9/11 Allgemein
07.04.2013 um 02:47Einzelschicksale? Oder meinst du sowas wie der arabische Harz4 Empfänger der mit seinem Mercedes in seine Moschee gefahren ist und Hasspredigen gehalten hat, die voll von aufrufender Gewalt waren? (achso :) der ist auch aus der Staatsicherheitsfördervereinskasse bezahlt) Richtig, es gibt ja keine@scarcrow
schlechten Menschen.
Da klingt wieder einige Ironie mit, aber den letzten Satz würd ich unironisch sogar bekräftigen:
Es gibt keine schlechten Menschen, jedenfalls beim genaueren Hinkucken sind alle Menschen ( die wirklich Kranken erstmal ausgenommen ) auf einer bestimmten Stufe ihrer individuellen Entwicklung.
Jetzt kommt aber das andre: Bestimmte politische Kreise brauchen Schreckensgestalten, mit denen sie ihr Wahlvolk 'motivieren' können. Oder in ängstliche Unruhe.
Vor Jahrzehnten waren das die ganz generell die 'linken' Kommunisten, Anarchisten ...
die uns dem braven Bürger alles wegnehmen wollen.
Nach dem scheinbar etwas überfrühtem Wegbrechen der Warschauer Pakt Staaten, der damit verbundenen Ermüdung der radikal linken Gruppen .. arbeiteten schlaue Politstrategen an NEUEN möglichen Feindbildern, die das frühere Reich des Bösen ersetzen könnten:
Ja, im militanten Islamismus hatte man schon gute Kontakte, als Beispiel.
Auf Deutschland bezogen bot sich jetzt eine radikale Rechte, die erstarkte ja besonders als Asylanten aus allen möglichen Herkunftsländern gerade in der ostdeutschen Provinz einquartiert wurden.
Und als Benzinflaschen in Wohnheime flogen blieb stundenlang Polizei und Feuerwehr aus, der Staat hätte de-eskalieren können oder müssen, aber tat es nicht.
Warum tat er es nicht, Schlamperei ?
Das kann man glauben oder auch nicht.
Mit Schlamperei wird ja auch die versagende Abwehr am 11. September begründet.
Ich behaupte: Ein mit einem XXXXX Millionen Etat ausgestattetes Abwehrsystem schlampt nicht. Und wenn der eine oder andere schlampen würde dann würde er zur Rechenschaft gezogen vor aller Augen -
anstelle klammheimlich noch befördert !
Also meiner Meinung nach wissen wir alle was wir tun, Du zuhause und im Dienst, nicht anders ist bei den Sicherheitsbehörden des Staats.
Der als solcher dann beschriebene - angebliche - Hassprediger der Sauerlandattentäter wurde an anderer Stelle wieder erkannt nämlich bei einer offiziellen Islamismus Konferenz als Experte des deutschen Geheimdienstes.
Und diese dummen Rechten ? Die wären ja längst weg ohne die rübergeschobene Staatsknete.
Zieht man die staatlich angestellten V-Leute aus der NPD, verpufft diese Partei, oder ?
Soviel dazu.
Davon abgesehen, angepasst solltest du sehr viel mehr im Arabischen Raum sein, weil blonde Frauen mit Minirock in Kabul haben warscheinlich eine kleinere Überlebenschance als Frontschweine am DDay. Aber das muß man auch nicht betrachten.In Indien oder Afrika würde keine westliche Frau im Minirock rumlaufen, sie wär auch nie auf den Gedanken gekommen in den 50ern hier im Westen. Absurd diese Vorstellung.
2000 Jahre oder mehr gab es im Raum der 3 semitischen Religionen keine Mini-Mode.
Jetzt kam sie kurz mal. Dann den Afganen vorwerfen dass sie noch nicht 'reif' genug sind ?
Johncom schrieb:Da bin ich nicht sicher, aber vermute stark: Diesen auch im Phantombild beschriebenen 'Salafisten' wird es nicht geben, sie finden keinen. Und vermutlich hat auch kein Salafist oder 'Islamist' in Bonn einen Bombenkoffer abgestellt sondern irgendwer, vielleicht so ein bezahlter Stasi-Agent.
Der 'Salafist' war ja auch nur ein Phantombild,
scarcrow: Ah, demnach gibt es auch keine Bankräuber, Entführer, Gewalttäter und Kinderschänder... Gottseidank hab ich jetzt die Staatslüge verstanden.
Apropo, hast mal Salafisten gesehen die Christen in der Innenstadt anpöbeln und anspuken weil man ihren kostenlosen Koran nicht mitnehmen wollte?Nein hab ich nicht, glaub auch nicht, dass sowas vorkommt.
Pressequatsch, unterste Schublade.
Frag die Springer-Presse Leute, die wissen wie man solche Stories inszeniert.
Es ist natürlich sehr unmenschlich von den Behörden das Systeme entwickelt werden um eine schneller Strafverfolgung zu erlangen.Warum immer so eilig, haben wir wirklich keine Zeit mehr ? :D
Und wer verlangt denn nach noch schnellerer Strafverfolgung ?
Ich jedenfalls nicht. Mir ist auch noch nie wirklich Wichtiges abhanden gekommen. Schon gar keine Krankenversicherungskarte mit der dann 'Missbrauch' betrieben wurde.
Wirklich - mir ist nie so was passiert und ich kenne auch niemanden, mit dessen Pass, Führerschein oder Krankenversicherungskarte mal Missbrauch betrieben wurde.
Kann sein dass es hier und da passiert, aber deshalb gleich ein ganzes System ändern, so eilig und mit Kosten, die in die Milliarden gehn ?
Genauso übrigens kenne ich hier in Europa niemanden, der sich ernsthaft in Gefahr befindet vor islamistischem Terror.
Null, niemand.
Und doch erzählem einem die Massenmedien eigentlich jeden Tag, dass so viele Gefahren drohen ausgehend vom islamistischem Terror.
Wenn man genauer nachfragt, wo denn der Terror vorkomme, weiss niemand von irgendwas.
Und Gott sei Dank habe die Polizei alles in letzter Minute verhindern können.
Also kann gut sein,
1) es hat nie Terrorplanungen gegeben
2) ausser Denkfabriken, die Terrorgefahren bewusst kreieren und auskleiden damit
3) Polizei und Presse auf Trab kommt.
4) ... und das brave Volk wieder mal aufgerüttelt wird und nach 'Mehr Sicherheit' ruft. Und erfolgreich eingeschüchtert und verängstigt es dann wieder nach
5) starkem Führer und starkem Staat erlangt.