9/11 Allgemein
21.01.2013 um 19:27@dh_awake
Du hast eine unsinnige Behauptung über elementares Barium aufgestellt:
Beitrag von dh_awake (Seite 1.671)
Und speziell, ein paar Posts weiter:
Ansonsten: komm mal ein bisschen runter.
Du hast eine unsinnige Behauptung über elementares Barium aufgestellt:
Beitrag von dh_awake (Seite 1.671)
Und speziell, ein paar Posts weiter:
Dann hast du dir quasi selbst ein Ei gelegt mit deinem Hinweis auf den elementaren Zustand. Die Wissenschaft sagt, elementares Barium kommt in der Natur nicht vor. Du glaubst diese Wissenschaft mit dem Bildchen einer Malerrolle zu widerlegen? Ich mache äußerst selten sarkastische Kommentare, aber langsam ahne ich, wie NIST und die Leute vom Comissionreport gearbeitet haben könnten. Sie argumentieren nicht unähnlich auf ganz normale Fragen und erfinden bisweilen, wie bei WTC7, einfach neue physikalische Phänomene und brauchen dafür 7 Jahre.Darauf ich:
Bei der Massenspektroskopie werden die Verbindungen so oder so komplett zerstört und nur die Elemente bleiben übrig. Wenn ich z.b. verschiedene Aminosäuren untersuche, wird mir die Massenspektroskopie immer nur bestimmte Anteile an Kohlenstoff, Wasserstoff, Stickstoff und Sauerstoff ausgeben, über die ursprüngliche Verbindung kann sie keine Aussagen mehr machen.Nachvollzogen oder nicht?
Barium liegt zu großen Teilen als Phosphat, Sulfat und Chlorid vor, es werden also in Untersuchungen von Wandfarbe auch gerade diese Elemente (Phosphor, Schwefel, Chlor, Sauerstoff, im wesentlichen) auftauchen. Bei pulverisierten Gipswänden mit Bariumfarbenanstrich würde man zusätzlich noch Kohlenstoff und Kalzium erwarten.
Ansonsten: komm mal ein bisschen runter.