McMurdo schrieb:Ich hatte nicht nur nach Quellen gefragt, sondern nach einer sachlichen Gegenüberstellung der verschiedenen Sichtweisen. So mit pro und contra. Was macht Sinn was macht weniger Sinn. Für was gibt es Indizien für was nicht, usw. Und nein, ich lasse keine Argumente a la "sieht aus wie", "Aluminium ist weicher als Stahl" und er gleichen gelten.
nun ja, das wird wohl etwas schwer. denn irgendwie sind diejenigen, welche die offizielle beurteilung/auswertung der errignisse von 9/11 machten, nicht willens, sich sachlichen debatten zu stellen. es gäbe, und das weisst du sicher, mehr als genug experten, welche liebend gerne in eine offene debatte mit diesen leuten treten würden. jedoch bisher wollte keiner von offizieller seite sich dazu durchringen.
deshalb gibt es dann eben immer nur die experten die fragen stellen und die experten, welche nicht an der offiziellen version mitarbeiteten, jedoch dazu antworten.
dabei wäre es ja gerade für die sekptiker wichtig, aus erster hand die antworten zu erfahren.
und wenn du nach dem forum fragst das ich noch besuche...es gibt viele im netz, im moment aber surf ich durch JREF. Tut meinem englisch gut :-)