McMurdo schrieb:Hast du eine seriöse Quelle für die behauptung das sich fast niemand das traute weil es pietätlos gewesen wäre?
Was meinst du denn mit "das"? Meinst du damit "Fast niemand traute sich da in den ersten Monaten Handlungsweisen und Ereignisversion der Regierung zu hinterfragen" oder hast du vielleicht etwas falsch verstanden?
McMurdo schrieb:Was soll daran schwerer sein als 9/11 zu inszenieren? Gibts da eine seriöse Quelle die deine Behauptung stärkt?
Es gibt sogar zwei Quellen, die eine heißt Realität, die andere Logik. In der Realität hat man nämlich keine Massenvernichtungswaffen gefunden.
Und die Logik sollte dir sagen, dass es schwerer ist, in einem fremden Land eine false flag durchzuführen als im eigenen
:)McMurdo schrieb:Was haben MAssenvernichtungswaffen mit dem Zorn der Muslime zu tun, den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht.
Dann versuch ich gerne, es dir zu erklären. Als man angeblich Osama bin Laden tötete, zeigte man hinterher kein Beweisfoto. Denn das Herzeigen eines Fotos des getöteten bin Ladens würde den Zorn der Muslime hervorrufen. Deshalb zeigt man bis heute diese Fotos nicht. Das ist eigentlich eine sehr bekannte "Geschichte", vielleicht hast du damals aber die Berichte darüber nicht verfolgt.
Nun ist diese Begründung recht schlau, weil nachvollziehbar.
Wenn die Amis behauptet hätten, Massenvernichtungswaffen gefunden zu haben, dann hätten sie diese natürlich zur Untersuchung hergeben müssen. Sie hätten keine ähnliche Begründung wie im obigen Fall angeben können.
Ich hoffe, ich konnte dir nun verständlich machen, was ich meine.