@Africanus Africanus schrieb:Wie soll die Kamera am Pentagon diese Schleife aufnehmen? Das Flugzeug war zu diesem Zeitpunkt etwa 6 km vom Pentagon entfernt!
Ich hab mich ja schon überzeugen lassen dass die Parkplatzkamera nich in der Lage war den Einschlag mit 25 Bildern pro Sekunde filmen zu können weil es eben 'ne Parkplatzkamera war, o.k. akzeptiert.
Was ich aber nich akzeptiere is folgendes. Der Einschlage in den Südturm erfolgte 9.03 Uhr und die ganze Welt war im Fernsehen live dabei, auf CNN z.B. Spätestens da wußte jeder wie es geht. Außer die Leute im Pentagon, wahrscheinlich dürfen die während der Arbeitszeit nich CNN schauen.
;)Die Aufnahmen, die ich hier eingestellt habe sind von der ILA 1996. Und ich bin da nich der einzige gewesehen, der eine Videokamera in der Hand hatte. War keine Digitalkamera, aber die Filme konnte man trotzdem archivieren, auf VHS.
Ich bin jetzt einfach von der irrigen Annahme aussgegangen, dass man im Pentagon ab 9.03 Uhr damit rechnen konnte ebenfalls Zielscheibe für einen Angriff zu sein, und zwar nich von "Godzilla", sondern von Passagierflugzeugen, die sich noch in der Luft befanden. Das Pentagon is in meinen Augen nun mal eines der berüchtigsten Gebäude der Welt. Es wurde deshalb bestimmt auch beim Tom Cruise Film "Oblivion" im Krieg gegen die Aliens nich verschont, eine der besten Aufnahmen gleich zu Anfang des Films, leider Science-Fiction, aber trotzdem genial.
Weiterhin war ich so verwegen anzunehmen, im Pentagon wären 2001 schon Videocams vorhanden und man hätte mal probeweise vom Dach oder vom benachbarten Flughafen aus ein wenig den Luftraum beobachtet und die Dinger mitgenommen und vielleicht, aber auch nur vielleicht mal dabei eingeschaltet. Ich konnte ja nich damit rechnen, dass das Pentagon, obwohl mit einem natürlich geringfügig höheren Budget ausgerüstet als ich, trotzdem in der Videotechnik zu diesem Zeitpunkt extremer unterversorgt war als ich 1996. Das is mir echt nich in den Sinn gekommen, sorry. Ehrlich gesagt glaube ich das immer noch nich. Da müsst ihr noch jede Menge Überzeugunbgsarbeit leisten und das nich nur bei mir.
:)Gruß greenkeeper