@greenkeeper greenkeeper schrieb:Ich denke eher du bist derjenige, der daran interessiert is, den NOTWENDIGEN Prozess ins unendliche hinauszuzögern um von deinem festgefahrenen Bush-CR-OT-Gedankengebäude nich abweichen zu müssen. Von mir aus hätte es schon längst losgehen können.
Ach hör doch auf... Wer soll dir das glauben? In dem Prozess werden ein paar beteiligte angeklagt und fertig. Ob sie schuldig gesprochen werden oder nicht ändert überhaupt nichts. Nach dem Prozess wirst du genau so dummes Zeug von dir geben wie jetzt auch - es hat doch sogar schon einen solchen Prozess gegeben... wie war das mit Zacarias Moussaoui? Das war genau ein solcher Prozess... und was ist... nix. Das gleiche hohle geblubber
:)greenkeeper schrieb:Damit habe ich nun überhaupt kein Problem, solange es watschn von Dir und @geeky sind.
So wie ich das sehe kassiert du die hier von allen. Eigentlich nicht verwunderlich bei deiner Argumentationslosigkeit.
greenkeeper schrieb:Dann musst Du mich halt ignorieren. Ich hoffe mal das fällt Dir nich allzuschwer
Mir offensichtlich nicht so schwer wie dir wenn ich sehe wie oft du mich in meiner Abwesenheit angeschrieben hast
:) Aufmerksamkeitsdefizit?
greenkeeper schrieb:Da gibts für mich noch einige Lücken.
Dann bilde dich...
greenkeeper schrieb:Ebenso fehlt eine lückenlose Untersuchung der Verantwortlichkeiten für das Ignorieren durch US-Regierung/US-Behörden der Vorwarnungen zu 9/11
Wie oft muss man dir eigentlich noch erklären das es hunderte Drohungen zu allen möglichen Szenarien gab bis du das mal begreifst? ES GAB DA KEINE HELLSEHER BEI DEN GEHEIMDIENSTEN?
Leg mal ne neue Platte auf, die alte leiert!
greenkeeper schrieb: Es existieren keine verwertbaren Videoaufzeichnungen vom Einschlag ins Pentagon u.s.w.
Tja das ist nun mal so und das wird sich auch kaum ändern lassen. Dafür gibt es aber Augenzeugen, Trümmer, Schadbild, Leichen usw. Deine "Argumentation" ist so jämmerlich...^^
greenkeeper schrieb:Offensichtlich heißt nun mal nich zweifelsfrei und is schon gar keine Grundlage für ein URTEIL.
Es war zweifelsfrei Al Qaida. Zufrieden ^^
greenkeeper schrieb:Noch mal: Ich bestreite eine Mitbeteiligung von OBL an 9/11 gar nich. Es geht mir darum zu untersuchen wer noch an der Organisation und Durchführung der Tat beteiligt war, da Osama Bin Laden aus meiner Sicht nicht der alleinige Täter und schon gar nich der alleinige Organisator gewesen sein kann. Dafür is die Tat meiner Meinung nach einfach zu komplex.
Jaaa... MEGA-Komplex. Du, du, du und du - hier sind Tickets fliegt nach Amerika und lernt fliegen. Ich schicke euch dann noch ein paar Jungs nach mit denen entführt ihr 4 Flugzeuge und fliegt sie in 4 Gebäude.
So komplex dass man es in 2 Sätze packen kann.
greenkeeper schrieb:die inhaftierten angeblichen "Drahtzieher" nich aus fadenscheinigen Gründen
Welche fadenscheinigen Gründe sind das denn?
Du willst DEINE Version, "wie 9/11 nun wirklich abgelaufen is", bestätigt sehen und hättest für jeden anderen Prozessausgang sofort eine verschwörungstheoretische Erklärung parat, die deine Version nach wie vor möglich erscheinen läßt.
Natürlich bin ich daran interessiert meine Version in einem ordentlichen Gerichtsprozess zumindest untersucht zu sehen. Is ja wohl normal.
Du willst nix untersucht sehen, du willst dein Blödsinn bestätigt sehen. Passiert das nicht wirst du so oder so wieder eine Ausrede kreieren warum man das Urteil nicht anerkennen kann
;) Die Taktik läuft nun schon seit über 11 Jahren
:Dgreenkeeper schrieb:Die Terroristen konnten ihre Flugzeuge nur ins WTC und in das Pentagon steuern weil
sie von US-Seite unterstützt wurden, weil es Verräter bis hoch in die US-Regierung gab,
die für "freie Bahn" sorgten.
Stimmt, Die sind mit einem Besen vorweggeflogen und haben die Flugweg sauber gehalten
:DVerschwörerfragen Teil: 2 Stand down order?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@dh_awake Das waren Familienangehörige die geraume Zeit später das Land verlassen haben weil sie um Leben und Gesundheit fürchteten. Und die sind auch erst weg nachdem sie überprüft und befragt wurden.
Verschwörerfragen Teil 3 - Bin Ladens Familie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
dh_awake schrieb:Neuerdings darf man uns ja auch schon ungestraft der "Rasse der Truther" zuordnen. Das ist nicht nur dumm sondern auch widerlich.
Ooooh willst du ein Taschentuch um die Tränlein zu trocknen? Was war den mit diesen mal ganz üblen Beleidigungen von Rebell22? Die sind in Ordnung oder was?