9/11 Allgemein
03.04.2013 um 13:25Wer keine Meinung hat, kann sich auch nicht irren.
@Johncom ist hier stets um Aufklärung bemüht soweit ich das die letzten Jahre/Monate mitbekommen habe...Theorien gilt es zu hinterfragen und zu debattieren, nur weil du etwas nicht glauben kannst, heißt das nicht, das es soetwas nicht gibt...ein wenig mehr Vorstellungsvermögen wäre angebracht bzw. zu respektieren.stehts um Aufklärung bemüht ist ganz nett.
Theorien gilt es zu hinterfragen und zu debattieren, nur weil du etwas nicht glauben kannst, heißt das nicht, das es soetwas nicht gibtund genau das macht er nicht und nie.
scarcrow schrieb:Hier irren sich viele Menschen, und viele geben das zu und überdenken ihren StandpunktDas sehe ich leider kaum, vielleicht lese ich auch nur schlecht ;)
Mit meiner Aussage bezog ich keine Partei, generell scheinen mir hier viele mit zu umfassendem Wissen ausgestattet.In der Tat ist hier ein Sammelsurium von Leuten die sich schon seit Jahren damit befassen und spezielle Fachwissen mitbringen. Was auffällt ist das diese Leute eher nicht einer Theorie hinterherrennen und sie auf Teufel komm raus verteidigen, sondern (wie zb. wenn es um Physik, beobachtungen etc.) wird hier korrigiert und geholfen, ebenfalls wenn es um den Austausch von Links, Infos etc. gibt. Ebenso wird drüber diskutiert wie etwas abgelaufen sein könnte bzw. warum ein Loch entstanden ist und hier ändern sich die Meinungen oder Ideen ebenfalls.
scarcrow schrieb:
Hier irren sich viele Menschen, und viele geben das zu und überdenken ihren Standpunkt
Das sehe ich leider kaum, vielleicht lese ich auch nur schlecht ;)
Guter Text von dir.
FF schrieb:Die Waffeninspekteure waren abgezogen, als die USA einmarschierten.Ich vermute dass sich die Inspekteure trotzdem noch sehr für Waffenfunde interessiert und sie nach Möglichkeit überprüft hätten. Aber Dein Einwand ist absolut berechtigt.
er gibt die zeit des atc zero mit 8:30-8:40 an.Kannst Du vielleicht kurz umschreiben was Du unter einem ATC Zero verstehst?
BamLee schrieb:Kannst Du vielleicht kurz umschreiben was Du unter einem ATC Zero verstehst?was ich darunter verstehe?
1234proximus schrieb:Er kann eben nur darauf hoffen dass jemand einen Fehler macht um sich dann wie der Ertrinkende auf Wasser zu stürzen.- gestern um 05:45
FF schrieb:Verschwiegenheitspflicht? Bisher sind alle grösseren Schweinereien und viele kleinere aufgeflogen, weil irgendwer sein Gewissen oder Geldbedarf entdeckt hat.@FF
Oder woher wissen wir von all den CIA-Machenschaften?
Nichtmal Wikileaks hat irgendwas zutage gefördert.
scarcrow schrieb:ich geh mal davon aus das das Argument mit den RamboPiloten jetzt entgültig gegessen ist und du es eingesehen hast, oder ist es Taktik das du dich gleich aufs nächste Thema stürtz?@scarcrow
scarcrow schrieb:Was mich auch iritiert ist solch eine Aussage vom 2.9.12:Mal ne Frage: Führst Du Buch ?
scarcrow schrieb:Hier vertritts du die These das die CIA Terroristen (gegen die UDSSR) ausgebildet hat, aber gleichzeit verweißt du immer und immer wieder gebehtsmühlenartig -> das die Nummer für Studenten zu groß gewesen sei...Da gibts bisher glaub ich keine Hinweise darauf, dass die Jungs dort militärische Trainings hatten.
scarcrow schrieb:Es ist nicht nur oder unbedingt rassistisch. Es ist eine kindische Verniedlichung und du willst damit lediglich damit bezwecken das Terrorkids trotz des altersn zwischen 23-32 zu nichts fähig sind.Jedenfalls was ihre Zeugnisse an den Flugschulen betrifft, das sollte schon zu denken geben.
scarcrow schrieb:Gab es wie im kalten Krieg eine Kommunisten Jagd?Aber ja, in Deutschland sogar Berufsverbote, Bespitzelung, Überwachung, und Dauerdiffamierung in den Medien.
