Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.06.2013 um 23:05
@zaeld

Vielen lieben Dank :) Das hab' ich noch gesucht :)

Von der Tiefgarage hab' ich gerade schon welche gefunden :)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

05.06.2013 um 23:14
@zaeld

Also bitte. So eine Zuggarnitur spricht doch nicht gegen eine Atombombe.

WTC

911wtcpathtrain1underwtha3


Hiroschima

Hiroshima A-Bomb Tram 651



*duckundweg*


melden

9/11 Allgemein

06.06.2013 um 10:00
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Jetzt Kommt der Genickschuss für alle Atomfrösche :shot:
4)Wie So ist die natürliche Hintergrundstrahlung im Central Park höher als die Strahlung am ehemaligen WTC. Standort???
Das kommt drauf an, von wann die Messung ist...

Wahlweise
- hat man einfach lange vorher Uran im Park verstreut
- mit einer Kombination von geheimer Alientechnologie und HAARP durch eine feinstoffliche Quantenfrequenzverschiebung die Strahlung dort simuliert


melden

9/11 Allgemein

07.06.2013 um 00:22
weiters, NIST gab zu niemals nach explosives gesucht (untersucht) zu haben.....warum nicht?
Sag mal merkst du mich in welch einem Hamsterrad du dich drehst?
Es sind Flugzeuge in die Hochhäuser geflogen.
Das ist Fakt.
Physikalisch lässt sich deshalb auch erklären dass die Hochhäuser eingestürzt sind und
das ist auch der Grund warum man nicht nach Sprengstoff sucht.
Verständlich oder?

Übrigens sind doch genügend Proben vorhanden die nicht eine einzige Spur von Sprengstoff aufweisen.
Und hör mir bloß mit der Thermischeiße auf.
Thermit ist kein Sprengstoff


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.06.2013 um 08:08
uebrigens... es fehlt nach wie vor die erklaerung wie man gewusst haben will dass wtc7 beschaedigt werden wuerde.

wenn ich mich recht erinnere sind es gut 300m die zwischen turm und 7 liegen. es wuerde bedeuten man habe vorsichtshalber in weiser voraussicht sprengladungen angebracht.

das wtc7 tatsaechlich von truemmern stark schaden genommen hat ist anhand mehrerer fotos zu erkennen. unter anderem luft/satelitenbilder die die schneise der zerstoerung offenbaren.


melden

9/11 Allgemein

07.06.2013 um 09:07
Man hätte auch gar nicht gezielt nach Sprengstoff suchen müssen. Hätte es welchen gegeben, hätte man ihn ohnehin gefunden. Einfach mal informieren wer alles mit den Trümmern in Berührung kam und was damit alles gemacht wurde.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.06.2013 um 22:20
@ShortVisit

natürlich könnte man behaupten, dass man einfach mit fantasie überall alles drin erkennen kann. dies als "argument" zu benutzen, um damit alles auf die gleiche art abzutun, ist aber ne sehr einfache art und weise, sich vor unangenehmen gedankengängen zu drücken.

hier ist zum beispiel die karte 3 mit der zahl 2 aus dem tarot, bzw. der großen arkana:

tarot-hohepriesterin-h img 308x0

sie ist die hohepriesterin. im hintergrund ist der baum des lebens zu sehen und links und rechts die säulen boas und jachin. die zusammen, wie ein yin und yang, ein dualistisches prinzip darstellen. im grunde sind die linken, bzw. rechten pfeiler des baumes des lebens auch boas und jachin. der adept, also die hohepriesterin, ist dahingegen der pfad der mitte, also das gleichgewicht. boas und jachin waren außerdem die säulen, die den tempel zu salomo, und damit die alte weltordnung, stützten.

hier ist ein bild von miss liberty, zu zeiten, als boas und jachin noch standen:

lxegd00z

wieder die hohepriesterin. wieder boas und jachin.

wäre das alles nich genug, so stürzte ja am 11. september, nebst boas und jachin, ja noch das wtc7 zusammen. mit dem passenden namen: salomon building. das wtc7 wurde also salomonbuilding genannt. das sind schon große zufälle. zugegeben auch viel fantasie. aber dfür bin in erster linie nicht ich verantwortlich.

Wikipedia: Original 7 World Trade Center
"Das frühere 7 World Trade Center (abgekürzt: 7 WTC, auch: WTC 7 oder Salomon Brothers Building..."
was auch immer... das war nur eine prophezeihung von vielen... welche sich an diesem tag erfüllt hat.... wenn auch eine der größeren.

... welche prophezeihung am ende steht, das wisst ihr ja aber sicher.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2013 um 22:38
@tanas
Äh, nö weiß ich nicht. Welche denn?


melden

9/11 Allgemein

14.06.2013 um 22:39
Zitat von tanastanas schrieb:welche prophezeihung am ende steht, das wisst ihr ja aber sicher.
Jau. Irrenhaus.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.06.2013 um 22:39
@McMurdo

die apocalypse.... der fall des schleiers, die offenbarung aller lügen. und das daraus resultierende ende der (menschen)welt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2013 um 22:42
@tanas
Ach nöö, nicht schon wieder. Hatte ich erst letztes Jahr. So ein Weltuntergang ist immer so ernüchternd, bis jetzt. ;-)


melden

9/11 Allgemein

14.06.2013 um 22:45
Zitat von tanastanas schrieb:die offenbarung aller lügen
Die fand am 22. Dezember 2012 statt.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.06.2013 um 22:45
mich wundert das viel eher, dass mich noch keiner als judenfeind angekreidet hat. weil die olle auf der karte doch ne tora in der hand hat. aber in der tat is dort sogar auch noch das sonnenkreuz der christen zu sehen und der sichelmond des islam. und das is hierbei wichtig zu verstehen.... dass man alle drei religionen braucht, um den teufel zu beschwören.... das hat keiner der drei bisher so richtig verstanden oder wollte es verstehen, weil jeder von denen auf eigene faust den teufel beschwören will. aber naja, das hält die drei nicht auf, ihn am ende trotzdem zusammen zu beschwören.


melden

9/11 Allgemein

14.06.2013 um 22:48
@tanas

Kann ich auch was von dem Zeug abhaben?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

9/11 Allgemein

14.06.2013 um 22:51
@tanas
Na dann will ich mal nicht hoffen das du es den Leuten verrätst. Das sie nur gemeinsam den Teufel beschwören können. ;-)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.06.2013 um 22:54
@McMurdo

die "richtigen" leute wissen das schon. aber die tragen wohl eher kein judenkäppchen, ne hässliche burka oder sandalen.


melden

9/11 Allgemein

14.06.2013 um 23:00
@tanas
Ich nehme an du meinst mit richtigen Leuten dann kartenspielende Scharlatane?
Ich trage keines deiner genannten Kleidungsstücke. Müsste ich es dann nicht auch wissen? ;-)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.06.2013 um 23:03
@McMurdo


ja, genau die mein ich. und "kartenspielende scharlatane" is sogar ne durchaus passende bezeichnung. ich will ja nichts endgültiges sagen, aber dass man damit den großen magier in sich erwecken kann, das glauben vermutlich auch nur die. ist halt auch egal, was wir glauben. solange andere was anderes glauben und nich nur glauben, sondern auch tun.

dieser faule zauber hängt der welt halt immernoch an. und der wird noch (und mal wieder) zu ziemlichem firlefanz führen, hier "unten".


melden

9/11 Allgemein

14.06.2013 um 23:10
@tanas
Du solltest dringend ins Bett gehen. ;-)


Anzeige

melden