9/11 Allgemein
11.04.2013 um 01:04scarcrow schrieb:ebenso wie die Briten und Portugiesen...@scarcrow
Aber die momentan von Frankreich bekriegten Gebiete ( Libyen, Mali, dann Niger ? ) waren franz. Kolonien.
scarcrow schrieb:Auf jedenfall ist dir das mit Scharzafrika vor ein paar Monaten nicht eingefallen...Immer diese Vorwürfe.
scarcrow schrieb:hast du deine Meinung geändert oder bezeichnest du als weiter die Banken, Pharma, Rüstung und SIcherheitsindustrie? Die haben ja auch mitgemacht inkl. aller Medien der Welt...Ohne Ironie geht wohl nichts ?
Dein Schema ist immer gleich: Man soll Fragen beantworten damit die Antworten gleich wieder verdreht werden können.
Dann Gegenfrage: Du meinst also dass ISI, MI6, CIA usw
gar nichts aktiv zum Gelingen der Anschläge beigesteuert haben ?
scarcrow schrieb:es gibt keine unabhängigen Wissenschaftler, wenn dann arbeitn sie für Firmen oder für Regierungen, und da ja alle Regierungen der Welt da mit drin hängen, kann es keine Unabhängige Untersuchung wie du es wünscht geben! Sobald der erste etwas sagt das euch nicht passt, ist aus der unabhängigen einen korrupte oder unter druck gesetzte Untersuchung.In der Tat sehr schwierig, denn selbst der internationaler Gerichtshof der UNO ist machtlos wenn sich eine Grossmacht jeder Befragung verweigern kann.
Interessant wie Du den Begriff Wissenschaftler beschreibst, ganz ohne ethischen Anspruch.
Und wenn Fachleute wie Architekten oder Piloten die offizielle Gesschichte als unwahr bezeichnen, dann werden sie als Deppen hingestellt.
Obwohl ihre Arbeit von keinen 'Firmen oder Regierungen' finanziert werden.
22% der Briten wollen Tony Blair als Kriegsverbrecher vor Gericht, kürzliche Umfrage.
http://www.guardian.co.uk/world/2013/mar/14/britons-iraq-invasion-wrong-poll
Blair und Bush wurden 2011 nach einem Tribunal in Indonesien als Kriegsverbrecher 'verurteilt', ging sogar glaube ich, als kleine Nachricht durch die Washington Post.
scarcrow schrieb:Du weißt aber sicherlich auch das neben den westlichen Untertanen der USA auch China und Russland der einstimmigen Resolution zugestimmt haben. Also wenn mußt du diese zwei großen auch in deine Liste der Schuldigen/Mitmacher aufnehmen.Ich denke dass wir westlichen Untertanen seit den beiden US-geführten Kriegen gelernt haben, und niemand ist schuldig ausser 'wir alle' - eben weil wir passiv waren und zu unkritisch gegenüber medialer Manipulation.
Zur Vorbereitung auf die Libyen-Bombardierung haben die Medien-Faker nochmal alles aufgefahren, zu Beginn des Syrienkriegs schiens noch zu klappen aber es ich bin zuversichtlich, die Stimmung ist schon gekippt.
Zuviel der offensichtlichen ( lächerlich oder bedauernswerten ) Täuschungen wurde bekannt gemacht.