9/11 Allgemein
19.01.2013 um 03:41Branntweiner schrieb:Nur um es nicht zu übersehen: du findest es eine starke Leistung, wenn jemand aus voller Brust der Überzeugung ist, dass unterhalb der WTC-Türme eine Wasserstoffbombe gezündet wurde.Ich denke, du wolltest mich von Anfang an missverstehen. Ich bin nicht davon überzeugt, dass diese unterirdische Sprengung stattfand. Das hatte ich in meinem allerersten Posting zu diesem Thema schon deklariert.
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass die Türme mehr oder weniger zu Staub wurden. Das ist mein Ausgangspunkt. Und nun suche ich nach Erklärungsmodellen, welche Art von Energie das bewerkstelligt hat. Das kann Nanothermit oder eine Nanothermitbombe gewesen sein, directed energy weapons, thermonuklear unterirdisch, so genannte Micronukes in Apfelgröße oder eine andere Art von Energie. Es kann auch eine Kombination gewesen sein (oben Nanothermit, um die Silhouetten rauszusprengen + unbekannte Methode für den Kollaps). Ich lasse mir alle Möglichkeiten offen und recherchiere nur, ob es überhaupt prinzipiell möglich wäre.
Wobei das im Moment relativ nebensächlich ist.
Für am wichtigsten halte ich es, eine neue, unabhängige Untersuchung einzuleiten und endlich an Beweise zu kommen (wenn sie nicht schon lange vernichtet wurden). Dann würde man ja möglicherweise herausfinden, wie die Türme kollabierten.
90% der Normalbürger wissen doch rein gar nichts über die Vorgänge am 11. Sept, geschweige denn von all den ungeheuerlichen Ungereimtheiten. Sie kennen nur das, was sie im Mainstream lesen.