9/11 Allgemein
16.09.2012 um 00:42Die Treppe hoch, dann auf dem Platz.
Ich hoffe, dass stimmt alles, aber ich meine schon.
Da sind die Platten
Ich hoffe, dass stimmt alles, aber ich meine schon.
Da sind die Platten
rosco schrieb:Ich finde dein letztes Bild ganz gut um abzuschätzen wie hoch die Gabeln sind.Gute Idee, aber das Photo ist eindeutig perspektivisch verzerrt. Die Autos müssen ja vor dem WTC stehen...
Ein Auto ist ungefähr 4,5 lang, drei der Länge nach kommen ungefähr hin, sind dann 13,5m
chen schrieb:Wenn du das Foto ganz oben auf dieser Seite meinst, so ist das Gebäude links davon ist das Marriot Hotel, WTC 3. Rechts ist die Südfassade des WTC 2.Also rechts davon war dann WTC 4?
chen schrieb:Wenn du das Foto ganz oben auf dieser Seite meinstJa, meinte ich...
chen schrieb:so ist das Gebäude links davon ist das Marriot Hotel, WTC 3. Rechts ist die Südfassade des WTC 2.Dann wäre das Photo von dieser Perspektive aus aufgenommen worden
chen schrieb:Ich versuche die ganze Zeit, genaue Blueprints zu finden, wie groß diese Gabeln wirklich sind. Man findet tausende Pläne für jedes Stockwerk vom 5. Untergeschoss bis in die Spitze, aber keine vertikale Ansicht.... aber ich bin mir sicher, das schon einmal gefunden zu haben, aber jetzt nicht mehr, gnarf...http://www.e-architect.co.uk/images/jpgs/new_york/world_trade_center_print_w021209_1.jpg