9/11 Pentagon
03.08.2013 um 13:50@greenkeeper
Und wie zum Geier kommst du aufgrund dieses Textes zu einer Verbindung von Hanjour zur Regierung???
According to the radar reconstruction, AA77 reemerged as a primary target on Indianapolis Center radar scopes at 9:05, east of its last know position.Da steht auch: Das Signal erschien wieder, nicht der Bildschirm ging wieder an.
greenkeeper schrieb:Bestätigt mich in meiner Vermutung das Hanjour das entscheidende Verbindungsstück zu den Verschwörern innerhalb der US-Regierung war, der auf keinen Fall vorher auffliegen durfte. Reine Spekulation, ich weiß, aber eben nich ganz unbegründet wie ich findeAlso Spekulationen bestätigen dich... Interessant.
greenkeeper schrieb:Die Warnung verhallte auf den Fluren des FBI-Hauptquartiers in Washington ungehört.Das ist ja schon gelogen... Das FBI fing an zu ermitteln ob es irgendwo Flugschüler gibt die Terroristen sein könnten. Also kann es gar nicht so ungehört verhallt sein, oder?
Und wie zum Geier kommst du aufgrund dieses Textes zu einer Verbindung von Hanjour zur Regierung???
greenkeeper schrieb:Selbst schuld wenn ich mir da die Rosinen rauspicke. ;)Wenigstens gibst du es zu. Und trotzdem ist deine Interpretation absolut nicht nachvollziehbar wenn man sich den ganzen Text ansieht. Da steht nichts was Anlass zum Ausfall des Radarschirmes gibt.