9/11 Allgemein
18.01.2013 um 23:01Branntweiner schrieb:Schön habe ich auch gefunden, wie du aus des Russen Mininukes Wasserstoffbomben gemacht hast.Wo hat denn "der Russe" jemals behauptet, Mininukes wären verwendet worden? Bitte um eine Quelle!
Branntweiner schrieb:Schön habe ich auch gefunden, wie du aus des Russen Mininukes Wasserstoffbomben gemacht hast.Wo hat denn "der Russe" jemals behauptet, Mininukes wären verwendet worden? Bitte um eine Quelle!
The mean concentrations of some heavy metals in the WTC dust samples (such as antimony, molybdenum, zinc, copper, lead, chromium, manganese, nickel, and barium) are relatively high compared to their mean concentrations in natural soils from the eastern United States.Relatively high, muss ne Bombe gewesen sein.
Therefore, the source term from the airplanes alone is too small to
explain the measured concentrations, and another missing source is needed.
There is evidence that weapons belonging to federal and law-enforcement
agencies were present and destroyed at the WTC. Such weapons contain tritium
sights by design.
Our modeling suggests that such a scenario wouldÖhm... @dh_awake ?
require a minimum of 120 equipped weapons destroyed and a quantitative
capturing of tritium, which is too high, since many weapons were found with
only minor damage and tritium sights are shielded in a metal. Therefore, such a
mechanism alone is not sufficient to account for the measured HTO
concentrations.
Thawra schrieb:Alter, ist bei dir alles ok?Ja, Alter, bei mir ist alles okay. Ich weiß ja nicht, wie gut dein Englisch ist, jedenfalls hast du gerade einen hervorragenden Beweis FÜR nicht erklärbare erhöhte Werte gebracht :-)
Thawra schrieb:da deutet nichts, aber auch wirklich gar nichts, auf eine atomare Explosion hin.Ach nein? Welche Elemente finden sich denn hauptsächlich nach einer thermonuklearen Explosion?
dh_awake schrieb:Welche Elemente finden sich denn hauptsächlich nach einer thermonuklearen Explosion?Und die kommen ausschließlich dort vor und nicht vielleicht auch in naheliegenderen Dingen?
Rho-ny-theta schrieb:Außerdem fehlen immer noch die Bauvorschrift und das Patent, das wollen wir mal nicht vergessen.Ja klar. Wenn die da wären, wäre es ja wohl keine Verschwörungstheorie mehr, nicht wahr? Aber das hab ich dir schon mindestens zweimal beantwortet.
Commonsense schrieb:Das Fehlen ausreichend hoher Werte wäre ein Indiz, oder nicht?Ja, auf jeden Fall!
1 Die Strahlung am Standort der WTC Komplexes ist niedriger als im Central Park. warum?wenn du die fragen alle plausiebel beantworten kannst, kann man es vllt in betracht ziehen, eventuell.
2 Warum wurde die MTA New York City Subway nicht komplett zerstört Mechanisch und durch Strahlung verseucht.(Denn Unter den WTC war ein wichtiger Knotenpunkt der Subway die Station wurde drei Wochen später wieder genutzt)
3 Keine Zerstörungen an Wasser und Stromkabeln noch ein Knotenpunkt unter den WTC. warum?
4 Kein EMP. Feststellbar hätte jeder mitbekommen bei den ganzen TV Kameras.
5 Wie wurden die Bomben gewartet du kannst einen Atombombe nicht mal eben eingraben und hoffen das sie nach 30 Jahren noch genau das macht was sie soll die Dinger müssen gewartet werden.
6. Warum zum Teufel steht in Manhattan überhaupt noch irgend etwas die drei Bömbchen hätten selbst bei einer unterirdischen Zündung einen Krater gerissen der so breit wie die Insel ist gerade bei den Bomben aus den 70er.
dh_awake schrieb:Wo hat denn "der Russe" jemals behauptet, Mininukes wären verwendet worden?Vielleicht habe ich ja missverstanden. Aber er braucht trotzdem welche. Zum Zünden der Wasserstoffbombe.