9/11 Allgemein
23.10.2012 um 19:25Windlicht schrieb:es ist ein Ex MinisterDa gibt es nur einen: Jehoschua Rabinowitz. Gestorben 1979.
Du willst uns auf den Arm nehmen?
Windlicht schrieb:es ist ein Ex MinisterDa gibt es nur einen: Jehoschua Rabinowitz. Gestorben 1979.
Johncom schrieb:Falls es überhaupt ein War on Terror war.Beschlossen? Oder gab es vielleicht einfach nur mehrere geplante Szenarien, die für gewöhnlich in allen militärischen Schränkchen herumliegen, die bei Bedarf modifiziert und angepasst werden? Kann mir vostellen, dass das im Ernstfall ne Menge Zeit spart.
Es gibt Belege dafür dass der Krieg gegen den Irak schon lange vor 9-11 beschlossen war.
Windlicht schrieb:Der Israelische Minister Rabinowitz fordert ja das Deutschland sich mit Israel verbündet um Iran anzugreifen,heisst Krieg zu führen,aber ich verstehe den sinn nicht?! Wieso sollen die uns denn da mit reinziehen? Wir haben keine solchen probleme mit dem Iran,also wieso sollten wir uns da denn einmischen?! Ich hab da schon ne vermutung im Kopf ... Was meinst du?@Windlicht
Die internationale Finanzjudenschaft [...]Erstens: Wir sind nicht in Hollywood, wir sind in Wien. Terra Mater unter Walter Köhler hat diesen Film produziert.
culminating in the revelation of a terrifying, generations-old Plan for world domination set in motion by a shadowy secret society that holds the strings of international finance, has infiltrated the government and military of the United States at the highest levelsWer denkt da nicht an die Protokolle der Weisen von Zion mit der jüdischen Geheimgesellschaft?
Der Freimaurer-Kult basiert auf dem Alten Testament. Der höchste Freimaurer jeder Loge trägt den Namen Solomon.Das genügt mir.
dh_awake schrieb:Wir sind nicht in Hollywood, wir sind in WienSchönerer und die Thule-Gesellschaft als Geistespaten der Filmemacher? Obwohl ich eher an die "Protokolle" denke.
Wieso wird hier die "Finanzjudenschaft" unterstellt, wenn davon nirgends die Rede ist? Das ist unterste Schublade!Das habe ich wohl widerlegt, dass "nirgends die Rede" davon ist.
dh_awake schrieb:dass die wenigen Kritiken, die zugelassen wurdenVon welcher Kritikzulassungsstelle bitte?
dh_awake schrieb:"Wer denkt da nicht an die Protokolle der Weisen von Zion mit der jüdischen Geheimgesellschaft?"Nein, das ist keine Unterstellung. Ich habe an die Protokolle gedacht.
Die nächste Unterstellung!
dh_awake schrieb:wo genau in den Ausagen von Regisseur/Produzent ist denn von "Finanzjudenschaft" die Rede?Der Jude Solomo regiert als Schattenmacht mit den Freimaurern/Illuminaten Finanzwelt wie Politik und schreckt auch nicht vor Attentaten wie am 11. September 2001 in den USA zurück. Ist das nicht die Aussage des Films?
Branntweiner schrieb:Von welcher Kritikzulassungsstelle bitte?In diesem Fall von Websites, die zwar eine Kritik online stellten aber keine Kommentare zuließen.
"Ich habe an die Protokolle gedacht."Also wenn ICH an etwas denke, dann formuliere ich so: "Ich denke [...]."
Branntweiner schrieb:"Ist das nicht die Aussage des Films?"Nein, das ist rein deiner Phantasie entsprungen. Im Normalfall sind mir User, die rhetorisch/eristisch argumentieren, ziemlich egal - ist es doch ein Anzeichen dafür, dass sie kein Interesse an einer sachlichen Diskussion haben sondern den Forumsaufenthalt als eine Art intelektuelles Spiel ansehen, das sie - gleichwie - gewinnen wollen.
Branntweiner schrieb:Der Jude Solomo regiert als Schattenmacht mit den Freimaurern/Illuminaten Finanzwelt wie Politik und schreckt auch nicht vor Attentaten wie am 11. September 2001 in den USA zurück. Ist das nicht die Aussage des Films?Deine Antwort:
dh_awake schrieb:Nein, das ist rein deiner Phantasie entsprungen@dh_awake
Die Ordnung der Welt ist nur eine Illusion und die Regierungen der Welt sind durchsetzt von einer Geheimgesellschaft, die die Fäden zieht.
dh_awake schrieb:In diesem Fall von Websites, die zwar eine Kritik online stellten aber keine Kommentare zuließen.Welche Seiten konkret?
dh_awake schrieb:wenn du dem Regisseur und dem Produzenten durch Falschinformation Antisemitismus unterstellstRegisseur und Produzent unterstellen jüdischen Freimaurern, die Anschläge vom 11. September 2001 geplant und durchgeführt zu haben.