Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 21:18
Zitat von satorsator schrieb:doch. sobald der intakte pfeiler nämlich nicht mehr intakt ist, gibt es kein halten mehr. er hält die last, auf die er ausgelegt ist. sobald überschritten knickt er ein und weg ist er. gleich wie wenn du dich auf einem stock abstützt, der sich verbiegt, dann bricht und du liegst mit einem nu am boden.
okay.......höre mal den experten zu was und wie ein stahlträger dieser grösse reagiert und was danach zu sehe sein muss. den verbiegst du nicht...nicht mit dem gewicht des gebäudes.... nicht so viele träger....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 21:18
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:alles, ausser col 79 war nicht beschädigt. und daher stellte sich, oder müsste sich widersatnd einstellen.
Falsch, siehe den Rest meines Beitrages, den Du nicht zitierst hat.


melden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 21:19
@thevienna2011


Hier mal eine simulation um @Africanus seine Aussage dir zu visualisieren

Youtube: WTC7 Simulations Combined
WTC7 Simulations Combined
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 21:19
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Sind wir hier auf dem Mond oder was? Das du nicht mal grundlegende Ahnung hast bestätigt sich immer mehr.
was ich damit sagen will, dass es nicht nur einen freien fall gibt.
es gibt einen mit atmosphäre und einen ohne......


melden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 21:21
Zitat von leaderleader schrieb:Hier mal eine simulation um @Africanus seine Aussage dir zu visualisieren
aber ihr wisst auch, dass NIST, laut aussagen der experten, nie die parameter komplett herausgab, mit denen sie das alles (simulation) erklärten?


melden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 21:25
@thevienna2011

Es geht bei der Simulation nicht um die Parameter, dass kann ich nicht beurteilen ob die alle da zu 100% richtig sind. Es geht um das Prinzip des Kollaps, und dass ist ja nur eine Simulation, um den ablauf zu veranschaulchen. Zumindest kann ich mir bei sowas den Kollaps besser vorstellen als wie bei 3 pappkartons


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 21:26
aber ihr wisst auch, dass NIST, laut aussagen der experten, nie die parameter komplett herausgab, mit denen sie das alles erklärten?
hat keine relevanz. diese sogenannten experten ignorieren, dass die zersetzung von WTC7 über stunden hinweg beobachtet und gehört wurde. es war kein unbeschädigtes gebäude, welches plötzlich ohne vorwarnung in sich zusammensackte.


Youtube: "Keep your eye on that building, it'll be coming down soon."
"Keep your eye on that building, it'll be coming down soon."
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Firefighter comments on WTC 7 on 9 11
Firefighter comments on WTC 7 on 9 11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=STOJz9qCQ1A


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 21:26
Zitat von leaderleader schrieb:Es geht bei der Simulation nicht um die Parameter, dass kann ich nicht beurteilen ob die alle da zu 100% richtig sind. Es geht um das Prinzip des Kollaps, und dass ist ja nur eine Simulation, um den ablauf zu veranschaulchen. Zumindest kann ich mir bei sowas den Kollaps besser vorstellen als wie bei 3 pappkartons
ohhhhh, da irrst du dich gewaltig. falsche oder nicht korrekte parameter sind erheblich für viele ergebnisse.
das kann ich dir aus meiner berufswelt 100% garanitieren!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 21:28
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ohhhhh, da irrst du dich gewaltig. falsche oder nicht korrekte parameter sind erheblich für viele ergebnisse.
Nochmal, es geht nicht um die Parameter, sondern um den Ablauf des Kollaps. Einer Simulation dient der Veranschaulichung und eine Plausibiltätsprüfung und kein Bestreben, dass alle genauso aussieht wie "in echt".


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 21:28
Zitat von satorsator schrieb:hat keine relevanz. diese sogenannten experten ignorieren, dass die zersetzung von WTC7 über stunden hinweg beobachtet und gehört wurde. es war kein unbeschädigtes gebäude, welches plötzlich ohne vorwarnung in sich zusammensackte.
nochmals....es ist eingestürtzt....was vorher war...wer weiss.

ein stier stirbt zuletzt beim stierkampft.....und vorher? passieren etliche dinge.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 21:30
Zitat von leaderleader schrieb:Nochmal, es geht nicht um die Parameter, sondern um den Ablauf des Kollaps. Einer Simulation dient der Veranschaulichung und eine Plausibiltätsprüfung und kein Bestreben, dass alle genauso aussieht wie "in echt".
es gab tausende von toten.....da sollte man erklärungen haben....hieb und stich feste.
schliesslich will man ja auch was als anklage haben, wenn man einen prozess beginnen will.


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 21:30
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:nochmals....es ist eingestürtzt....was vorher war...wer weiss.
es hat sieben stunden lang gebrannt. ernsthafte versuche das feuer zu löschen, wurden verständlicherweise aufgegeben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 21:31
@thevienna2011


Welche Parameter hat den Gage mit seinen Pappkartons rausgegeben?

Nein, mal im ernst, die Simulation veranschaulicht den Ablauf was so im inneren des Gebäudes geschau ganz gut. Geht auch wirklich konform mit dem Einsturz des Penthauses das sich über den Träger des Kollaps-ursprungs befindet.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 21:32
Zitat von satorsator schrieb:es hat sieben stunden lang gebrannt. ernsthafte versuche das feuer zu löschen, wurden verständlicherweise aufgegeben.
na ja...verständlich....aber auch andere gebäude brannten über 18-20 stunden (madrid oder wo) und stürtzen nicht ein.
feuer allein hate (bis aus 9/11) noch nie ein hochhaus zum einsturtz gebracht


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 21:32
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:schliesslich will man ja auch was als anklage haben
Nein, NIST geht es ferner um Gebäudesicherheit usw


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 21:33
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:es gab tausende von toten.....da sollte man erklärungen haben....hieb und stich feste.
schliesslich will man ja auch was als anklage haben, wenn man einen prozess beginnen will.
erklärt wurde zu genüge, nur wollen die üblichen pappenheimer es nicht anerkennen.

und was soll der einsturz von WTC7 bitte in einer anklage zu suchen haben?


melden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 21:33
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:höre mal den experten zu was und wie ein stahlträger dieser grösse reagiert
Du meinst den Kartonschupfer Gage?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 21:34
Zitat von leaderleader schrieb:Nein, mal im ernst, die Simulation veranschaulicht den Ablauf was so im inneren des Gebäudes geschau ganz gut. Geht auch wirklich konform mit dem Einsturz des Penthauses das sich über den Träger des Kollaps-ursprungs befindet.
und genau deswegen sollte man experten die wahl geben diese simulation nachvollziehen zu können.
Zitat von leaderleader schrieb:Nein, NIST geht es ferner um Gebäudesicherheit usw
ein grund mehr genau zu untersuchen.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 21:35
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:na ja...verständlich....aber auch andere gebäude brannten über 18-20 stunden (madrid oder wo) und stürtzen nicht ein.
das war auch nicht das feuer allein. das waren die umstände (feuerwehr konnte nicht einschreiten, beschädigung durch trümmer) und die gebäudekonstruktion (steel frame).


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 21:35
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Du meinst den Kartonschupfer Gage?
dieser teil war für diejenigen, welche von physik keine ahnung haben :-)


1x zitiertmelden