbiegen?
Die Frage gebe ich dankend an Dich zurück.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das tue ich auch- nur verteidige ich andere aussagen. Ich streite nicht mehr Aussagen ab als du- nur wirfst du mir dann Tatsachenverdrehugn vor.
Ich werfe Dir Tatsachenverdrehungen vor, wenn ich einen nachweisbaren Grund dafür habe, z.B. bei der Sache South Loading Dock/East Loading Dock.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Warum nimmst du seine räumlichen Angaben so genau?
Roberts sagt aus, das Flugzeug (bezüglich meiner Zweifel an der Ein-Flugzeug-Theorie siehe oben) sei aus Südwesten gekommen und wieder nach Südwesten weggeflogen. Er gibt den Washington Boulavard und I-395 als Positionsangaben an. Was ist daran bitte ungenau?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.08.2013 um 23:41
Wie sinnlos ist diese Diskussion? Naja vielleicht kann das helfen

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FfQEwxxVyKY

Gibt es auch Zeugen welche bei ihrem Namen so entschieden behaupten das Pentagon wäre nicht von einem Flugzeug getroffen worden? Was soll diese Diskussion wegen einem verwirrten Zeugen? Die ganze Stadt hat es gesehen. Man stelle sich vor so etwas passiert am helligtem Tag in Berlin. Explosion, Großbrand, Flugzeugwrack, Kerosingeruch, Leichen usw... Und dann kommen welche daher gelaufen und meinen anhand eines Zeugen, der übrigens auch weder eine Rakete noch ein Überflug beschreibt, sich irgendwelchen Mist zu konstruieren.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

13.08.2013 um 00:15
@agreschk

Natürlich ist die Diwskussion sinnlos, da die vorliegenden Beweise (Trümmerteile, Leichen, etc.) eindeutig den Ablauf des 11. September 2001 bestätigen.

Die Diskussion dreht sich momentan um die Aussage Roosevelt Roberts, da dessen Aussage die Einzige ist, die sich in Richtung eines Überfluges deuten ließe. Ich meine allerdings mit meinem letzten Beitrag ein gutes Argument geliefert zu haben, dass er keinesfalls einen Überflug bezeugt, da er laut seinem Zeitplan das (die) Flugzeug(e) erst nach der von ihm wahrgenommenen Explosion gesehen hat. Damit widerspräche seine Aussage in eklatanter Weise den Aussagen der anderen CIT-Zeugen, die kein zweites Flugzeug beobachtet haben.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

13.08.2013 um 14:02
@Africanus
Ist doch ganz einfach: AA77 ist übers Pentagon geflogen, hat eine Runde gedreht und ist dann übers Pentagon zurück geflogen. Das ist zwar hinsichtlich eines Täuschungsmanövers ganz, ganz ungünstig wenn dasselbe Flugzeug, das eben noch in einer Rauchwolke verschwinden sollte, spektakuläre Flugmanöver bei hellichtem Tage vollführt und Sekunden später exakt da wieder auftaucht, wo es gerade verschwinden sollte, und wo gerade Dutzende Zeugen hinschauen wegen der Rauchwolke, aber WTF?


melden

9/11 Pentagon

13.08.2013 um 14:24
also ich bin schon lange raus bei diesem wie flog was wohin und über welche Lane und überhaupt... totaler murks.

aber es gab mal irgendeinen Kernel der mit einer Hercules (o.ä.) übers oder in der nähe vom Pentagon flog um eben die gesuchte Maschine zu suchen, dessen Name taucht wohl auch im Internet als Mitverschwörer auf.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

13.08.2013 um 16:45
dem proteus sollte man mit unliebsamen zeugen kommen.

roberts hat er sich ausgesucht, weil man seine worte zum teil uneindeutig erscheinen und so schön re-interpretiert werden können.

kommt man ihm mit morin - dessen aussage sich übrigens mit der proteusischen auslegung der worte roberts widersprechen - oder mit diesen herren...

Youtube: Pentagon Plane Crash Witnesses (more)
Pentagon Plane Crash Witnesses (more)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...wird er wieder still oder versucht sich drum herum zu schlängeln.


melden

9/11 Pentagon

13.08.2013 um 17:13
@sator


Das Video habe ich ihm schon vor Monaten gepostet. Weiß gar nicht mehr wie er sich darum gedrückt hat. Entweder konnte der angeblich auch nichts sehen oder ist aus irgend welchen fadenscheinigen Gründen unglaubwürdig... zur Not ein Desinfoagent ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

13.08.2013 um 18:55
@1234proximus

entweder er lässt es unter den tisch fallen oder - wie im fall morin - er wird aufsässig, versucht die relevanz der worte des zeugen zu mindern, macht einem vorwürfe, dass man andere augenzeugen ignoriert, worauf hin man ihm zum x-ten erklärt, warum diese nichts wert sind.

bis sich die spirale wieder um roberts dreht... da isser dann in seinem element. ^^


melden

9/11 Pentagon

14.08.2013 um 01:57
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb am 04.08.2013:Ich weiß nur, dass demnächst ein einfacher Wanderer namens Snowden bei ihm auftauchen wird um ihm so einiges aus der weiten Welt zu erzählen.

Wenn die Ziege VT weiter so frisst, dann wird sie eines Tages vielleicht gar noch platzen ...
Na sieh einer an!
Dass mein "Märchen" so schnell voranschreitet und der einsame Wanderer schon am Plaudern ist, ist dann doch überraschend:

Snowden: NSA targeted journalists critical of government after 9/11[/size]

http://thehill.com/blogs/blog-briefing-room/news/316751-snowden-nsa-targeted-journalists-critical-of-government-after-911


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

14.08.2013 um 08:03
das ist natuerlich eine sensation die gebuehrend in fetten size 50 buchstaben geschrieben gehoert. ich mein... es haette sich niemals niemand nie ausmalen koennen dass die NSA neben bevoelkerungen ganzer laender inlaendische journalisten bespitzelt.

ist das die spitze des eisberges? na klar doch! unser mann in russland wird sich das beste fuer den schluss aufheben. nicht dass er von vornherein damit herausgerueckt waere... so ein antiklimaktisches finale kaeme nicht in frage...


melden

9/11 Pentagon

14.08.2013 um 19:51
@dh_awake


Kann zwar nichts finden was dein "Märchen" bestätigen würde aber von mir bekommst du ein "I Like" weil im Link immerhin 9/11 steht .


melden

9/11 Pentagon

14.08.2013 um 20:19
@dh_awake


Von mir ein "Like" weil du so schön groß schreiben kannst :)

Aber ich bin verwirrt... waren denn nicht alle Medien in 9/11 involviert??? Da mussten doch irgendewie Flugzeuge in die Live-Aufnahmen gefakt werden oder nicht? Hab da mal sowas läuten hören :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.08.2013 um 20:24
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Aber ich bin verwirrt... waren denn nicht alle Medien in 9/11 involviert??? Da mussten doch irgendewie Flugzeuge in die Live-Aufnahmen gefakt werden oder nicht?
Hat jetzt was mit meinem Link zu tun?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.08.2013 um 20:31
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Hat jetzt was mit meinem Link zu tun?
Ja. Warum sollte man die Mittäter überwachen? Ist Snowden vielleicht ein Desinfo-Agent :)


melden

9/11 Pentagon

14.08.2013 um 20:32
@dh_awake

Was hat dein Link mit den behaupteten "9/11-Beweisen" zu tun? Wenn das Abhören von Journalisten das einzige ist, was Snowden zu 911 erzählen kann, ist das doch viel mehr ein Beweis GEGEN deine Behauptung statt dafür.


Anzeige

melden