geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
9/11 Allgemein
14.04.2013 um 17:24@greenkeeper
greenkeeper schrieb:Ich bin ehrlich, ich wünsche ausdrücklich dass dieser Prozess endlich stattfindet, auch wenn ich im Nachhinein vielleicht einige meiner Überlegeungen revidieren muss, denn ich will Klarheit darüber, wie 9/11 nun wirklich abgelaufen is.Du willst DEINE Version, "wie 9/11 nun wirklich abgelaufen is", bestätigt sehen und hättest für jeden anderen Prozessausgang sofort eine verschwörungstheoretische Erklärung parat, die deine Version nach wie vor möglich erscheinen läßt. Aus demselben Grund verweisen die "Wahrheitssucher" nach dem Versagen aller ihrer Argumentationsversuche jetzt ja auch auf einen solchen Prozess, der sie dann aber wirklich ganz bestimmt davon überzeugen wird, daß es so ist wie es das Gericht als wahr erkennt - aber eben nur, wenn das Gericht IHRE Version bestätigt. Andernfalls ist es eben nur ein weiteres Mosaiksteinchen in der globalen Verschwörung gegen die "Wahrheitssucher", und es werden weitere Forderungen erhoben, von deren Erfüllung sie es abhängig machen, ob sie endlich Vernunft annehmen oder weiter von Nanothermit, Hologrammen und Atombomben faseln.