9/11 Allgemein
14.09.2012 um 21:47Darwin schrieb:Schonmal was von sachlich bleiben gehört?wie kannst du, der von nichts, von keiner dieser "sachen", eine ahnung hat, sachlich sein und auch noch anfangen davon zu reden, bzw. es anderen abzusprechen?
Darwin schrieb:Schonmal was von sachlich bleiben gehört?wie kannst du, der von nichts, von keiner dieser "sachen", eine ahnung hat, sachlich sein und auch noch anfangen davon zu reden, bzw. es anderen abzusprechen?
Smoover schrieb:wäre ich dafür, ihn geschlossen zu ignorieren.wäre nur fair. immerhin ignoriert er seit seinen anfängen in diesem thread geschlossen. ^^
Berechnung:
417m(Turmhöhe) x 63m(breite) x 63m(länge) x 2 Türme = 3310146m3
Ich mach das jetzt etwas Milchbubenmässig und rechne pro Stockwerk 2.65 als Holraum.
63m(breite) x 63m(länge) x 2.65m(höhe) x 110(stockwerke) x 2 Türme = 21035,7m3
Jetzt werden vieleicht ein paar meinen, 2.65 m pro stockwerk ist zu wenig.
Quelle: http://www.911-archiv.net/Tatort-WTC/beitrag-zum-bau-des-wtc.html
Man bedenke dazu, dass Büromaterial und Stützpfeiler, Wände usw. nun mit der Luft auch vom Gesammtvolumen abgezogen werden. Also wir ziehen mehr ab, als nötig.
3310146 - 21035,7m3 = 3289110,3 m3
Um eine Kantenlänge eines Würfels zu berechnen, nehmen wir die 3. Wurzel = Abgerundet gibt das 148,7 Meter
Smoover schrieb:Wenn @Darwin jetzt nicht die gewünschte Berechnung liefert, wäre ich dafür, ihn geschlossen zu ignorieren. Der Thread geht sonst immer mehr kaputt, es macht keinen Spaß mehr.
sator schrieb:wie kannst du, der von nichts, von keiner dieser "sachen", eine ahnung hat, sachlich sein und auch noch anfangen davon zu reden, bzw. es anderen abzusprechen?
Smoover schrieb:Lass uns bitte teilhaben an dieser Berechnung. Ich würde sie gerne nachvollziehen können.Eben doch unterirdisch ;)
john-erik schrieb:Wenn bei kontrollierten Sprengungen die Höhe des Schutts im Footprint um die 12% der Ursprungshöhe ausmacht, und das an 9/11 nicht der Fall warnuja, was twoofer nicht wissen oder geflissentlich ignorieren, ist die ökonomische bauweise der türme. maximale nutzfläche, auf der kleinstmöglichen baufläche. die türme waren in leichtbauweise errichtet.
Darwin schrieb:417m(Turmhöhe) x 63m(breite) x 63m(länge) x 2 Türme = 3310146m3Was sind 2,65 Holraum? Was wird geholt?
Ich mach das jetzt etwas Milchbubenmässig und rechne pro Stockwerk 2.65 als Holraum.
Nerok schrieb:ich glaube er meint einen würfel mit der kantenlänge 148m..Ich höre auf in Texte etwas reinzuinterpretieren. Es steht da, was dasteht. Und das möchte ich erklärt haben.
also 3.241.792 kubikmeter schutt
Darwin schrieb:Man bedenke dazu, dass Büromaterial und Stützpfeiler, Wände usw. nun mit der Luft auch vom Gesammtvolumen abgezogen werden. Also wir ziehen mehr ab, als nötig.Interessant, die Amis bauen also Hochhäuser, indenen der nutzbare Raum (zweite Zahl) nur ca. 7% des gesamtraums einnimmt...
3310146 - 21035,7m3 = 3289110,3 m3
chen schrieb:Gibt es immer noch welche, die an diesen Inside-Job-Blödsinn glauben?Aber sicher und das wird sich bei mir auch nich ändern. :)
jmb1982 schrieb:Bei der 21.035 hast du die Multiplikation der Stockwerke (110) vergessen! Von den 3.300.000 m3 musst du 2.300.000 als Hohlraum abziehen!gut..nehmen wir mal das ergebnis.
Was ist der Sinn dieser unterirdischen und thermonuklearen Tests, wo dann 13 millionen Menschen unter Strahlung leben mussten?
Bei unterirdischen Nuklearwaffentests ist die Gefahr des Austritts radioaktiven Materials relativ gering, aber doch stets vorhanden, insbesondere bei porösem Gestein.Wikipedia: Kernwaffentest
Die Tests wurden 1962 gemacht, also 50 Jahre ist es her. Denkst du nicht, dass man seitdem modernere und dafür hochspezialisiertere Bomben erfunden hat?150kt bleiben 150.000t TNT äquivalent.
jmb1982 schrieb:@Darwin: Bei der 21.035 hast du die Multiplikation der Stockwerke (110) vergessen! Von den 3.300.000 m3 musst du 2.300.000 als Hohlraum abziehen!Ahh sehr gut, danke
Nerok schrieb:wie hoch waren die schuttberge wirklich..weiss das wer?Kann man schwer beantworten, der Berg war ja nicht mehr würfelförmig. Im Schnitt vielleicht 3 Stockwerke hoch auf der 10-fachen Grundfläche, ganz grob geschätzt.