9/11 Allgemein
16.09.2012 um 02:13Höhere Auflösung hab ich selbst gerade gefunden: Ein Meter weniger.
SheldonCooper schrieb:Höhere Auflösung hab ich selbst gerade gefunden: Ein Meter weniger.Es kristalisiert sich wohl eine Höhe um die 17 meter heraus. Mit unterschiedlichen Methoden "geschätzt" (Diese Pixelzählerei ist ja eigentlich eine Art "Schätzen v2.0") Die Verzerrung der Perspektive ist natürlich auch bei Deiner Photographie des Modells vorhanden, aber evtl. vernachlässigbar. Bei den Modell fokussiert man die MItte an, darunter/darüberliegende Bereiche können perspektivisch verzerrt sein, dann wäre aber im Endeffekt die Hohe der Gabel sogar grösser, da dieser Teil - wenn perspektivische Verzerrung eine Rolle spielt - sie in diesem Fall verkleinert.
Und wenn du dann noch Zeit hast, würde ich gerne wissen ob du deine Behauptung aufrecht erhältst :@rosco
So ab 1950 bauten die Westmächte an einer andern VT: Der Kommunist ist es der den freien Menschen ( uns ) unterjochen
Wann und womit haben die USA diese Verschwörung herauf beschworen?
greenkeeper schrieb:Allerdings interessieren mich persönlich diese Theorien nicht. Also warum sich dann damit beschäftigen??? Um die Bush-Regierung zu verteidigen???@greenkeeper
Das is reine Energieverschwendung, für mich jedenfalles. Weil in meinen Augen die Bush-Regierung nun mal eine Bande von skrupellosen Verbrechern war, wie es sie in diesem Jahrtausend noch nich gegeben hat. Ich glaube aber an das amerikanische Rechtssystem und hoffe immer noch, der 9/11-Prozess, sollte er denn jemals stattfinden, wird hierfür die entsprechenden Beweise ans Tageslicht bringen, so wie im letzten Jahrtausend der Watergate-Prozess.
FZG schrieb:Und was hat das mit den Terroranschlägen von 9/11 zu tun?!?@FZG
FZG schrieb:So wie der Thread verläuft, zeigt er momentan eigentlich, wie die Schwarmintelligenz eines grossen Forums funktionieren kann, wenn kein Troll den Schwarm stört :-DAu weia.
Und Wikipedia: Russia_Today ist der russische Staatsender in englischer Sprache. Der sendet alles, hauptsache die USA stehen schlecht da.Das 2. steht da so nicht. Aber:
Johncom schrieb:Die US-Außenministerin Hillary Clinton mahnte bei einem Auftritt vor dem US-Kongress Anfang März 2011, aufgrund des verstärkten Erfolges von staatlichen Fernsehsendern wie Russia Today drohten die USA, den „global info war“ zu verlieren. RT habe auf YouTube bereits nahezu 700 Millionen Aufrufe, während CNN kaum 5 Millionen erreicht habe (Stand 23. April 2012).Der Erfolg von RT (und den Iranischen Sender "Press-TV") kommt dadurch, das alle Truther-seiten den YT-Kanal dieses Senders zur Lieblingsquelle ernannt haben. Ich habe eine Weile Russia-Today live verfolgt. Den Sender kann man in Deutschland via Astra 19.2 digital frei empfangen. Es ist russische Propaganda.
Man müsste einfach die richtigen Bilder finden und anhand deren die Masse abschätzen
Johncom schrieb:Denn die haben den Krieg gestartet aufgrund einer bis heute unbewiesenen Beschuldigung gegen Afganistan und Irak.Was hat das mit 9/11 zu tun?
Yellowcab schrieb:Aber kann mir mal einer erklären wie ein so großer Turm, so wenig "Material" seiner selbst hinterlässt? Oder scheint das nur so?Es wurden nunmal keine Betonbunker gebaut. Aus offensichtlichen Gründen wurde sehr 'leicht' gebaut, also mit möglichst wenig Material.
bigbadwolf schrieb:Es wurden nunmal keine Betonbunker gebaut. Aus offensichtlichen Gründen wurde sehr 'leicht' gebaut, also mit möglichst wenig Material.Wie bitte?
In Wirklichkeit war das World Trade Center praktisch unzerstörbar. Das ist auch logisch, denn ein derart kühner Bau konnte in Manhatten nur gewagt werden, wenn ihn nichts, aber auch gar nichts umwerfen würde. Auch keine Flugzeuge, denn New York befindet sich sozusagen im Fadenkreuz von drei großen Flughäfen.Für das Buch, wo sowas tolles drin steht, muss man übrigens 12,99 Euro bezahlen.....