dh_awake schrieb:Wenn du aber die Kernthesen deiner Gegner verwässerst und entstellst, dann brauchen wir doch nicht zu "diskutieren".
wat heisst hier "kernthesen verwässern"? es ist das, was du und deines gleichen propagandieren! als es sich abgezeichnet hat, dass sich nicht bewahrheitet, was man vorvisioniert hat, krempelt man die thesen um, passt sie an.
dh_awake schrieb:Haliburton und Co. würde es ziemlich wurst sein, was mit den USA passiert, wenn sie sich nur die eigenen Taschen füllen können.
warum sollte es egal sein? das land, in denen diese firmen ihren hauptsitz haben, stabil zu wissen, ist natürlich von relevanz.
man will damit also andeuteten, man hat 911 inszeniert, nur um die taschen einiger weniger zu füllen.
woher hast du überhaupt die eingebung, ich würde mit individuen wie dir diskutieren wollen? dazu müsste ich mich auf das niedere level, auf das ihr euch befindet, herablassen.
mir geht es lediglich darum zu dem von euch veranstalteten absurditätenschauspiel ein gegengewicht zu schaffen.