FF schrieb:damit Du einsiehst, dass es da grundsätzlich darum ging, alle genannten VTs als Hirngespinste zu entlarven. Eindeutig und ohne jeden Zweifel.
Eben nich ohne jeden Zweifel. Es ging viel mehr darum sinnige und unsinnige VTs voneinander unterscheiden zu können, was auf Grund der staatlichen Desinformationspolitik, die eine öffentliche Aufarbeitung von 9/11 verhindern soll, ja auch nich ganz einfach is.
Wenn ich hier vor einem Jahr geschrieben hätte, dass die NSA uns alle abhören kann wie sie will wäre ich von Dir doch auch als Verschwörungstheoretiker gebranntmarkt worden. Diese VT hat sich ja nun leider bewahrheitet. Und bei 9/11 werden wir diesbezüglich auch noch einige Überraschungen erleben, da bin ich mir ziemlich sicher.
dh_awake schrieb:Übrigends: Operation Northwoods hat nicht stattgefunden, und die Planung ist detailliert ans Licht gekommen.
Hab ich irgendwo was anderes behauptet? Es war ein Planspiel im Pentagon, und sicher nicht das einzige. Und es is auch kein Beweis für die Beteiligung der US-Regierung an 9/11, es is nur ein Indiz dafür das die Möglichkeit einer solchen eben mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit besteht.
FF schrieb:Zum BinLaden-Clan und Bush: Du kennst schon den Begriff Sippenhaft?
Du scheinst mich irgendwie gerne misszuverstehen. Ich habe weder den gesamten Bin Laden-Clan noch den gesamten Bush-Clan beschuldigt aktiv an 9/11 beteiligt gewesen zu sein, sondern einzelne Mitglieder aus beiden Clans in Verdacht, bereits im Vorfeld über die kommenden Ereignisse, also über eine Straftat, im wesentlichen unterrichtet gewesen zu sein. Das und nichts anderes sollte dieser fiktive Dialog andeuten.
Um diesen Verdacht auszuräumen wäre eine gerichtliche Untersuchung meiner Meinung nach schon notwendig, aber das wird ja in diesem Fall "von oben" mit aller Macht verhindert und ihr schreibt das ganze auch noch schön. Ich denke nun mal wer Ermittlungen verhindert, hat was zu verbergen und is für mich persönlich dadurch verdächtig an der Tat in irgend einer Form beteiligt gewesen zu sein, sonst würde er die Ermittlungen ja unterstützen, schon um sich selbst außerhalb jeden Verdachtes zu stellen. Ginge mir jedenfalls so.
Gruß greenkeeper