9/11 Allgemein
13.04.2013 um 22:53@Johncom
Hihihi wie ich heute schon feststellte glauben Verschwörungstheoretiker immer die anderen wären es :)
Muss ja ein unglaubliches Wunder sein... nahezu mystisch unmöglich mit 19 Personen 4 Flugzeuge zu entführen und abstürzen zu lassen. Jaaaa absolut unmöglich und natürlich absolut unplausibel gegenüber eines insidejobs mit tausenden Beteiligten lol
@greenkeeper
Hihihi wie ich heute schon feststellte glauben Verschwörungstheoretiker immer die anderen wären es :)
Muss ja ein unglaubliches Wunder sein... nahezu mystisch unmöglich mit 19 Personen 4 Flugzeuge zu entführen und abstürzen zu lassen. Jaaaa absolut unmöglich und natürlich absolut unplausibel gegenüber eines insidejobs mit tausenden Beteiligten lol
@greenkeeper
greenkeeper schrieb:Na ja ich würde bei einer Gedenkfeier für die Opfer mich nun auch nich gerade hinstellen und noch Salz in die Wunden streuen. Das fände ich pietätlos. Falscher Zeitpunkt, falscher Ort. Kein Taktgefühl. In diesem Punkt sind wir uns hoffentlich mal einig.Das hat die Freaks die ersten 5 Jahre auch nicht abgehalten. Und die Typen aus dem Video, wie man sieht, wohl auch nicht.
Ich meinet mit Leute die in London oder Paris oder Berlin. Also alle die, die nich auf der Gedenkfeier waren.Ich bin auch nicht jedes Jahr in New York. Letztes Jahr war ich zum Beispiel in Hamburg und hab die "Massendemo" der Truther bewundert. In der Hochzeit waren 9 Leute da :D