9/11 Allgemein
14.09.2013 um 11:53@klausbaerbel
Ich tippe auf "Es war kein Flugzeug, das hätte nämlich abprallen müssen".
Ich tippe auf "Es war kein Flugzeug, das hätte nämlich abprallen müssen".
Ground Zero bezeichnet im englischsprachigen Raum ursprünglich einen Punkt auf der Erdoberfläche, auf oder über dem eine Nuklearexplosion stattgefunden hat oder stattfinden soll. Der Ground Zero ist somit der Punkt mit den (wahrscheinlich) höchsten Schäden durch die Explosion. Das „Zero“ (Null) steht für den Abstand zum Detonationsschwerpunkt. Die deutsche Bezeichnung „Bodennullpunkt“ wird auch außerhalb der militärischen Fachsprache verwendet.Tatsächlich. Seltsam...
Der Begriff stammt aus Fach- und Militärkreisen und wurde seit dem Manhattan-Projekt fast ausschließlich im Zusammenhang mit nuklearen Explosionen verwendet, jedoch auch für die beiden nicht-nuklearen Explosionen Minor Scale und Misty Picture, die Kernexplosionen simulierten. Die Terroranschläge am 11. September 2001 in New York haben den Begriff erweitert: Seitdem wird er als Synonym für das Areal des zerstörten World Trade Centers weltweit verwendet. Deshalb steht heute der Ausdruck Ground Zero nicht mehr nur für die japanischen Opfer der Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki, sondern auch für die Opfer von New York (9/11), einer Explosion gänzlich anderer Art.
- Wiki.
Easy Home Bar Plans: vor 1 TagFrage beantwortet?
!00% correct - the assumption that the building is behind the WTC complex is incorrect- the video was taken from the south tip of Manhattan and the building in question is several blocks CLOSER to the camera. The plane simply flew between them. As far as a plane wing not being able to slice through the curtain wall of the WTC?, that's just bunk. Go back to physics 101. This video is one of the worst examples of poor research.
FF schrieb:Frage beantwortet?Nein, denn ich hatte gar keine Frage gestellt ;)
dh_awake schrieb:dass ich das Video und nicht die Kommentare sehr interessant findeWarum wundert mich das jetzt nicht, dass für dich es eine interessante Neuigkeit ist, dass ein Gebäude etwas abdecken kann, was sich hinter dem Gebäude befindet?
dh_awake schrieb:Nein, denn ich hatte gar keine Frage gestellt ;)Also hast du nur gespammt mit dem Video? Denn wie gesagt, daran ist nichts interessant, warum der Flügel hinter dem Gebäude verschwindet wurde doch erklärt. Sollte dein Video sonst noch etwas bezwecken?
dh_awake schrieb:Und antismetischen Müll konnte ich unter den 108 Kommentaren auch nicht ausmachenDrei Möglichkeiten:
So the question is, why does a jewer just happen to have a slow motion video camera laying around?Wenn das kein antisemitischer Müll des youtube-Nutzers Christopher Schaefer ist? Außerdem in grauenhaftestem Englisch.