@1234proximus 1234proximus schrieb:Du bist doch derjenige der Bush und Co. als Megaintelligent hinstellt. Und dann schaffen die es nicht ein paar Massenvernichtungswaffen zu verbuddeln?
Für was sollte man Massenvernichtungswaffen verbuddeln , wenn man das gleiche Ergebnis auch mit dieser Lüge erreicht, dass Hussein Verbindungen zur Al Qaida unterhielt und er noch zudem Massenvernichtungswaffen zur Verfügung gehabt haben soll.
Eine Lüge zu behaupten , einpaar falsche Beweise zu präsentieren kostet viel weniger Geld als tatsächlich Massenvernichtungswaffen im Irak zu verbuddeln.
1234proximus schrieb:Nicht annährend so Doof wie dich, Sorry. Und das will schon was heißen. Die haben sich nämlich mit Flugzeugen in Gebäude gestürztm um ins Paradies zu kommen. Terror lebt von Aufmerksamkeit - bedeutet die Attentäter bzw. Hintermänner wollten unbedingt das rauskommt wer es war. Al Qaeda will und braucht sie. Von daher ist, wie so vieles andere auch, das Geschwätz mit dem nicht verdächtig machen absurd!
Das sagt gerade der richtige. Du bist doch zu doof zu kapieren, dass die Attentäter nicht einfach ein Haufen von religiös verblendeten Robotern waren, die sich einfach so in ein x- beliebiges Ziel stürzen, nur, damit sie ins Paradies kommen und da von 20 Jungfrauen umsorgt werden.
Das waren Menschen aus Fleisch und Blut die sich da in die Ziele stürzten. Meinst du die opfern einfach ihr Leben , nur damit Al Qaida sagen kann, wir haben ein kapitalistisches Ziel in den USA zerstört ?
Du unterstellst einfach dass sie verblendete Spinner waren.
Ein Geschwätz hast höchstens du.
Das waren keine Spinner , die haben immerhin studiert, nahmen Flugunterricht.
1234proximus schrieb:Außer das sie ein bisschen sterben^^
Ich weiss ja jetzt was du von denen gehalten hast.
Passt schon, hab genug von dir gelesen.Alles was du von dir gibst sind Unterstellungen.
1234proximus schrieb:Nö ein Unfall bei dem ein Flugzeug in das höchste Gebäude der Stadt fliegt hat nicht damit zu tun wenn ein Flugzeug in das höchste Gebäude der Stadt fliegt... wieso auch? Wieso sollten die New Yorker, nachdem es schon einmal einen Unfall dieser Art gegeben hat am 11. September 2001 nicht wieder von einem Unfall ausgehen^^
Genau , das Empire State Building hat so viel mit WTC zu tun und vor allem war das ja so nah zeitnah aneinander, 1945 zu 2001. So einige waren 1945 noch nicht einmal auf der Welt aber egal. Da war mein Beispiel mit 1993 Bombenangriff WTC, aber zeitlich näher dran.
Tolle Logik großer Meister !
Ich lache mich gerade über deine Logik kaputt.
1234proximus schrieb:*doublefacepalm*
Jaja, schreib du nur.
Wen willst du hier eigentlich verarschen???
Welches Gebäude sollte denn anstelle des höchsten Gebäudes der Stadt getroffen werden?
Am 28.Juli 1945 flog auch ein Flugzeug in das höchste Gebäude der Stadt und es war auch ein Unfall. Wie hoch stehen wohl die Chancen das es in einer Stadt mit 400 Meter hohen Gebäuden und DREI Großflughäfen NICHT irgendwann zu so einem Unfall kommt?
Gähn, du langweilst mich mit deiner abstrusen Logik.
MfG:
Mav119