9/11 Allgemein
12.10.2012 um 15:11Android schrieb:was haltet ihr von dieser doku?Doku? Da hat wieder wer youtube vollgekotzt. Der Atombombenschmarrn ist ja sowas von hirnlos.
Android schrieb:was haltet ihr von dieser doku?Doku? Da hat wieder wer youtube vollgekotzt. Der Atombombenschmarrn ist ja sowas von hirnlos.
Branntweiner schrieb:Doku? Da hat wieder wer youtube vollgekotzt. Der Atombombenschmarrn ist ja sowas von hirnlos.okay, das mit dem atombombengeschwafel find ich jetzt auch etwas überzogen :)
Android schrieb:so sehr hab ich mich damit noch nicht beschäftigtDann hol es nach wenn du ernsthaft mitreden willst aber poste keine sinnfreien YT-Videos, auf YT sollte man auch nicht imemr alles glauben, was man sieht/hört.
Android schrieb:gut erklärt ...Da wird nur behauptet und die Bezeichnung "Doku" verdient dieses Machwerk schon mal gar nicht.
Branntweiner schrieb:Doku? Da hat wieder wer youtube vollgekotzt.Hmmm - Wenn ich so an die diversen Fernseh - "Dokus" denke....
Android schrieb:hm, okay, bin ehrlich, so sehr hab ich mich damit noch nicht beschäftigt, hab das video durch nen kumpel kennengelernt..Das war zu vermuten. Tu Dir den Gefallen und lies Dich ein wenig in das Thema ein. Du hast leider eines der blödesten Videos erwischt, die es zur blödesten Verschwörungstheorie zu dem Thema überhaupt gibt.
Android schrieb:so sehr hab ich mich damit noch nicht beschäftigt,Und dann ziehst Du Deine Meinung aus dem nächstbesten Youtubevideo und fängst an von "offizieller Theorie" zu reden?
Android schrieb: aber es grundsätzlich als verschwörung abzustempeln, find ich auch etwas überzogen ..Deine Sprache hat Dich soeben selbst überlistet.
Android schrieb:hm, gut sicher ist es eine sache, welche art von theorien man glauben schenken sollte und welcher nicht, keine frage, aber es grundsätzlich als verschwörung abzustempeln, find ich auch etwas überzogen ..Hier geht es ja gar nicht um Glauben oder Theorie, sondern einfach um ein absolut dilettantisch gefälschtes und mit einem grenzenlos dummen, heruntergestotterten Text hinterlegtes Machwerk. Das musst Du selbst dann erkennen, wenn Du außer Trickfilmen noch nie ein Video gesehen hast.
ShortVisit schrieb:Logische Folgerung: Du bist ganz neu bei dem Thema. Oder Du hältst uns für grenzdebilweder noch ;)
knallkopp schrieb:Du glaubst doch nach einer solchen *hihi* Doku *hihi* nicht ernsthaft daran, dass das kein Flugzeug war? Dass das was alle gesehen und gefilmt haben (achja, ich denke mal die Leute wollten einfach das brennende WTC filmen, als Anschlag Nummer 2 geschah - wäre doch auch ne Idee, oder?) nicht auch so geschah. Dass irgendwo noch ein Flugzeug über New York kreist, ist bei 3 Großflughäfen jetzt nicht wirklich ein Wunder, und schon gar kein Beweis für auch nur irgendwas, ganz besonders nicht dem dahingestammelten Schwachsinn, dass das, das Flugzeug wäre, welches die Leute gesehen haben/ sehen sollten.ich sagte, ich schliesse es nicht aus, ja
Android schrieb:ich sagte, ich schliesse es nicht aus, jaSelbst wenn dem so ist - was hat das mit absolut schwachsinnigen 'Erklärungen' wie in diesem Video zu tun?
es gab in der vergangenheit schon einige kriege, die unter falscher flagge geführt wurde
Android schrieb:ich sagte, ich schliesse es nicht ausIch schließe auch nicht aus, dass Dresden gar nicht von den Briten bombardiert wurde, sondern ein fehlgeschlagener Atombombentest der Deutschen war.
Android schrieb:es gab in der vergangenheit schon einige kriege, die unter falscher flagge geführt wurdeJa. Deutschland hat sich unter der Führung eines Österreichers auch schon mal selbst angegriffen.
hallo,Autsch! Da hast du dir ja ein nettes Machwerk ausgesucht. :)
was haltet ihr von dieser doku?
...
is doch schon krass, oder?
knallkopp schrieb:Selbst wenn dem so ist - was hat das mit absolut schwachsinnigen 'Erklärungen' wie in diesem Video zu tun?wenn ich so zurückdenke, wegen was bush den krieg angezettelt hatte, "saddam hätte chemiewaffen", die noch nichtmal gefunden wurden, er aber den 11.9. mit als hauptgrund nannte,
Warum wird in jedes Ereignis derartiges hereininterpretiert, um- und mißgedeutet oder ausgelassen, dass die Schwarte kracht?
Bakterius schrieb:Mich würde sehr interessieren, was genau dich in diesem Video so überzeugt.interessant fand ich, daß der flugkörper, den man zu beginn zeigt, recht dunkel aussah für ein passagierflugzeug. und als vergleich zeigt man ja ein echtes flugzeug, welches dort flog kurz nach dem einschlag