@geeky Rischtisch.
ich hab meine Meinung,
ich hab mich schon öfters geirrt
ich gebe einen Irrtum zu
ich entschuldige mich dafür und
ich lerne daraus.
Und es besteht kaum eine Chance das ich ein falsches Argument zweimal bringe
;)@Wachsam Hier irren sich viele Menschen, und viele geben das zu und überdenken ihren Standpunkt, ebenso werden die Möglichkeiten erörtert was wozu geführt haben könnte (schönes Beispiel der Einsatz der Pfeffersprays)
Eines deiner guten Zitate:
@Johncom ist hier stets um Aufklärung bemüht soweit ich das die letzten Jahre/Monate mitbekommen habe...Theorien gilt es zu hinterfragen und zu debattieren, nur weil du etwas nicht glauben kannst, heißt das nicht, das es soetwas nicht gibt...ein wenig mehr Vorstellungsvermögen wäre angebracht bzw. zu respektieren.
stehts um Aufklärung bemüht ist ganz nett.
Dann muß ich danken das er mich um folgende Dinge wissenstechnisch aufgeklärt hat:
- ein Alter zwischen 23-33 bezeichnet man als Kind/Jüngling/Kids
- grimmige Moslems (ua. Atta) mit eine angeblich schlecht ausgefüllten Visaantrag hätten nicht einreisen dürfen (als Beweis dient hier die Aussage eines Mannes der zwischen 87-89 im Arabischen Raum diente)
- Der Unterschied zwischen einer zivielen Maschine und eine 747 ist so gewaltig, das diese Studenten das Flugzeug garnicht hätten in die Gebäude steuern hätten können
- Studenten haben eh nix drauf, die sind nicht in der Lage etwas zu planen
- Atta war ein Weiberheld und Kokser
- Schuldig sind Militär, Regierung, Schattenregierung, Pharma, Rüstung, Finanz, Mossad und der Verfassungschutz gleichtzeitig vertritt er aber auch die Theorie das natürlich nur wenige bescheid wussten aber alle schweigen
- Mainstreetpresse druckt nur Lügen, ausser sie belegen was er versucht zu interpretieren
- Überhaupt, ist alles nur Vorgespielt
- Es flogen keine Flugzeuge in die Tower, die Leute vielleicht nur etwas ähnliches Gesehen
- Alle Piloten sind Elitekämpfer, dazu ausgebildet in einem engen Cockpit Angreifer zu vernichten
- Wistelblower dennen man glaubt sagen solche Sätze wie: "Es war nicht so" -> und schon gilt dies als Bestätigung.
- Einem Mann der evtl. Renomiert ist, zählt mehr als viele renomierte Männer (da nur einer die Wahrheit sagen kann, aber diese irgendwie doch nicht auspackt)
- Alle Studenten waren erfundene Identitäten obwohl ihr Leben von vielen Menschen bestätigt wurden (auch diese Menschen sind erfundene Identitäten).
- Es gab vor 9/11 ganz arg viel mehr Kriege als danach (was so oft man dieses Argument bringt einfach absolut nicht stimmt)
So das ist nur das was mir spontan einfällt, was von ein und der selben Person immer und immer wieder vorgebracht wird. Immer und immer wieder. Ist das Irren oder systematische Irreführung?
Nochmal dein Zitat:
Theorien gilt es zu hinterfragen und zu debattieren, nur weil du etwas nicht glauben kannst, heißt das nicht, das es soetwas nicht gibt
und genau das macht er nicht und nie.
Er hinterfragt die Böse USA - dichtet etwas zusammen und philosophiert über die Folgekriege.
Er debattiert nicht, er wechselt dann zum nächsten Thema. Wenn ihm eine einfache Rückfrage zuviel wird, ignoriert er sie.
Wo bei all diesen Thesen hat er selbst etwas hinterfragt? Wo? zeigst mir mal? zeig mir wo er sich eines besseren belehrt hat? Dann werde ich mich in aller Form entschuldigen.
Was er betreibt ist nicht Nachforschung oder debattieren, es ist Meinungsmache ala Bild - große Überschrift und kleiner Text, schlecht ermittelt und Aussagelos.
Wenn du ihm zur Seite springen willst, kannst du gerne eine der Punkte von oben Aufgreifen, er hat weder mir noch anderen eine Überzeugende Erklärung bringen können.
Ich kann daran glauben das 9/11 ein Insidejob war. Aber so lange Menschen mit solch lächerlichen Argumenten kommen - oder einzeilerposts.... wird das nichts.