@thevienna2011 thevienna2011 schrieb:was für ein schwachsinn.
wie kann eine kraft die von, in diesen fall, von oben wirkt, eine masse, die unbeschädigt ist (laut nist war nur coloumn 47 oder 69 deingeknickt) den rest, der absolut solide und unbeschädigt war, und mit mehr substanz, also mehr gegenkraft, so nachgeben, dass es im freien fall durchsackt?
das sind unbeschädigte stahlsäulen, die das mehrfache des gewichts aushalten konnten.
Möchtest Du Dich nicht wenigstens mit den grundlegenden Informationen vertraut machen, ehe Du hier postest?
@ShortVisit ShortVisit schrieb:Arbeite den Teil des NIST Reports durch (ich meine "durcharbeiten", nicht blß querlesen), dann wirst Du sicherlich verstehen, was damit gemeint ist.
Selbst mit ein bisschen querlesen sollte
@thevienna2011 in der Lage sein zu erkennen, dass seine Aussage falsch ist.
@thevienna2011 thevienna2011 schrieb:unter wtc7 war nichts mehr lebend...zumindest weiss ich nichts davon, weil schon stunden vorher die feuerwehr abgezogen worden war.
Vor allem wurden die Zivilpersonen im WTC 7 bereits ab dem Einschlag von UA175 in den Südturm evakuiert, ab 9:30 Uhr wurde das OEM geräumt, anschließend wurden nur noch vereinzelt Personen gerettet. Ab dem frühen nachmittag war dann das Gebäude leer.
@Dini1909 Dini1909 schrieb:In wie fern wurde die Feuerwehr abgezogen?
Es gab bereits mehrere Stunden vor dem Einsturz des WTC 7 Anzeichen, dass das Gebäude nicht stabil ist. Deswegen wurden die Rettungsarbeiten im WTC 7 eingestellt.