@1234proximus 1234proximus schrieb:Dann laber nicht die Leute mit deinem Prozess zu bei denen es um einen Prozess gegen die Regierung geht.
Ich mische mich nun mal da ein wo ich es für richtig halte. Ich nenne es freie Meinungsäußerung. War ja auch schon im Homöopathie-Thread zu beobachten. Wenn dir das nich passt dann musst Du mich halt melden. Oder besser noch die US-Regierung auffordern mich zu verklagen, wegen Rufschädigung. Als ob die noch einen Ruf zu verlieren hätte.
:D1234proximus schrieb:Du hast "denen" ins Zeug gepfuscht nicht die dir!
Kommt davon wenn man meinen Fragen ausweicht. Aber du kannst ja gerne übernehmen, wenn
@geeky dazu wie leider nich anders zu erwarten nich fähig sein sollte.
:(Für dich noch mal zum Thema:
greenkeeper schrieb:Und wenn das wirklich so ist, erkläre mir doch mal warum dieser seit langem angekündigte Prozess nich endlich beginnt. Is das im Rahmen deiner Argumente irgendwie für dich möglich oder überfordert dich diese Frage, dann lass es sein. Es is aber eine klare Frage wie du sie doch immer auch so gerne stellst. Jetzt warte ich mal auf die Antwort. :)
Ich hoffe Du weißt welchen Prozess ich damit meine. Aber ich erkläre es Dir gerne auch noch mal wenn es denn sein muss.
1234proximus schrieb:Damit räumst du zwar indirekt ein dass das Prozessende ziemlich tödlich für deine Theorie wäre - aber egal :D
Das Risiko gehe ich gern ein, da kommt der Zocker in mir durch.
:)Gruß greenkeeper