scarcrow schrieb:.. USA ist, dort ist es durchaus mögich für Moslime zu leben, ja sie dienen sorgar in den Streitkräften und haben angesehene Berufe. ...Auch hier. Aber bitte angepasst und vor allem erfolgreich in der Geschäftswelt partiziperend.
scarcrow schrieb:Weil es heißt Islamistische Extremisten oder Muslime Terroristen ist in keinster Weise rassistisch.Nein ? Dias hier war kürzlich der Aufmacher in BILD, so 2 Wochen nach dem seltsamen Kofferfund in Bonn, da stand:
scarcrow schrieb:Ist das der gleiche "Fakt" wie - vor 9/11 gabs überhaupt garnicht so viele Kriege auf der Welt wie nach 9/11....?Seit 9-11 haben wir endlich mal wieder einen - richtigen - Imperialkrieg, der heisst der War on Terror und wurde nur ein paar Stunden nach dem Anschlag erklärt.
scarcrow schrieb:Hast du auch mal beachtet wieviele Kriegstreiberei GUS/UDSSR/Russland betrieb/betreibt? Wieviele Länder immernoch unter der russischen Besatzung leiden bzw. deren Folgen ertragen müssen? Hast du mal berücksichtigt wie hoch andere Militäretas sind? Ist es die Schuld der USA das Russland nicht wirtschaften konnte, ansonsten wären sie auch noch mit oben Etamässig dabei. Und ist es jetzt wieder die Schuld das die USA von seinen Partnern als Schwert benutzt wird (natürlich auch weil sie es anbieten). Hast du mal beobachtet wie China rüstet, ohne ihren Eta offiziel zu verkünden?@scarcrow
scarcrow schrieb:Biometrische Fotos -> oh mein gott, ein Bild auf dem du nicht lächeln darfst..Stimmt das ? Ich darf nicht mehr lächeln auf biometrischen Fotos - warum ?
galgenmännchen schrieb:gibt wichtigeres als terroristen/regierungen...
Er kann eben nur darauf hoffen dass jemand einen Fehler macht um sich dann wie der Ertrinkende auf Wasser zu stürzen.Der Köder war zwar nicht für dich bestimmt aber trotzdem Danke dass du meine Theorie so eindrucksvoll bestätigst. Beweisführung abgeschlossen...
@1234proximus
Danke, die Formulierung ist preisverdächtig.
Johncom schrieb:@scarcrowNö, Tschetschenien gehört ja Quasi zu Russland. Deswegen kann man da ja ruhig abschlachten. Ging auch bestimmt nicht darum das die Russen Angst um die Größe ihres Territoriums hatten, oder so. Aber bei denen ist dass ja "verständlich"
Dass China und Russland genauso besorgt sind um ihre Terretorien ist verständlich.
Sehe aber nicht dass sie militärisch irgendwo eingefallen sind. Seid 30 Jahren, oder ?
Johncom schrieb:Sehe aber nicht dass sie militärisch irgendwo eingefallen sind.Hm, Afghanistan, Vietnam, Korea, Tschetschenien, Tibet, Angola, Äthiopien, Kambodscha, Ungarn, CSSR, DDR, Naher Osten, Indien - überall dort haben die SU oder China direkt militärisch interveniert oder waren, genau wie die USA, in die Konflikte verwickelt, das zählt also alles nicht?
paco_ schrieb:Hm, Afghanistan, Vietnam, Korea, Tschetschenien, Tibet, Angola, Äthiopien, Kambodscha, Ungarn, CSSR, DDR, Naher Osten, Indien - überall dort haben die SU oder China direkt militärisch interveniert oder waren, genau wie die USA, in die Konflikte verwickelt, das zählt also alles nicht?Passt nicht ins Kriegstreiber-Amerika-Hass Weltbild und wird deshalb ausgeblendet.
agreschk schrieb:Ich kenne jemanden persönlich, der meint dass die offizielle Version von NIST falsch sein muss mit der Begründung, dass die wärme des Feuers sich auf die gesamte tragende Konstruktion hätte verteilen müssen, da Stahl ein guter Wärmeleiter ist. Daher wäre eine lokale Erwärmung bis zum Versagen der einzelnen Elemente unmöglich gewesen.Stahl ist unter den Metallen ein relativ schlechter Wärmeleiter. Deshalb ist es möglich, eine Stahlstange an einem Ende zur Weißglut zu erhitzen, während man sie am anderen Ende in der Hand halten kann. Das hab ich persönlich während meiner Lehre beim Schmieden ausprobieren dürfen.
Da ist was dran wie ich finde.