@dh_awakeWillst Du wirklich behaupten, dass der Nachweis einer Atombombenexplosion, die angeblich 9 mal stärker als die Hiroshimabombe war und die angeblich in 50 Metern Tiefe detoniert wurde, dabei ein Loch riss, in dass das WTC kollabierte, davon abhängt wie der Boden beschaffen ist?
Es soll sich angeblich ein Loch aufgetan haben, in das die Türme gestürzt sind.
Ein Loch.
Gerissen durch eine Atombombe.
Ein Loch in das 1 Million Tonnen Beton, Stahl, Rigips, Glas, etc. gestürzt sind.
Und weil der Boden aus Granit anstatt aus gemahlenen Einhörnern bestand, kann man dort keine Radioaktivität nachweisen.
Während meines Militärdienstes bei der oben erwähnten Organisation Ende der 1980er Jahre erfuhr ich, dass beim Bau der Zwillingstürme des World Trade Center in New York ein „Notfallsystem zur atomaren Zerstörung“ integriert worden war. Dieses basierte auf großen thermonuklearen Sprengladungen (die jeweils einer Sprengkraft von etwa 150 Kilotonnen TNT entsprachen), die sich etwa 50 Meter unterhalb des Fundaments der beiden Türme befanden.
Sagen wir der Einfachheit halber, es waren zwei Atombomben. Eine pro Turm.
Das Fundament des WTC konnte erst in ca. 21 Metern tiefe gelegt werden, da man erst dort auf harten Boden traf. Der Baugrund des WTC entstand übrigens nicht natürlich, sondern aus Aufschüttungen.
Man nehme zwei Atombomben mit der kombinierten Sprengkraft von 300 kT und vergräbt diese in ca. 70 Metern tiefe.
Also haben wir jetzt zwei Atombomben in knapp 70 Metern tiefe unter den Fundamenten der Türme.
Überirdisch detoniert, würde eine dieser 150 kT-Bomben einen Feuerball von der West 23rd Street im Norden, bis Governor's Island im Süden erzeugen.
Ich fasse zusammen:
1. Zwei Atombomben von insgesamt 300 kT Sprengkraft werden in ca. 70 Metern Tiefe, in einer Gesteinsschicht aus aufgeschüttetem Glimmerschiefer, weichem Marmor und Gneis, detoniert.
2. Sie reißen ein Loch, in das nun gut 1 Million Tonnen Baumaterial in Form des WTC stürzen.
3. Es gibt keinerlei radioaktiven Fallout und eine Atombombenexplosion lässt sich am Ground Zero nicht nachweisen, eben weil die Bomben in aufgeschüttetem, komprimiertem Gestein detonierten.
Ernsthaft?