Ach weisst was
@1234proximus , ich habe gar keine lust all deine Kommentare zu beantworten. Dazu fehlt mir 1. die Zeit und 2 die Lust.
Soviel aber dazu:
1234proximus schrieb:Aufgrund der Tatsache das es unzählige unterschiedliche Wahrnungen gab wird sich der Verteidigungsexperte wahrscheinlich genau und sofort an diese erinnern und sofort über alles Bescheid wissen^^
Das warenaber spezielle Warnungen siehe:
http://www.sueddeutsche.de/politik/bush-regierung-vor-auf-beiden-augen-blind-1.1464780So diesmal ist es noch nicht einmal eine VT Seite , oder ist die Süddeutsche in deinen Augen auch eine VT Seite ?
Wann glaubst du es einmal ?
Wisst ein Geständnis von BushCheney und Rumsfeld live oder wann glaubst du es , dass sie davon wussten, es aber einfach ignorierten ?
Wann
@1234proximus ?????????
Selbst wenn man um 8:50 Bescheid gewusst hätte und sofort (aufgrund hellseherischer Fähigkeiten) gewusst hätte das in Washington auch noch was kommt, wären für AA77 nur 50 Minuten Zeit gewesen. Und das reicht nie und nimmer. (Siehe Paine-Zwischenfall z.B.)
Abgesehen davon hast du behauptet es wäre nichts passiert. Es wurden aber alle Starts verboten, alle Flugzeuge wurden aufgefordert zu landen und es sind Abfangjäger gestartet. Das ist mehr als nichts und beweist das du gelogen hast!
Menschenskinder, selbst wenn die Jagdflugzeuge um 9:03 in New York den 2. Einschlag ins WTC mitangesehen hätten durch ihre Cockpitscheibe, so hätten sie es immernoch nach Washington geschafft um Flug 77 abzufangen vor 09:37 Uhr .
Wie weit ist es denn von New York bis ans Pentagon ?
Die fliegen Überschall die Jagdflugzeuge. Wenn ich richtig nachgesehen habe, sind das ca. 399 Km.
Das schaffen die nicht willst du mir sagen ?
Träum mal weiter.
Fazit:
Du verkaufst hier seit Jahren nur Ausreden.
Sie wussten nichts davon.
Sie hätten das nicht für Möglich gehalten.
Sie wussten von nichts.
Sie rechneten nicht damit , dass Flugzeuge als Waffen mißbraucht werden könnten.
Jetzt schreibt sogar die Süddeutsche, dass sie wohl auf beiden Augen blind waren und ich würde wetten, dass du selbst das wieder herunterspielst mit der nächsten Ausrede.
Sorry:
Ich glaube dir einfach nicht, denn du würdest selbst wenn sich die Terroristen auf die Stirn geschrieben hätten, ,"I'm the Terrorist" auch dann immernoch behaupten, dass sie von nichts wussten.
Mir ist die Diskussion mit dir einfach zu müßig. Ich habe keine Lust dauernd die selben Zeilen zu schreiben, deshalb antworte ich dir in Zukunft nicht mehr.
Du behauptest ja so oder so, immer wieder, dass sie eh von nichts wussten.
Das wäre pure Zeitverschwendung.
MfG:
Mav119